Pescatore

Pescatore, Essen Muelheimer Str. 55 - Essen

Pizza
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pescatore?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 93 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/11/2021
4,5
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 25/11/2021
4,5
16 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/11/2021
4,5
12 Bewertungen

Bewertungen

5
Alexander Heeb
+5
Absolut zu empfehlen! Ich war am vergangenen Wochenende mit meiner Freundin dort und wir hatten einen sehr schönen Abend. Es ist ein kleines Restaurant mit schönem Ambiente und sehr familiärer Atmosphäre. Man kommt sich dort vor wie in einem familiär betriebenen Restaurant irgendwo in Süditalien. Der Wirt und die Servicekraft sind absolut freundlich und zuvorkommend. Das Wohl eines jeden einzelnen Gastes scheint ihnen sehr am Herzen zu liegen. Das Essen ist spitzenklasse und eindeutig von gehobenem Niveau. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meines Erachtens sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder!
5
Andreas Harmgardt
+5
Ein Geheimtipp in Frohnhausen. Bisher habe ich nur die Pizza probiert aber die war klasse. Kann man gut hingehen. Update. : heute mal die Nudeln ala Chef probiert. Sehr sehr lecker. Auch zu empfehlen.
5
Clown World
+5
Super Restaurant!! Top Nudeln und Fisch. Waren schon zum 3 Mal hier und probieren uns durch die Karte.
5
Lina B.
+5
Tolles Essen, immer frisch und ganz toller Inhaber! Gehen immer wieder sehr zufrieden nach Hause und auch in jetzt schweren Zeiten, hatten wir ein tolles Abendessen. Einfach vorbestellen und abholen. Demnächst auch wieder mit einem Weinchen vor Ort! :)
5
Heinz Teuber
+5
Sehr gute Speisenqualität. Die Tagesangebote sind immer eine Empfehlung. Die frisch gemachte Zabaione ist ein Genuss. Klein aber fein. Der Chef kocht selbst. Seine Gattin macht einen hervorragenden Service.
5
Fabian Sudau
+5
Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Freundliche und familiäre Bedienung.
4
Christiane Martens
+4
Wir waren zu Fünft und es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Wir hatten warme/kalte Vorspeisen - sehr lecker. Dann Nudeln und Pizza. Sehr netter Service. Wir gehen wieder hin.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pescatore

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pescatore

93 5 0
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 93 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 730397

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1