Dorfwirtschaft

Dorfwirtschaft, Essen Frintroper Straße 428 - Essen

deutsch
• europäisch
• Grillspezialitäten
• Speiselokal
• kroatisch

90/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dorfwirtschaft?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3128 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
538 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
69 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,5
321 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 03/06/2023
5,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,4
462 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/12/2021
4,5
1278 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 19/08/2021
4,3
380 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Kai Schmid
+5
War auch vor einer Woche da. Kann die negative Bewertung nicht nachvollziehen oder bestätigen. Die blonde Bedienung war außerordentlich aufmerksam und reagierte auf Wünsche sofort und adäquat. Das Essen war wie immer sehr gut und wurde entsprechend der Bestellung zu bereitet. Also wie immer war es ein runder und sehr entspannter Abend. Ich werde auf alle Fälle wiederkommen.
Facebook
Markus Kobi Koblitz
+5
Tolles Ambiente, Super nettes Team,Tolles Essen & faire Preise. Werden gerne wieder kommen.Vielen Danke für diesen schönen,gemütlichen Abend.
5
Caly Sto
+5
Super leckeres Essen zu guten Preisen. Auch zu Zeiten des Lockdowns kann man hier sehr gutes Essen abholen oder liefern lassen. Bitte weiter so und bald hoffentlich auch wieder im Lokal selbst.
5
C O
+5
Haben uns heute erstmals von der Dorfwirtschaft das Essen liefern lassen und wir sind hochzufrieden. Unproblematische und freundliche Lieferung, tolle ansprechend hergerichtete Portionen (ist bei geliefertem Essen wahrlich nicht immer der Fall) und vor allem schmackhaft und lecker. Kann man nur weiterempfehlen, gönnen wir und gerne wieder.
5
Christiane Dittmer
+5
Um 16 Uhr essen bestell für 18.00 uhr. Um 18.30 Uhr nachgefragt ob die Lieferung kommt . Ne sie wohnen 800 Meter zu weit . Kein Rückruf erhalten . Eigentlich wollten wir zu Corona Zeit Unterstützung leisten und da wir Stammgäste waren betont waren . Es geht wohl einigen doch noch zu gut sehr enttäuschend, es geht wohl doch noch einigen zu gut.
5
Ursula D.
+5
Ich kann die Dorfwirtschaft nur weiter empfehlen. Wir haben sehr gut gegessen.Man hat eine sehr große Auswahl. Alles super lecker zubereitet und auch toll angerichtet. Das Personal hat uns sehr freundlich und schnell Bedient. Wir waren mit 7 Personen und unsere Essen kamen alle zur gleichen Zeit.Im Saal war eine große Gesellschaft. Alles ist Reibungslos abgelaufen.Alles super, auch die Preise top .Gute Qualität für kleines Geld.
5
Harald Goetz
+5
Leckeres Essen. Aufmerksame Bedienung. Die Schnitzelvariationen sind zu empfehlen. Preis Leistung Verhältnis mehr als okay.
5
Rainer Bunte
+5
Im Oktober Besuch nach langer Zeit überzeugte die Dorfwirtschaft durch hervorragende Qualität und super Geschmack.Nach 3 xBestellung im Lockdown sind wir mehr als zufrieden
5
Elke Orwat
+5
Auch in Corona Zeiten ist das Essen und der Lieferservice sehr gut
5
Benjamin Schmidt
+5
Weltklasse Essen ... aufgrund der Coronaregeln leider zu Hause... freuen uns schon sehr darauf zum tollen Essen bald auch das tolle Ambiente und die super Gastgeber genießen zu dürfen... macht weiter so

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dorfwirtschaft

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3128 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 5640001

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1