Cafe Da'sel

Cafe Da'sel, Essen Ruettenscheider Str. 206 - Essen

italienisch
• Café

100/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Da'sel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 720 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
5,0
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/05/2020
5,0
18 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/08/2020
5,0
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2021
5,0
21 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2021
5,0
15 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2021
5,0
565 Bewertungen

Bewertungen

5
Nmlwizard 2019
+5
Obwohl wir nur ca. 100m entfernt wohnen waren wir hier noch nicht....bis ich mich zuhause ausgeschlossen hatte. Meine Frau braucht eine halbe Stunde von der Arbeit bis zu uns. Also dachte ich mir: "Trinkste einen Kaffee". Bestellung aufgeben. Am Nebentisch saß eine ältere Dame die von dem Kuchen schwärmte..... also bin ich rein und habe mir ein Stück ausgesucht. Wirklich sehr lecker - Kaffee und Kuchen. Die junge Dame war sehr freundlich und vom Preis her ist das auch mehr als ok. Wer hier vorbei kommt und einen freien Platz findet sollte die Chance nutzen. ;-)
5
Max T.
+5
Frisch gebackene Kuchen, frische Kaffee Spezialitäten, leckere Kleinigkeiten, super Service. Wir kommen wieder!
5
Frank Mirbach
+5
Sehr freundliche Bedienung, hier ist Service noch Service(ohne aufdringlich zu sein). Das Kaffee- u. Kuchenangebot ist wirklich Spitze. Meine Empfehlung ist der Wallnuss-Möhren-Kuchen😉
5
Thomas
+5
Einfach lecker und zudem sehr freundlich!
5
Bernhard Seip
+5
Super freundlich - toller Espresso- Empfehlung!
5
Joachim Pörschke
+5
Nettes Cafe, mit wenigen Mitteln liebevoll und gemütlich eingerichtet. Das macht es sehr sympatisch. Alles wied selbst gebacken und ist sehr lecker. Nicht einfach vom Bäcker gekauft. Ich gehe gern dort frühstücken und sicher nicht nur weil es preiswert ist ! 😋
5
Marcello Mazza
+5
Ich hab ein neues Lieblings Café Es gab ein köstliches Omelette mit Gemüse, Schinken und Käse. Alles frisch. Anbei Vollkorn Toast und dazu (das sag ich äußert selten) perfekten Kaffe. Gereicht von einer auffallend und erfrischend freundlichen Bedienung, die während ich diese Zeilen noch in Gedanken verloren Schreibe, mir noch den vergessen Rucksack hinterher getragen hat. Ich komme ganz bestimmt bald wieder, um etwas anderes zu probieren!
5
Kurt Jagdmann
+5
Es ist gemütlich und lustig. ☺☺Und alle sind sehr nett.☺☺

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:30 - 18:00
Dienstag:
08:30 - 18:00
Mittwoch:
08:30 - 18:00
Thursday:
08:30 - 18:00
Freitag:
08:30 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Da'sel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Da'Sel

100 5 5 5
Coffee Pirates I Kaffeerösterei 90 4.6 0 4.5
Cafe Kötter 89 4.5 4.7 4.5
Bliss Restaurant & Bar 84 4.6 4.2 4.5
Bliss Restaurant & Bar 84 4.6 4.1 4.5
Cafe Livres 85 4.5 4.5 4.5
Sorelli´s Frozen Yogurt und Eisbar 91 4.7 4.8 4.5
Eiscafé Plückthun 89 4.6 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 720 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1