Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Erlangen zu probieren

Es gibt 24 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zum Tapferen Bayern
94/100 (1005 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen, geschmackvolles und gemütliches Interieur, netter Service!..."
Sandra Pinky We
"Freundliche Wirtsleute, leckeres Essen, angenehmes Ambiente, alles mit gewissem Retrotouch.Ein fränkischer Lichtblick in der gastronomischen Wüste..."
Werner Gärtner
"Hier schmeckt und sieht man die Liebe noch ! Preis-/ Leistungsverhältnis ist unschlagbar und dazu noch perfekter Service und Schöne..."
Kirsten Royal
"Lecker, auch vegetarisch, auch vegan...."
Bernd Wettstein
"Essen genau wie auf dem homepagebild...lecker und..."
Ulf Zimm
"Ich war jetzt schon ein paar Mal da und wurde immer super bewirtet. Beim Essen ist für jeden was dabei - auch für Vegetarier..."
Sonja Sonneblümsch
"Das vorwiegend griechische Essen ist superlecker, auf den Punkt gegart und es ist für jeden etwas dabei. Der tapfere Grieche richtet jetzt alles..."
Karin Siebert
"Klein aber Gemütlich, zwar die Corona absperrungen sehen komisch aus aber hoffe das sich das auch ändert und die irgendwann weg kommen. Sehr nettes..."
Prodax CH
"Tolles griechisches Lokal mit moderner Küche. Es gibt die Klassiker, aber auch neu interpretierte griechische Gerichte. Ich habe schon ein paar..."
Peter Köhnlein
"Hatten die Leber mit Pommes/Reis, Zaziki und Salat zum Mitnehmen. War schnell fertig und hat echt lecker geschmeckt, kann das Restaurant nur..."
Stefanie Metzger
"Sehr gutes griechisches Restaurant mit nettem Personal. Das Essen hatte eine tolle Qualität, die Portionen waren normal, die Preise auch. Die..."
Nicholas Menzel
"Wir nahmen unser Essen mit(was sonst mit dem Lock down gerade) und aßen es zu Hause. Das war das zweite Mal in kurzer Zeit - das griechische..."
Niki B.
"Supernette Bedienung, flexibel beim Bestellen, sehr gutes Essen.... absolut empfehlenswert. In Erlangen gibt es nicht mehr viele tolle griechische..."
Vang Fan
"Gute griechische Küche. Parkplatz ist ein Problem! Netter Wirt. Einrichtung ein bisschen "altgebacken". Ansonsten..."
Werner Luft
Restaurant Schlotfeger
93/100 (3249 ratings)
Restaurants
Steakhaus
deutsch
Barbecue
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Steaks sind die besten in der Region. Bedienung freundlich und schnell. Ambiente ist zwar 80er Style und quasi in die Jahre gekommen, aber das..."
Sonja Kuch
"Seit vielen Jahren die besten Steaks..."
Claus Gerhard
"sehr leckere Gerichte und angenehme Atmosphäre, kann ich nur empfehlen..."
Marcus Klann
"Leckeres Essen! Tolle Atmosphäre!!! Hier ist man gut aufgehoben wenn man richtig gut essen..."
Matthias Janka
"Unser absolutes Lieblingsrestaurant, wenn man Lust hat auf ein hervorragendes Steaks oder Garnelen. Die Beilagen dazu sind immer sehr lecker sowie..."
Tina S.
"Das Essen ist immer von sehr guter Qualität, und sehe lecker. Freundliches Personal und schneller Service. Auch in Corona-Zeiten zu empfehlen. Sie..."
Jana
"Super leckeres Essen und eine richtig tolle und lustige Bedienung. Das Filetsteak war auf den Punkt genau perfekt zubereitet. Wirklich nur zu..."
Luluducatista
"Wieder alles super werden bestimmt wieder kommen. Die Steaks sind super zart und die Beilagen und Nachspeisen sind zu Empfehlen. Die Mitarbeiter sind..."
Hugo Pfeffermann-Kutzerawie
"Immer wieder sehr zartes Fleisch, sehr schmackhafte Gerichte und große Beilagenportionen! Wir (5 PERSONEN, incl. 1 VEGANER) waren sehr zufrieden! Es..."
Ralph Martius
"War super lecker, freundlicher Service. Preis Leistung..."
