Restaurant Akropolis

Restaurant Akropolis, Eutin Weidestrasse 2 - Eutin

Meeresfrüchte
• mediterran
• griechisch
• Grillspezialitäten
• Suppen
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Akropolis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1154 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
797 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,3
152 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,4
130 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/05/2023
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Elisabeth Leske
+5
Wie immer super lecker! Bis zum nächsten Mal Wir wünschen alles Gute und Gesundheit für das Jahr 2021
5
Andreas Martin Hamann
+5
Superfreundliche Bedienung. Klasse Essen. Sehr angenehme Preise. Einfach 5*.
5
Herr Müscha
+5
Sehr gutes Essen, sehr schöne Atmosphäre, sehr freundliche Wirtsfrauen, sehr gute Preise ... wenn dieses Restaurant in meinem Wohnort läge, es zählte zu meinen Stammlokalen. Alles war gut gewürzt, das Gyros knusprig und saftig zugleich, Bifteki schön kräuterig und frisch. Zander auf Porreebett toll. Kleine Salatbar, an der man seinen Beilagensalat selbst zusammenstellen kann. Sogar ein Minidessert gratis ... nur drei Löffelchen für den süßen Abschluss, aber genau die gaben dem Abendessen den richtigen Schlusspunkt. Perfekt! Dass am Ende der Espresso auf hübschem Tablettchen mitsamt hausgemachtem Kuchenpraliné kommt, setzte dem Ganzen die Krone auf. Ich bin begeistert. Bei alledem nimmt man hier auch noch den Infektionsschutz sehr ernst: Spender am Eingang, Tisch frisch desinfiziert, Kartenstudium und Gang durchs Restaurant bitte mit Maske. Bei Vergessen wird man darauf herzlich hingewiesen. FAZIT: Ich pflege "beim Griechen" vorweg immer meinen geliebten Auberginensalat zu essen. Den bekam ich hier nicht. Aber alles, was wir (zu viert) bekamen, hat meinen Auberginenverzicht bei Weitem wettgemacht. Dieses griechische Abendessen war für uns perfekt. Weiter so und alles Gute, Akropolis!
5
Anja Hilck
+5
Lecker- sehr freundlich- große Portionen- kleine Nachspeise gratis....
5
Peter M.A.
+5
Zu Corona ist essen gehen eine Herausforderung u über gewisse Massnahmen muss man sich wundern,aber hier werden sie zum Wohlstein aller gut umgesetzt. Das Essen , Lammspieß bei mir und die anderen Gerichte sehr lecker. Komme gerne wieder
5
Sven M.
+5
Zum letzt möglichen Tag vor der Corona-Schliessung und an unserem letzten Urlaubstag waren wir hier griechisch essen. Leider war nicht viel los (schlecht für den Betreiber), so haben wir auf unser Essen nur ganz kurz warten müssen (gut für uns). Das Essen war wirklich sehr lecker, die Portionen waren richtig groß! Die Kellnerin war sehr freundlich und zuvorkommend! Zum Abschluß gab es noch eine kleine leckere Überraschung! Es wurde sehr stark auf Hygiene in Bezug auf Corona geachtet, auch das ist uns positiv aufgefallen! Wir hoffen der Betreiber hält nun die Schließung durch! Wir würden definitiv wiederkommen!
4
Joerg Baumann
+4
3.10 2020 20 Uhr gast gewesen für 2 Stunden super lecker sogar Büfett ist zu empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Akropolis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Akropolis

87 4.3 4.5 4
Brauhaus Eutin 75 4.2 3.9 3.5
Brauhaus Eutin 75 4.2 3.5 3.5
Restaurant Bacchuskeller Eutin 92 4.6 5 4.5
tohuus 96 4.8 4.9 4.5
Alte Mühle 91 4.6 4.4 4.5
Alte Straßenmeisterei 87 4.4 4.6 4
COX 96 4.8 4.7 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1154 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4521 8303067

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1