Schlemmwerk

Schlemmwerk, Essen Frintroper Str. 414 - Essen

französisch
• deutsch
• mediterran
• asiatisch
• Fusion
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schlemmwerk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1435 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
155 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/02/2023
4,7
41 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,7
190 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,6
962 Bewertungen

Bewertungen

5
Trizzel B
+5
Super Qualität, wöchentlich wechselnde Karte und sehr lecker. Für den Preis 5 Sterne, top.
5
Atalus
+5
Hatten hier einen sehr schönen Abend. Service aufmerksam und freundlich. Essen toll angerichtet und geschmacklich raffiniert. Das Restaurant ist ein absoluter Gewinn für Frintrop! Weiter so!
5
Mel K
+5
Eher kleinere Speisenauswahl, aber diese Gerichte großartig und kreativ zubereitet. Auch der Mittagstisch ist absolut zu empfehlen! Bunte Karte, sehr gute Qualität und preislich absolut fair! Sehr freundliches und professionelles Team.
4
Birgit K.
+4
Mein 3. Besuch im Schlemmwerk. Das Essen war wie immer sehr gut, schmackhaft, gut portioniert und optisch ansprechend. Das Ambiente ist ebenfalls sehr schön. Beim Service hatte ich, wie auch schon die beiden Male davor, den Eindruck, dass es sich nicht um Fachpersonal handelt. Meine Freundin fragte bei der Bestellung, ob die Walnüsse in der Kürbiscremesuppe weggelassen werden könnten, da sie eine Allergie hat. Antwort: "das weiß ich nicht". Nach einigen Sekunden des Wartens und nachdem meine Freundin sagte, dann würde sie zur Not die andere Suppe nehmen, bot man an in der Küche zu fragen. Direkt bei der Bestellung (Vorspeise, Suppe, Hauptgericht) haben wir darum gebeten, zwischen den Gängen eine angemessene Pause zu machen. Antwort: "ich weiß nicht, ob das funktioniert, wir sind sehr voll heute" ( komisch, es waren noch Tische frei). Nach der Vorspeise , die unmittelbar nachdem wir fertig waren abgeräumt wurde, kam dann 1 Minute später die Suppe... Wir haben darauf hingewiesen, dass wir ausdrücklich um Pausen gebeten hatten und haben die Suppe zurück gehen lassen. Anschließend hat es dann geklappt, freundlich waren sie, und wir hatten einen schönen Abend. Aber wenn man so gute und auch etwas hochpreisigere Küche anbietet (Preis-Leistung übrigens völlig in Ordnung), sollte man nicht unbedingt am Personal sparen.
5
Timm Stenderhoff
+5
Einfach ein tolles kleines Restaurant. Täglich Mittagskarte für den kleinen Taler. Trotzdem immer wunderbare Qualität und das setzt sich erst Recht auf der Abendkarte fort. Von einfach bis exotisch. Hier wird jedem was geboten. Langweilig wird's auch nicht, denn die Karte bleibt hier nicht ein Leben lang bestehen. Regelmäßige Updates geben ausreichend Anlass immer wieder her zu kommen. Der Service ist erstklassig und die Köche wissen was sie tun.
5
Wilhelm Schneider
+5
Wir wurden bei mehreren Besuchen bisher niemals enttäuscht. Innovative neue deutsche Küche perfekt abgeschmeckt und eine gelungene Alternative zum sonstigen Frintroper Restaurantangebot
5
Patrick Kuhlmann
+5
Drei verschiedene Gerichte plus Salat und alles ein Genuss. Auch für zu Hause perfekt.
5
Detlef Timmer
+5
Wir haben gerade Salat als Vorspeise und Lachs und Iberico Kotelett von der Take away Karte genossen. Einfach nur großartig, tip top.Absolut empfehlenswert. Wir freuen uns hoffentlich bald vor Ort essen zu können.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schlemmwerk

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

SchlemmWerk

93 4.7 4.7 4.5
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1435 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 54546638

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1