Petra Feiler
"Schönes Ambiente und freundliche Bedienung; Wir waren schon häufiger da, weil es uns sehr gut gefallen..."
Birgit Vierheilig
Die Fischerei
92/100 (2952 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Meeresfrüchte
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr nettes Team und geniales Essen! Auch prima geeignet für Familienfeiern in dem schönen großen Saal. Meine Empfehlung: die bretonische..."
Dirk Goldenstein
"Hier gibt es neben leckeren Fischgerichten auch die beste Kalbsleber "Berliner Art" in ganz Franken! Sooooo..."
Clemens Kretschmer
"The dishes are really good,also they have a good beer and the place is amazing!!! Everything was..."
Djjcm Latino
"Super lecker und super Personal! Immer wieder gerne..."
Frederik Schütte
"Die Gastlichkeit und ein gediegenes Ambiente, eine exquisite Speisekarte, die nette Bedienung und vor allem der "lecker Fisch" zeichnen die Fischerei..."
Monika Pedack
"tolles Ambiente, fantastisches Essen, echt..."
Carsten Linge
"Wow super leckeres Essen - aufmerksames Fachpersonal welches bedient. Toller Abend in ansprechenden Ambiente! Kommen Sehr gern..."
Daniela Wittigschlager
"Hervorragende lokale Gerichte, sehr freundlich:..."
Wolfgang Hammon
"Tolles und freundliches Personal, tolle Küche. Sehr schönes Ambiente. Die perfekte Weihnachstfeier. Sehr empfehlenswert..."
Armin Langkatz
"Wunderbares Ambiente! Tolle..."
Klaus Krieger
"Einfach..."
Veronika Bayer
"..."
Gabi Senner
"..."
Juergen Thiel
"Etwas gehobenes Ambiente. Gerichte schön angerichtet. Auch geschmacklich gut. Netter Service. Großer Parkplatz. Sehr voll, reservieren von..."
Otto N.
"Meine Begleitung und ich haben je einen Pfefferkarpfen genossen. Uns hat es vorzüglich geschmeckt. Bedienung war sehr freundlich und nahm sich sogar..."
Udo Peter Winkler
"Hier gab es den besten gebackenen Karpfen, den ich je gegessen habe. Auch die bretonische Fischsuppe war ein Gedicht. Wir kommen auf jeden Fall..."
Heidi
"Hier vergebe ich gerne 5 Sterne, Service und Essen sehr gut. Für uns der beste Karpfen und die Muscheln waren auch perfekt. Hoffentlich bald wieder,..."
Angelika Meyer
"Perfekte Fischküche mit fränkischem Flair. Große Gasträume und ausgesprochen schneller, präziser und zuvorkommender Service. Eine Dame kam um..."
Lisa
"Bester Karpfen in der Region, schönes Lokal, wunderschöner Hof mit tollem Biergarten und sehr leckerem Essen. Die Getränkeauswahl ist richtig gut,..."
Markus Hanek
"Tolle Fischgerichte, super lecker, Qualtität hervorragend, Nettes personal, Tolles Bier (als..."
Downhill Tobi
Altmann's Stube
90/100 (783 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ich wohne in Erlangen, kannte die Altmanns bisher aber weder als Hotel noch als Restaurant. Zu unserer Hochzeit habe ich Anfang August 2014 unsere..."
Kreszentia Mayerbacher
"Wirklich niedlich und angenehm, Die Zimmer sind nett eingerichtet und lassen nichts vermissen. Das Personal und die Azubis waren ganz besonders gut...."
Jörg Langhof
"Es ist immer wieder ein Erlebnis bei Familie Altmann und dem netten Team die leckeren Gerichte zu..."
Jutta Scholten
"Ein Besuch beim Gastgeberpaar Binia + Marco Altmann lohnt sich auf jeden Fall. Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre im Lokal, aufmerksames und..."
Andreas von Allmen
"Hervorragendes Essen, zuvorkommender Service und mit Herrn und Frau Altmann äusserst nette und stets präsente Gastgeber. Immer gerne..."
Ben Herfurth
"Nach nun mehreren Aufenthalten in der Altmann's Stube ist dieses Hotel schon fast zu einem "Zuhause" geworden. Frau und Herr Altmann sind super..."
Lisa Schneider
"Super Gerichte, toller und herzlicher Service und sehr schöne..."
