La Tombola

La Tombola, Essen Brueckstr. 51 - Essen

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Tombola?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 4919 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
592 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
3,9
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/01/2023
4,9
122 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2021
4,6
502 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,6
602 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
5,0
2990 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/01/2023
4,5
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Anni Wunder
+5
Pizza 1a für uns die beste in Essen!Chef und Mitarbeiter einfach herzlich.Einmal die Woche muss es einfach pizza sein.Neu auf der Karte panzerotti,Geschmack top,Preis unschlagbar!!!
4
Re Becca
+4
Sehr leckere Pizza. Ob es tatsächlich die beste von Essen ist weiß ich nicht. Was ich aber toll finde ist dass es hier außergewöhnliche Pizzen gibt die es in den Standartpizzerien nicht gibt. Und wie in Italien wird natürlich mit Mozzarella gearbeitet. Preis fair. Die Pizzeria ist eher auf Abholung ausgelegt. Es besteht aber die Möglichkeit an 4 kleinen Hochtischen auch in der Pizzeria zu essen. Gemütliches Essen gehen ist das aber natürlich nicht. Sehr schade finde ich dass beide Teller beschädigt waren.
5
JA B
+5
Ich würde mich fast so weit rauslehnen und behaupten , dass ist die beste Pizza in NRW. Ganz kleiner Laden, welcher aber so etwas großartiges kreiert. Komme zwar aus Düsseldorf, aber der Weg lohnt sich allemal. Ich hatte eine Pizza mit Parmaschinken, Schafskäse und Datteln. Einfach nur wow
5
Florian E
+5
Sehr leckeres Essen, besonders die Pizzen, auch mit nicht alltäglichen Varianten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Name "La Tombola" ist Programm: Man darf nach dem Essen eine Nummer vorab sagen und dann aus dem Eimer eine Nummer ziehen. Stimmt diese überein, muss man nicht bezahlen.
5
R. K.
+5
Erstaunlich gut, hebt sich definitiv von der Masse ab
5
YouTube _blaxyy_
+5
Sehr Gute Pizza bin sogar dort hingefahren obwohl ich in Düsseldorf lebe nur weil die Pizza dort so gut Schmeckt.
5
Gizmor67
+5
Die beste Pizza. Super lecker
5
Paul Teutsch
+5
Mal wirklich ORGINIAL Italienisch!! Von den Zutaten und grandioser Qualität, bishin zum Personal - bellissimo Italia :-)
4
F Ka
+4
Pizza top, teig lecker, dünn und fluffig. Belag schmackhaft, nicht zu wenig, aber auch nicht reichlich. ein punkt abzug für mürrisch unfreundliche bedienung. Bei sonderwünschen lohnt sich das nachrechnen - für extra Belag Artischocken 2,50 EUR ist schon happig.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:25 - 22:00
Dienstag:
11:25 - 22:00
Mittwoch:
11:25 - 22:00
Thursday:
11:25 - 22:00
Freitag:
11:25 - 22:00
Samstag:
11:25 - 22:00
Sonntag:
13:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Tombola

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Tombola

92 4.6 4.9 4.5
Pizzeria La Nossa 84 4.5 4 3
Salonikios 92 4.6
Pizza Moji 96 4.8 4 5
Pizzeria Buon Appetito 89 4.3 3.5
Ravis Pizza-Express Borbeck 90 3.9 5
Rhodos 74 3.5 3
Pizza Pasta 89 4.2 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 4919 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 40870037

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1