Forsthaus Dechsendorf

Forsthaus Dechsendorf, Erlangen Naturbadstr. 99 - Erlangen

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Forsthaus Dechsendorf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3793 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
73 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
844 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,7
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
49 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/09/2021
4,4
587 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,4
784 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
16 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/01/2022
4,4
1281 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,0
43 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,0
43 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Daniela Illhardt
+5
Wir waren jetzt das 2.Mal dort und es war wieder sehr, sehr lecker! Ein Lob auch an die freundlichen Mitarbeiter 👍🏻 Wir kommen gern☺️
Facebook
Agnieszka Żmajlik Swaczyna
+5
Pyszne jedzenie, śliczne miejsce, obsługa bardzo miła. Zapomnieli o jednym zamówieniu ale naprawili niedopatrzenie. Pozdrawiam
5
Andreas Klaas
+5
Hallo liebes Forsthausteam, euer Essen To-Go war super. Ich hatte eine große Portion Knödel und dazu ein Wildschweingulasch - sehr lecker. Gute Stimmung in der Küche und freundlicher Service mit vereinfachter WhatsApp-Bestellung runden das Ganze ab. Hoffen wir auf einen schönen Sommer ohne die aktuellen Einschränkungen. Wie sehen uns.
5
Irene Schuller
+5
Wir waren mit der Familie vor einiger Zeit essen. Alle Gerichte waren super angerichtet und es hat auch sehr gut geschmeckt. Im Biergarten ist es zwar etwas laut, durch die Straße aber man gewöhnt sich dran.
5
Sebastian
+5
Als Jäger weiß ich, wie Wild schmecken soll. Von mir gibt's fünf Sterne, für einen top Service, tolle Lokalität und leckeres essen ;-)
5
Trevor Heidrich
+5
Sehr gut zu empfehlen. Das Essen war sehr gut zubereitet. Das Forsthaus ist am See gelegen. Man kann dort nach dem Essen sehr gut spazieren gehen. Die Bedienung war sehr freundlich. Preisleistung ist in Ordnung.
5
Niels Christian Pagels
+5
Es war nahezu perfekt. Sehr freundliche Bedienung. Das Essen ein Gedicht. Vielen Dank für einen sehr angenehmen und gemütlichen Abend. Wir kommen bestimmt wieder. PS: Auch auf die Corona Regeln wird dort gut geachtet ohne daß es stört!
5
Jeannine Quindeau
+5
Haben letzte Woche unsere Hochzeit hier gefeiert. Sehr kompetente und freundliche Planungshilfe, auch auf kurzfristige Umstellungen und Wünsche wurde eingegangen. Essen war perfekt. Service war top, schnelle Bedienung und sehr aufmerksam, super Stimmung. Sind mehr als zufrieden, kann man nur weiter empfehlen 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Forsthaus Dechsendorf

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Forsthaus Dechsendorf

86 4.5 4 4
Rossofuoco Pizzeria 93 4.8 4 4.5
Boliwood 84 4.5 4 4.5
Boliwood 84 4.5 4.5 4.5
Steinbach Bräu Erlangen 85 4.6 4 4.5
Ristorante da Pippo 98 4.8 0 5
Lê & Vi Asian Street Kitchen 94 4.4 4 4.5
Kitzmann Bräuschänke 79 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3793 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9135 722060

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1