Robert Kurt Treffny
"Hervorragende Küche die sich üblicherweise auf dem Niveau eines lobenden Roteintrages im Guide Michelin bewegt. Berücksichtigt auch die lokale..."
Volker Leiste
"Die Altmanns sind herzliche Gastgeber! Nächste Woche werde ich zum fünften Mal Hotelgast in der Altmanns Stube sein und bin rundrum zufrieden mit..."
Denise Sogemeier
"Ein wirklich harmonischer Betrieb, wo auf Professionalität Wert gelegt wird. Das Zimmer war toll mit dem Fenster ins Grüne. Zentral und doch sehr..."
Luis Odschuck
"Sehr freundlicher Service. Sind problemlos auf die Essensunverträglichkeit einer Einzelperson..."
Bettina L
"Tolles Hotel, Frühstück sehr gut und äußerst freundliches..."
Josef Graf
"Sehr schöner Innenhof indem man das gute Essen genießen kann. Der Innenhof ist durch Pflanzen überdacht und damit ist das wie in der..."
Wol Sti
Muskat
88/100 (4555 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Gesund
Mitteleuropäisch
International
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
International
gesund
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Mediterran
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Speiselokal
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich verbringt im Muskat sehr gerne meine Mittagspause. Probiert mal die Suppen, ein echter Traum. Von den Nachspeisen sag ich lieber nichts, sonst..."
Christa Sonst
"Wunderschöner Außenbereich, tolles Essen und ein herzliches Team - was will man mehr......"
Laura Osswald
"Vielen Dank für den schönen Geburtstagsbrunch bei euch. Es hat an nichts gefehlt sogar am Geburtstagsständchen der Bedienung nicht. ;-) Eine tolle..."
Kerstin We
"Wer lecker und mit Genuss essen will, sollte ins Biorestaurante Muskat in Erlangen. Bio -Regionale-Nachhaltig Sehr empfehlenswert auch das..."
Wo We
"Sehr lecker, super freundlich und gemütlich, hier gibt es den besten Eierlikör Kuchen..."
Jutta Scholten
"Super lecker :)) :)) :)) :)) :)) :))..."
TC Lütfiye Tok Ipek
"Genial. Tolle Atmosphäre, super lecker. Online Speisekarte wäre noch..."
Mela Lina
"Knackige Kreationen aus geilen Produkten. Immer eine Reise..."
Alex Jordan
"Wirklich feines Essen und prima Weine. Und dann noch diese Location in einen schönen..."
Warren Leadstoner
"Immer wieder äußerst lecker! Die Gerichte sind stets gut durchdacht. Wurde von der Tageskarte noch nie enttäuscht. Alles Bio, nette Bedienung,..."
Alexander Schulz
"Freundliches Personal, stilvoll eingerichtet und Essen..."
Sv Koe
"Einfach großartig! Ein absolutes Muss in Erlangen..."
Alexandra Koch
"..."
Maren Walter
"Regionale Küche in Bio Qualität und mit viel Herzliebe 👍 Tolles Team, geniales Essen und schönes Ambiente..."
André Dietenberger
"Das Restaurant ist echt klasse. Toller Service und super leckeres Essen. Das I-Tüpfelchen: es ist ein Bio-Restaurant! Ich kann das Muskat nur..."
David Komann
"Leckere Speisen, tolles Ambiente, Preis-Leistung top. Liebes Team von Muskat bleibt..."
A. Mueller
"super schönes Lokal. Ich kann..."
Klaus Moos
"Sehr leckeres Essen, alles wird ganz frisch zubereitet. Klasse - statt Masse ist das..."
Hannes Schütt
"Ich gehe immer wieder sehr gerne ins Muskat zum Essen. Die Gerichte sind frisch und schmecken lecker. Ebenso die wunderbaren Kuchen. Auch der Service..."
Ursula Schneider
"Freundlicher Service, schöner Innenhof, kleine Speisekarte, aber hohe Qualität. Alles frisch zubereitet. Ein Tipp für Leute, die Wert auf Ruhe..."
Barbara Thies
"Schönes Ambiente, lecker Kuchen &..."
Thomas Kunzfeld
Salz Und Pfeffer
88/100 (1925 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute das erste mal hier gewesen und sehr positiv begeistert. Super leckeres und qualitativ hochwertiges Essen. Service war sehr zuvorkommend und..."
