Gasthaus Zum Tapferen Bayern

Gasthaus Zum Tapferen Bayern, Erlangen Nürnberger Strasse 43 - Erlangen

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Zum Tapferen Bayern?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1065 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
356 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/02/2021
5,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,5
245 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/06/2021
4,6
354 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 02/10/2022
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/06/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/05/2022
5,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/08/2021
5,0
5 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 05/01/2022
5,0
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sandra Pinky We
+5
Sehr gutes Essen, geschmackvolles und gemütliches Interieur, netter Service! �
Facebook
Werner Gärtner
+5
Freundliche Wirtsleute, leckeres Essen, angenehmes Ambiente, alles mit gewissem Retrotouch.Ein fränkischer Lichtblick in der gastronomischen Wüste um den Neuen Markt.
5
Karin Siebert
+5
Das vorwiegend griechische Essen ist superlecker, auf den Punkt gegart und es ist für jeden etwas dabei. Der tapfere Grieche richtet jetzt alles zum Mitnehmen sehr liebevoll an. Der Wirt und sein Koch sind absolut liebenswürdige Menschen.
5
Prodax CH
+5
Klein aber Gemütlich, zwar die Corona absperrungen sehen komisch aus aber hoffe das sich das auch ändert und die irgendwann weg kommen. Sehr nettes Personal, ohne mit wimper zu zucken wurden wünsche umgesetzt. Essen war ganz schnell bereit und auch sehr gut. Zum schluss gab es noch das perfekte zum nach verdauen. Danke sollte ich nochmal in Erlangen sein gerne wieder.
5
Peter Köhnlein
+5
Tolles griechisches Lokal mit moderner Küche. Es gibt die Klassiker, aber auch neu interpretierte griechische Gerichte. Ich habe schon ein paar "neue" Sachen probiert und freue mich auf die anderen Köstlichkeiten . Super herzliche Gastgeber. Vielen Dank und viel Erfolg
5
Stefanie Metzger
+5
Hatten die Leber mit Pommes/Reis, Zaziki und Salat zum Mitnehmen. War schnell fertig und hat echt lecker geschmeckt, kann das Restaurant nur empfehlen.
5
Nicholas Menzel
+5
Sehr gutes griechisches Restaurant mit nettem Personal. Das Essen hatte eine tolle Qualität, die Portionen waren normal, die Preise auch. Die Innenausstattung war etwas schlicht.
5
Niki B.
+5
Wir nahmen unser Essen mit(was sonst mit dem Lock down gerade) und aßen es zu Hause. Das war das zweite Mal in kurzer Zeit - das griechische Restaurant ist relativ neu und im Zentrum von Erlangen hat wirklich sowas Gutes gefehlt. Es ist eine Schande, dass wir das schöne Ambiente nicht nutzen konnten, aber das Essen war köstlich (Suflaki und Kalamaris). Wir werden auf jeden Fall bald wieder vorbeischauen und hoffentlich dort sitzen, um unser Essen zu genießen...🍀
5
Vang Fan
+5
Supernette Bedienung, flexibel beim Bestellen, sehr gutes Essen.... absolut empfehlenswert. In Erlangen gibt es nicht mehr viele tolle griechische Restaurants. Das hier ist eins von dreien. Bitte unterstützen!
4
Werner Luft
+4
Gute griechische Küche. Parkplatz ist ein Problem! Netter Wirt. Einrichtung ein bisschen "altgebacken". Ansonsten OK.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Zum Tapferen Bayern

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Zum tapferen Bayern

94 4.4 5 4.5
Rossofuoco Pizzeria 93 4.8 4 4.5
Boliwood 84 4.5 4 4.5
Boliwood 84 4.5 4.5 4.5
Steinbach Bräu Erlangen 85 4.6 4 4.5
Ristorante da Pippo 98 4.8 0 5
Lê & Vi Asian Street Kitchen 94 4.4 4 4.5
Kitzmann Bräuschänke 79 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1065 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9131 602749

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1