Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

vietnamesisch Küche: die besten Orte, um sie in Erlangen zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
My Hao
89/100 (2311 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Asiatisch
asiatisch
Vietnamesisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr frisch und lecker!!! Freundliche Bedienung!!!! Preise entsprechen der fantastischen Qualität!!! Top! Kommen gerne..."
SanDy ThoMas
"Die Gerichte sind richtig typische vietnamesisch und schmecken sehr lecker und sind sehr schön reserviert. Das Auge isst mit! Das Lokal hat eine ..."
Coco Lulu
"Great sushi and friendly service. Cosy..."
Astrid Habraken-van Esdonk
"Essen kommt schneller als die Bedienung. Gutes..."
Alexander Schulz
"Super nette Bedienung. Schönes Ambiente und schön eingerichtet. Preis Leistungsverhältnis. Sehr zu..."
Linda Christensen
"Frische, große Portionen und netter..."
Azadeh Man
"Essen war sehr sehr lecker und..."
TP Nguyen
"Ein wundervoll eingerichtetes Lokal mit sehr nettem und schnellem Service! Das Essen bietet für jeden Geschmack etwas und ist sehr lecker! Auch das..."
Ina Beyer
"Super Essen! Freundliches Personal! Ambiente gepflegt und sauber! Mehr kann man eigentlich nicht schreiben, man muss es einfach selber..."
Laura M.
"Preise evtl. leicht über dem Durchschnitt, dafür aber beste Qualität. Von Vorspeise bis Suppen alles bisher super lecker gewesen! Bedienung top...."
Ilya S
"Das Essen ist super. Vor allem die Sushi-Mittagsmenüs sind preislich unschlagbar. Gerne..."
Thomas Lehmeier
"Waren heute zum zweiten Mal hier essen und es hat uns wieder total überzeugt. Die Gerichte schmecken sehr frisch vorallem das Gemüse, die Soßen..."
A. B.
"Zwar nicht schlecht aber sicher nicht mein neues Lieblingsrestaurant. Das Essen das wir bestellt haben war nicht schlecht aber rech wenig für mein..."
Radu Cio
"Service sehr freundlich und Essen durch die komplette Speisekarte absolut überdurchschnittlich lecker. Kann man voll umfassend..."
Stefan Hofmann
"Sehr freundlicher Service. Super leckeres Essen! Auch optisch werden die Gerichte Appetitanregend..."
ANDREA Schmidt