Marko Beraja
"It was Exellent !!! Clean Great Service and very Friendly, loved it. Visited from Oklahoma City . Ok...."
Irene Gustafson
"Ein Besuch im Salz + Pfeffer ist sehr zu empfehlen. Hervorragendes Essen, guter Wein, netter Service, zuvorkommender und aufmerksamer Chef, tolles..."
Manuela Lauer
"Ein pfiffiges Lokal mit ausgezeichnetem und sehr abwechslungsreichem Essen sowie äußerst freundlichem Personal/Chef. Relativ übersichtliche, aber..."
gert weiss
"Das Essen schmeckt hervorragend. Es werden frische und hochwertige Zutaten verwendet, um alle paar Tage ein neues Menü auf die Beine zu stellen. Die..."
Felix Lammermann
"Im Salz und Pfeffer bekommt man das beste Essen in Erlangen, wenn nicht sogar aus der ganzen Region. Alles ist selbst gemacht aus den besten Zutaten...."
Daniel W.
"Sehr gute Location. Essen hat geschmeckt. Waren zu 2 und haben und sehr gefreut. Bedienung top. Gerne..."
Johanna Klein
"Sehr gutes Essen mit hochwertigen Zutaten. Wechselnde Tageskarte mit überschaubaren Gerichten. Personal war stets freundlich. Nur etwas beengt von..."
Britta Schönfeldt
"Super Essen, super..."
Eberhard Norman
"Sehr sehr gute, kreative und qualitativ hochwertiger und ausgezeichneter, italienischen Küche mit überaus freundlichen Personal und Chef, außerdem..."
Amanda Maria Drozd
Forsthaus Dechsendorf
85/100 (3733 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren jetzt das 2.Mal dort und es war wieder sehr, sehr lecker! Ein Lob auch an die freundlichen Mitarbeiter 👍🏻 Wir kommen..."
Daniela Illhardt
"Pyszne jedzenie, śliczne miejsce, obsługa bardzo miła. Zapomnieli o jednym zamówieniu ale naprawili niedopatrzenie...."
Agnieszka Żmajlik Swaczyna
"Right down the street from my Oma. Excellent food and great atmosphere. Can’t wait to get..."
Kolleen Gordon Fletcher
"Sensationell!!! Top Lage am Dechsendorfer Weiher (Sommer: Biergarten. Winter: Urgemütlich) Essen ist ein Gedicht. Für Jeden etwas dabei. Service..."
Hans-Jörg Hellwig
"Ich durfte dieses Wochenende meinen 40. Geburtstag hier auf der Terrasse bei herrlichem Sonnenschein, einem traumhaften Grill- und Nachspeisen-Buffet..."
Brigitte Rieger
"War neulich mit dem rad unterwegs und wollte einen kaffee trinken und kuchen essen. Die kuchen waren sensationell lecker und auch die auswahl sehr..."
Tobi Mvp
"Waren heute auf der Suche nach regionaler Küche, sind durch Zufall bei Euch gelandet. Das Essen war sehr lecker und obwohl es sehr voll war, mußten..."
Marina Richter
"Perfektes Essen, einmal mehr heute extrem lecker gespeist und den Sonnenuntergang am See..."
Ralf Meisner
"Gestern war ich zum essen im forsthaus. Und obwohl sehr viel los war kam das essen wirklich schnell fertig und auch sehr lecker! Zudem war der..."
Kote El Blaugrana
"Hallo liebes Forsthausteam, euer Essen To-Go war super. Ich hatte eine große Portion Knödel und dazu ein Wildschweingulasch - sehr lecker. Gute..."
Andreas Klaas
"Wir waren mit der Familie vor einiger Zeit essen. Alle Gerichte waren super angerichtet und es hat auch sehr gut geschmeckt. Im Biergarten ist es..."
Irene Schuller
"Als Jäger weiß ich, wie Wild schmecken soll. Von mir gibt's fünf Sterne, für einen top Service, tolle Lokalität und leckeres essen..."
Sebastian
"Sehr gut zu empfehlen. Das Essen war sehr gut zubereitet. Das Forsthaus ist am See gelegen. Man kann dort nach dem Essen sehr gut spazieren gehen...."
Trevor Heidrich
"Es war nahezu perfekt. Sehr freundliche Bedienung. Das Essen ein Gedicht. Vielen Dank für einen sehr angenehmen und gemütlichen Abend. Wir kommen..."
