Die Fischerei

Die Fischerei, Erlangen Am Deckersweiher 24 - Erlangen

deutsch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Fischerei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 3012 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Die Fischerei von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
886 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/01/2023
4,2
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/11/2022
4,6
76 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/11/2022
4,6
863 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,6
967 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
19 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 26/09/2020
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/09/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2022
4,5
25 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 06/05/2022
4,5
25 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 04/01/2022
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Dirk Goldenstein
+5
Sehr nettes Team und geniales Essen! Auch prima geeignet für Familienfeiern in dem schönen großen Saal. Meine Empfehlung: die bretonische Fischsuppe als Vorspeise.
Facebook
Clemens Kretschmer
+5
Hier gibt es neben leckeren Fischgerichten auch die beste Kalbsleber "Berliner Art" in ganz Franken! Sooooo lecker!
4
Otto N.
+4
Etwas gehobenes Ambiente. Gerichte schön angerichtet. Auch geschmacklich gut. Netter Service. Großer Parkplatz. Sehr voll, reservieren von Vorteil.
5
Udo Peter Winkler
+5
Meine Begleitung und ich haben je einen Pfefferkarpfen genossen. Uns hat es vorzüglich geschmeckt. Bedienung war sehr freundlich und nahm sich sogar Zeit für ein kurzen Plausch. Thema, wie könnte es anders sein "Corona". Sehr gemütliches Ambiente. Absolut empfehlenswert.
5
Heidi
+5
Hier gab es den besten gebackenen Karpfen, den ich je gegessen habe. Auch die bretonische Fischsuppe war ein Gedicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Nicht zuletzt, weil der Service sympathisch und überdurchschnittlich war - das selbstgebaute Peterle hat uns in der urigen Flasche überzeugt. Einen wunderschönen Aufenthalt hatten wir und die Preise waren auch noch moderat. Besser geht es nicht.
5
Angelika Meyer
+5
Hier vergebe ich gerne 5 Sterne, Service und Essen sehr gut. Für uns der beste Karpfen und die Muscheln waren auch perfekt. Hoffentlich bald wieder, bleibt gesund.
5
Lisa
+5
Perfekte Fischküche mit fränkischem Flair. Große Gasträume und ausgesprochen schneller, präziser und zuvorkommender Service. Eine Dame kam um den Vorspeisenteller abzuräumen. 10 Sekunden später kam der nächste Herr mit dem Hauptgang - wir waren mal wieder begeistert!
5
Markus Hanek
+5
Bester Karpfen in der Region, schönes Lokal, wunderschöner Hof mit tollem Biergarten und sehr leckerem Essen. Die Getränkeauswahl ist richtig gut, sehr süffiges, köstliches und v.a. selbstgebrautes Bier. Der Service ist fantastisch. Schon seit Jahren eines meiner Lieblingsrestaurants.
5
Downhill Tobi
+5
Tolle Fischgerichte, super lecker, Qualtität hervorragend, Nettes personal, Tolles Bier (als mitbringsel)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 21:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 21:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Fischerei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Fischerei

93 4.6 4.6 4.5
Rossofuoco Pizzeria 93 4.8 4 4.5
Boliwood 84 4.5 4 4.5
Boliwood 84 4.5 4.5 4.5
Steinbach Bräu Erlangen 85 4.6 4 4.5
Ristorante da Pippo 98 4.8 0 5
Lê & Vi Asian Street Kitchen 94 4.4 4 4.5
Kitzmann Bräuschänke 79 4.4 4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 3012 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9131 45556

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1