Haus Am See

Haus Am See, Essen Harnscheidts Höfe 1 - Essen

Now open
deutsch

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Haus Am See?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 1703 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
1,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
105 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/09/2022
3,8
39 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
225 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/07/2021
4,3
1093 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 30/12/2020
4,6
165 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 10/09/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Mü De
+5
Die Anfahrt kann nicht komplett mit dem Auto erfolgen. Man muss ein kurzes Stück am See laufen. Daher ein paar Minuten mehr für den Weg zum Restaurant einplanen. Das Restaurant selbst ist schön eingerichtet. Zu unserem Zeitpunkt war dort eine Band im Außenbereich und hat Musik gespielt. Dies empfand ich sehr angenehm beim Essen. Wir waren dort für ein fünf Gänge Menü. Das Essen war lecker und reichhaltig. Lediglich die Wartezeit zwischen den dritten und vierten Gang war etwas zu lang. Alles in allem ein gelungener Abend. Kommen gerne wieder.
5
Dirk X
+5
Super schön gelegene Kneipe / Restaurant. Direkt am Baldeneysee im Grünen. Großflächige Außengastronomie (Wiese, Terasse und "Sandstrand" mit LIegestühlen etc.). Zeitweise mit Live-Musik. Aufgrund der Lage in einem Naturschutzgebiet besteht keine Möglichkeit für eine Zufahrt mit Kfz. Der fehlende Autolärm trägt aber dazu bei, dass man ganz entspannt chillen kann. Preise und Qualität von Speisen und Getränken ist gut. Das Publikum ist für den Ruhrpott auch recht angenehm. Klare Empfehlung!
4
Elke La
+4
Es war ein liebevoll angerichtetes 5 Gänge Menü. Vom Geschmack her gut gelungen. Werden gerne wiederkommen
5
Oliver Bargfeld
+5
Innen sehr gemütlich, außen freier Blick auf den See und die vorbeiziehenden Spaziergänger, Radler oder Inlineskater. Außen ist Selfservice; auch mit Corona Regeln ist es alles ganz entspannt. Man kommt hier nicht mit dem PKW hin. Wer in der Nähe parken will, muss mit ca. 20 min. Fußweg rechnen.
5
Dörka Dirk
+5
Tolle Lage, perfekt zum Einkehren bei ner Fahrradtour am See. Currywurst war gut und freundliche Bedienung.
5
Ulrich Glaß
+5
Sehr schön gelegen, unmittelbar am See und unser 5 Gängemenü ein Hochgenuss. Serviert vom kompetenten und sehr freundlichen Personal. Und zum Abschluss brachte uns ein Shuttleservice zu unserem Wagen.👍🏻😊 wir werden wiederkommen. Dankeschön für das tolle Ergebnis.
5
Mona Z
+5
Sehr schönes Ambiente. Wir haben nur etwas getrunken. Aber haben uns sehr wohl gefühlt.
5
Uwe Gorschlüter
+5
Hier war es supertoll. Für die Coronazeit alles gut vorgesorgt und die Bedienung total lieb. Man wurde sofort bedient in einem wunderschönen Biergarten. Bestimmt sehen wir uns einmal wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Haus Am See

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Haus am See

74 3.9 4 1.5
L'Osteria Essen 72 4.1 3 3
Bäckerei Holtkamp 94 4.3 5
Salonikios 92 4.6
NEFELI Restaurant - Biergarten 85 4.4 4.9 3
Foodlogie 91 4.6 5 5
Simons Eis Eiscafe 91 4.5 5
Restaurant Akropolis 76 4 4.6 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 1703 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 17784953

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1