Niels Christian Pagels
"Haben letzte Woche unsere Hochzeit hier gefeiert. Sehr kompetente und freundliche Planungshilfe, auch auf kurzfristige Umstellungen und Wünsche..."
Jeannine Quindeau
Steinbach Bräu Erlangen
85/100 (3853 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich liebe die Atmosphäre, die freundlichen Bedienungen, das gute Essen, das hervorragende Bier 🍻 und das super gemischte und gechillte..."
Wolfgang Winter
"Outstanding brewery ! I have been there a few times over the past 7 years. Great beer an good food. Highly recommend this..."
Jim Campbell
"enjoyed the beer (a lot), friendly staff and a nice location. just a shame they didn't open earlier as I was..."
Ed Swift
"Super Brauerei. Sehr viel zu erfahren rund um das Brauen und sehr leckeres Bier. Immer ein saisonales Bier und das Storchenboer im..."
Ricardo Engel
"A gutes Bier und schnelle freundliche Bedienung. Was will man mehr? Vielleicht dass es nicht teurer wird. 3,30 für die halbe Storchen ist aber..."
Wolfgang Rosenberg
"Leckeres Bier, leckeres Essen, tolle Leute und als Highlight die Störche..."
Dieter Arnoldt
"Ich habe meinen 50sten gefeiert und das essen das bier der wein und der service waren einfach spitze. Zu meinem 60sten komme ich garantiert wieder...."
Anja Contag-Götz
"Not a large selection of beers (2) but they were both excellent tasting and VERY drinkable. Good food and excellent service they took good care of..."
Jackson Wynn
"Das beste Bier weit und breit und der sympathischste Chef, der das Bier selber..."
Felix von Pierer
"Nice place with vert good..."
Carlos Henriques
"Bestes Bier! � freundliche Personal und das essen ist auch toll! Auf jeden Fall komme ich wieder..."
Almudena Pardo Pizarro
"Leckeres Essen & Bier, schönes Ambiente, super Service Habe dort gestern Abend für meinen Italienisch Stammtisch ein Treffen organisiert. Ich hatte..."
Martina Fees
"Самое вкусное пиво в мире..."
Aleksandr Kalimbet
"It was great and the staff were so friendly and helpful..."
Pete Knight
"Die „halben“ haben super geschmeckt. Essen war auch super. Service war freundlich und auch das Hygienekonzept war sehr gut abgestimmt und nicht..."
Alexander Grunert
"Bestes Bier der Stadt! Ausserhalb der Pandemie gibt auch richtig gutes Biergarten essen..."
Sakura Fubuki
"Bestes Bier in Erlangen. Da kann man gar nichts anderes sagen. Isso! 😉 Und gemütlich ist's auch..."
Ben Herfurth
"Wunderschöner Brauereihof-Biergarten. Hochqualitative Biere. Gutes Essen. Tolle Atmosphäre. Was will man mehr..."
Werner Rachinger
"Sensationelles Ambiente, Bier und Essen! Freundliches Personal! nix zu meckern! Auch wenn wir über 300km weit weg wohnen - wir kommen wieder!..."
Melanie Geilker
"Für mich die beste Brauerei in Erlangen. Leckeres Bier, nettes Ambiente, leckeres Essen...was will man..."
Chr C
"Super schönes Brauhaus, gute Mischung aus modern und Traditioneller Brauhausarchitektur. Bier und Essen ist sehr zu empfehlen. Freundliche..."
Christian Stamnitz
Alter Simpl
82/100 (1733 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dinner late Wednesday evening with a couple colleagues after a long long day ... food and service absolutely excellent ...! Well worth every cent..."
Angelos Tet
"you could get lost in this place,,,, excellent food and beer, incredible wood cave interior,,, I don't think some of the 'stammgaste' ever bother to..."
Scott Ward
"Aufmerksame Bedienung, gutes Essen, kühles Bier. Die Tische sauber und die Preise..."
Klaus Keilwitz
"Fahre gern dahin wenn ich Mutter besuche. Da stimmt alles Preis Leistungsverhältnis nettes Personal und da Wirt immer an lockeren Spruch drauf...."
Thomas Janssen
"Tolles Lokal, sehr zuverlässig, immer (fast) offen. Fränkisch und trotzdem..."
Silvia Schäfer
"Das beste fränkische Restaurant in..."
