Lavendel Im Brückencafe

Lavendel Im Brückencafe, Essen Am Mühlengraben 4 - Essen

Café

88/100
Empfohlen von 66 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lavendel Im Brückencafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2311 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Lavendel Im Brückencafe von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
502 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/01/2023
4,8
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,6
436 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/12/2021
4,6
1178 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 29/09/2021
4,3
90 Bewertungen

Bewertungen

5
Isabell Fuhr
+5
Das Frühstück für zwei Personen war gut und liebevoll angerichtet. Es wäre super wenn anstatt Graubrot eine Vollkornvariante, ein etwas "ausgefalleneres" Brot oder ein weiteres Brötchen gereicht würde. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich werde bald gerne mal zum Kuchen essen vorbeikommen.
5
Manuela Pehl
+5
Nette Bedienung, guter Kaffee und selbstgemachte Kuchen und Torten. Kuchen und Torten sind super schön und super lecker!!!! Die Einrichtung und Dekoration ist mit viel Liebe und Stil ausgesucht. Werde dort auf jedem Fall noch mal hin gehen.
5
Eli T.
+5
Ein wunderbares Café! Beim Anblick der vielen leckeren Kuchen und Torten fällt die Auswahl echt schwer. Habe mich für eine Lavendel-Mohn-Torte entschieden und war restlos begeistert. Auch der Cappuccino war sehr gut.
4
Vanessa Sauer
+4
Auch wenn unsere Bestellung ein wenig gedauert hat, hat danach alles sehr gut geschmeckt. Der Caipirinha war leider schneller leer als das Foto gemacht. Wer ein wenig Zeit hat, sollte hier defintiv rasten!
4
Jens Knoblauch
+4
Sehr liebenswerte Gastgeber und schöne Lage. Der Kuchen war richtig gut und wenig süß! Hatte Orange/Sand und - nomen est omen - Lavendel Mohn Kuchen (👌) . Dazu leckerer Cappuccino mit Ausblick. Danke und auf bald!
5
Werner Schäfer
+5
Blaubeer- Lavendel- Mohn Torte ist nicht zu übertreffen. Der Cappuccino ist sehr gut. Das ganze serviert mit natürlicher Freundlichkeit . Dazu ein wunderschönes Ambiente.
5
Martin F
+5
Gute und leckere Kuchenauswahl. Das Ambiente ist sehr stimmig für ein Kaffee, gute Lage in der Nähe der Ruhr und Altstadt. Der Service ist gut und engagiert. Alles in allem für einen Abstecher immer gut.
5
Christian Koepper
+5
Super Cafe mit Tradition im Herzen von Kettwig. Nette Bedienung und klasse Ausblick von der Terrasse. Natürlich eine super Kuchen-Auswahl..

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lavendel Im Brückencafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eis Casal - Die Eismacher

94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2311 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2054 5718

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1