Pizza Moji

Pizza Moji, Essen Ludgerusstr.3 - Essen

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizza Moji?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 897 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
161 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
71 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/05/2023
5,0
14 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/10/2021
5,0
67 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/08/2020
4,7
106 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,7
235 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 21/08/2021
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/12/2021
5,0
10 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 04/12/2021
4,4
71 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 19/05/2022
4,6
78 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Erik Wolter
+5
Ich habe heute etwa drei Stunden bei Moji´s verbracht. Eine Freundin und ich haben den ganzen Nachmittag dort zusammengesessen und gequatscht. Es ist sehr gemütlich dort. Wir hatten zwei Sorten leckeren Tee, und eine ganz außergewöhnliche und leckere Suppe. Eine Rote Beete/Kürbissuppe. :) Ich finde es ganz klasse, dass Moji solche leckeren veganen und vegetarischen Köstlichkeiten anbietet.
Facebook
Jaqueline Selle
+5
super pizzeria :) Nette und freundliche Bedienung, super leckeres Essen von der Vorspeise bis zum Nachtisch und die Kosten sind auch gut . Kann ich nur empfehlen
5
S. Schneider
+5
Wirklich leckere Pizza. Auch die anderen Sachen. Habe noch nichts bestellt was nicht geschmeckt hat. Und dazu so "gesund". Besitzer/Personal sind auch super nett. Mein Geheimtipp ist der Eistee. Ich komme immer mal wieder. Definitiv eine Empfehlung!
5
Axel Foley
+5
Selten eine so leckere Pizza gegessen. Es lohnt sich. Dachte erst, ich werde nicht satt, aber der Eindruck hat getäuscht. Dazu noch ein nettes, sauberes Ambiente und ein echt korrekter Besitzer. Wenn ich mal wieder nach Werden komme, dann gehe ich wieder hin.
5
Armin Jeschin
+5
Überaus freundliches nettes Ehepaar das hier seit vielen Jahren das vegetarische "PIZZA MOJI" betreibt. Den Boden der vegetarischen Pizza stellt Herr Moji aus Dinkelvollkornmehl mehr. In Kombination mit dem vegetarischen Belag, ich hatte die Pizza SOJABLUM, dazu die zum Teil persischen Gewürze - ein gesunder geschmacklicher Hochgenuss😀👍 Es hat mich sehr gefreut, die PIZZA MOJI über Googlemap gefunden zu haben👍
5
Lukas Grebenstein
+5
Richtig lecker, viel vegane Auswahl, nett eingerichtet und super freundlich. Was will man mehr?
5
Carsten Literski
+5
Die etwas andere Pizzeria, einfach mal überraschen lassen. Ein Highlight sind auch die Vorspeisen mit ihrem persischen Touch, sehr sehr lecker.
4
Jennifer Kuhnert
+4
Sehr lecker! Haben uns hier heute zum ersten mal etwas geholt (Pizza, Nudelgericht und Nachos mit Guacamole) und waren sehr zufrieden. Das wird ab sofort unsere erste Wahl wenn wir Lust auf Pizza oder Nudeln haben. Schade, dass es keinen Lieferservice gibt. Das wäre dann der fünfte Stern gewesen.
5
Ali Baba
+5
Einfach nur toll , alles in Dinkel. Top Iraner
5
Silke Wilms
+5
Sehr leckere vegane Vollkorn Pizzen und Dips mit leckerem Vollkornbrot.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizza Moji

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizza Moji

96 4.8 4 5
Pizza Moji 96 4.8 5 5
Pizza Moji 96 4.8 4.4 5
Panoptikum 92 4.8 4 4.5
Gasthaus Alte Fähre 84 4.4 4 4
Cafe del Angel 96 4.8 5 4.5
Restaurant Talschänke 89 4.5 4 4
Da Daniele 86 4.4 4.8 4
Balkan-Hof 75 4.4 3
Peace Food 94 4.8 4 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 897 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 61234919

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1