Rüdiger Alexander Lueg
"Great people serving great food. Don't miss the hazelnut..."
Paul Willenberg
"Echt urig bayrisches lokal, wir waren schon oft da, essen ok, bier sowieso, immer das gleiche Personal, das man auch schon kennt, wir lieben es, das..."
Manfred Keller
"Super geniales Ambiente, ultra leckeres Essen. Man fühlt sich einfach..."
Marc HPeanut
"Schöne Atmosphäre, gutes Essen, nettes..."
Fabian Hüsing
"Komme gerne wieder. War sehr..."
Neudecker Günter
"Sehr freundlicher, umsichtiger Wirt, Wirtin und Bedienungen. Urige Atmosphäre. Sehr gute fränkische Küche mit Buchenholzgrill. Gern immer..."
Werner Irsigler
"Das gegrillte Fleisch ist eines der besten, dass ich jemals gegessen..."
Franz Dörr
"Es war sehr gemütlich drinnen. Personal war sehr nett. Das Essen war sehr gut! Nur zu..."
July H
"August 2020 Immer wenn wir zur Untersuchung in der Augenklinik Erlangen sind, essen wir mittags im „Alten Simpl“. Das Essen ist stets..."
Heinrich Moser
"Auf der Durchreise nach Österreich in Erlangen geschlafen und ein tolles Essen gefunden. Das Restaurant ist echt "Oberhammer"...! Frisch, perfekt..."
Sylwia Grubalski
"Immer wieder schön bei Conny, Marc und Team! Vorallem Nachmittags sitzt man draußen wie drinnen gemütlich und es ist nicht allzu voll. Besonderen..."
Jens Kelch
"Gute fränkische Küche, urige Gaststätte - gerne..."
Alexander H.
"Tolles Ambiente und vorzüglicher Service und sehr gute regionale..."
Hermann SELZER
"Sehr lecker und reichlich aber selbst Ambiente und Service sind schon einen Besuch..."
Das Dorfkind
"Sehr leckeres Essen und wirklich sehr netter..."
Chr Sowi
Drei Linden
81/100 (1919 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Total gutes Essen- Bratwürste, blaue Zipfel, Salzknöchla. Die Schlachtschüssel ist auch super. Das einzige, was stört, sind immer diese Kerle,..."
Alex Wittmann
"Die besten Nachbarn die man sich vorstellen kann ❤️ Nicht nur das Essen ist überragend (Preis Leistung mehr als top), auch die Mitarbeiter,..."
Mona Karl
"Super leckere schnitzel, die Größe ist echt der knaller. Und Preis Leistung ist super. Fühlen uns immer wohl und werden schnell und freundlich..."
Katrin Ka
"Klasse XXL-Schnitzelportionen (wir hatten Wiener Art, Cordon Bleu und Jäger) und leckerer hausgemachter Kartoffelsalat - schneller und freundlicher..."
Christian Lang
"Jedes Mal, wenn zu uns Gäste kommen, gegen wir in "Drei Linden". Eine sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, gutes Bier und eine sehr..."
Mikhail Gantman
"Wie immer sehr leckere dünne Schnitzel. Freundlicher Service, faire Preise und tolle Portionen... Wir kommen immer wieder..."
Holger Schimpf
"War wie immer sehr lecker. Super Schnitzel, leckerer Kartoffelsalat und mega Service. Bis zum nächsten..."
Frank Finzel
"Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam und das Essen ist TOP SPITZE !!! Worauf ich auch wert lege das alles sauber ist und man in eine saubere..."
Marco Eichhorn
"Der Empfehlung von Freunden gefolgt und zum ersten Mal das Restaurant besucht. Freundlicher Service, leckeres Essen und gute Getränke haben uns..."
Marija Filipansky
"Essen lecker, trockene Schnitzeln oder schlechten Pommes wie öfter erwähnt kann ich nicht bestätigen, wohl aber trotz nicht vollem Lokal den eher..."
Micha Heilmann
"Empfehlenswert, sehr freundliches Personal, urige Gemütlichkeit, super leckeres Essen und riesengroße Portionen. Wir hatten zwei Schnitzelgerichte..."
Martina Int-Veen
"Sehr freundliches Personal! Das Essen schmeckt etwas Salz könnten die Schnitzel vertragen aber das ist Geschmackssache! Die großen Portionen sind..."
