My Hao

My Hao, Erlangen Karl-Zucker-Str. 18 - Erlangen

vietnamesisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht My Hao?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2371 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
806 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,6
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/06/2023
4,5
48 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
4,0
8 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/01/2021
4,4
534 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,4
817 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 06/01/2022
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
4,0
40 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
SanDy ThoMas
+5
Sehr frisch und lecker!!! Freundliche Bedienung!!!! Preise entsprechen der fantastischen Qualität!!! Top! Kommen gerne öfter.�
Facebook
Coco Lulu
+5
Die Gerichte sind richtig typische vietnamesisch und schmecken sehr lecker und sind sehr schön reserviert. Das Auge isst mit! Das Lokal hat eine romantische Ambiente... Bedienung ist ausgezeichnet.
5
Ina Beyer
+5
Ein wundervoll eingerichtetes Lokal mit sehr nettem und schnellem Service! Das Essen bietet für jeden Geschmack etwas und ist sehr lecker! Auch das Abholen ist möglich und geht richtig schnell. Kaum angerufen, muss man eigentlich schon losfahren, damit man pünktlich ankommt ;-) Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
5
Laura M.
+5
Super Essen! Freundliches Personal! Ambiente gepflegt und sauber! Mehr kann man eigentlich nicht schreiben, man muss es einfach selber ausprobieren! Aufjedenfall sehr zu empfehlen.
5
Ilya S
+5
Preise evtl. leicht über dem Durchschnitt, dafür aber beste Qualität. Von Vorspeise bis Suppen alles bisher super lecker gewesen! Bedienung top. Weiter so!
5
Thomas Lehmeier
+5
Das Essen ist super. Vor allem die Sushi-Mittagsmenüs sind preislich unschlagbar. Gerne wieder.
5
A. B.
+5
Waren heute zum zweiten Mal hier essen und es hat uns wieder total überzeugt. Die Gerichte schmecken sehr frisch vorallem das Gemüse, die Soßen schmecken überhaupt nicht künstlich oder überwürzt. Auch die Nachspeise -heute das Mochi Eis- war sehr lecker. Definitv empfehlenswert, Preis/Leistung sehr gut.
4
Radu Cio
+4
Zwar nicht schlecht aber sicher nicht mein neues Lieblingsrestaurant. Das Essen das wir bestellt haben war nicht schlecht aber rech wenig für mein Empfinden. Das Personal war eher durchschnittlich nett (der Kellner was drei Mal bei uns am Tisch: Bestellung, Essen, Rechnung ). Die Speisekarte ist extrem lang und vielfältig. Die meisten wird es freuen, für mich ist es immer ein schlechtes Zeichen ist weil selten so viel frisch gekocht werden kann, aber wirklich beurteilen kann ich das nicht.
5
Stefan Hofmann
+5
Service sehr freundlich und Essen durch die komplette Speisekarte absolut überdurchschnittlich lecker. Kann man voll umfassend empfehlen.
5
ANDREA Schmidt
+5
Sehr freundlicher Service. Super leckeres Essen! Auch optisch werden die Gerichte Appetitanregend serviert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von My Hao

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

My Hao

89 4.4 4.5 4
Gluxrausch 90 4.3 4.8 4.5
Brothaus 83 4.2 0 4
Pizza Cafe Bosporus 86 4.3 0 4.5
Bangkok Thai Kuche 83 4.4 5 5
HuaYing 92 4.6
Brezen Meyer - Das Cafe am Audimax 70 3.5 0 3.5
Zeitlounge - Coffee. Bar. Snacks. Drinks 85 4.4 0 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2371 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9131 4035166

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1