Melanie Shavulskiy-Jäger
"Fand es echt lecker da. Extrem große Portionen für wenig Geld. Allerdings ist das essen meiner Meinung nach auch nicht das edelste. Wer aber Hunger..."
Ole
"Value for money - gut besucht und das Essen schmeckt. Die Portionen sind so groß, dass man sich sogar die Hälfte mit nach Hause nehmen kann..."
Christian Spehrling
Romming
80/100 (2202 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
tschechisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Tschechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Tschechisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein erstklassiges Lokal mit super Service und einfach sehr leckeren Essen �immer wieder gerne hier ...�außerdem spricht für dieses Lokal das..."
Tanja Liebold
"Nach ca. 10+ Besuchen im Römming lasst ich auch mal meine Meinung hier: - Das Essen war jedesmal wirklich super! (Probiert das Schäufele!) - Die..."
Kevin Prü
"Super Essen sehr schönes Ambiente freundlicher und schneller Service..."
Cornelia Schick
"Schöne Atmosphäre, nette Leute und hervorragendes Essen. Sehr zu empfehlen, wir kommen..."
Matthias Lenhart
"Leckeres Essen, nette Bedienung, Hunde..."
Kathi Knopf
"Wir hatten einen super abend in der gaststätte! Robert hat extra für uns einen platz reserviert (für 23 personen)!!! Das essen war spitze!!! Ein..."
Sa Dro Winter
"Ente...super lecker! Service ...zuvorkommend, schnell und..."
Judit Bergmann
"Waren mit 4 Leuten dort, alles war super, Service war nett und schnell ging es..."
Karel Heider
"Wir waren zu dritt hier essen gegen Mittag. Es war relativ leer, daher konnten wir uns einen Platz aussuchen. Die Bedienung war freundlich und..."
Daniel Götz
"Urige und gemütliche Gaststätte, in der man gern ein Bier mehr trinkt! Sehr nettes Personal, mit dem sich schnell ein freundliches Gespräch..."
Claus Berner
"Wir haben einen schönen Abend im Römming verbracht. Der Kellner war sehr nett und hat alles zügig erledigt, obwohl er n dem Lokal allein bedient..."
Becky McMeow
"Super Essen, freundliches Personal, leider im Moment zu wenig böhmische..."
Matthias Grimm
"Gemütliche kleine..."
Maria Grau
"Sehr gute..."
Inge Betz
Kitzmann Bräuschänke
79/100 (2178 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Kalbfleisch
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Always a great time. Good food and good drinks. Our server Jenny was awesome! I'm sure next time I'm in Erlangen I'll be stopping..."
Jeremiah Parfitt
"Sehr gute Bedingungen. Wir hatten super viel Spaß bei und mit euch - Danke für den gelungnen Abend..."
Sandra Sunshine
"Huge portions. Friendly helpful staff. And good..."
Dave Kitzman
"Sehr gutes Bier, sehr gute deftige Hausmannskost und nicht zu vergessen eine sehr freundliche Bedienung was will man mehr..."
Larz Holz
"Sehr nettes Personal und das Essen war sehr gut. Die Gaststube ist gemütlich und der Kachelofen rundet den Gesamteindruck ab. Ich werde wieder..."
Jürgen R.
"Wir waren gestern Abend mit 2 Familien dort essen. Das selbstgebraute Bier und auch das Essen waren Sehr lecker. Leider war die Bedienung etwas..."
Sven Krauße
"Gemütliche Brauereigaststätte mit sehr freundlicher Bedienung. Der große Gastraum ist traditionell eingerichtet, holzvertäfelt und mit genug..."
Felix Wohlfahrt
"Essen sehr gut und reichlich, das Bier sehr lecker! Schnelle und überaus freundliche Bedienungen! Insgesamt mehr als nur eine Empfehlung..."
Marco Wolfrum
"Sehr gutes Fränkisches Essen mit einer Klasse Qualität und Portionsgröße. Service freundlich, flink und..."
FaWa
"Sehr leckeres Essen, gutes Bier und sehr freundliche & aufmerksames Personal. Vorallem das Schäufele ist sehr zu empfehlen, perfekte Kruste, sehr..."
Pascal M.
"Besser geht es kaum ,lecker Essen und eine so tolle,nett und Kinderfreundliche Bedienung ❤ dickes Lob, wir kommen gerne..."
Daniela Guther