Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Sushi Küche: die besten Orte, um sie in Erlangen zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sen Asian Tapas Bar
93/100 (1863 ratings)
Restaurants
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier gibt es das beste Sushi überhaupt! Wir haben wirklich noch nirgends so gutes Sushi gegessen und kommen deshalb auch so oft wir nur können von..."
Karina Sauri
"Bestes Sushi überhaupt! Leckere fantasievolle SushiKreationen, die Kellner super nett und sehr aufmerksam. Tolle Atmosphäre! Wir kommen immer..."
Nicola Werber
"Bin total begeistert und kann Euch nur weiterempfehlen. Ihr seid immer super freundlich. Das Essen und die Cocktails , einfach..."
Liane Hegendörfer
"!!! Beste Sushi, Service, Preis Leistung unschlagbar !!! Ich Vermisse meine alte Arbeit und collegen :) Wir sehen uns auf ein Ice Cream Rolls..."
Le Jeng Wang
"Das ist momentan echt mein Lieblingsladen. Meiner Meinung nach das Beste was es derzeit in Erlangen in der asiatischen Richtung gibt. Finde das..."
Armin Vogtmann
"The foods are very delicious, authentic Thai foods. The sushi & shashimi are freshly made. Love..."
Nasrul Azira Overmeyer
"Sehr, sehr lecker! Jede Menge Auswahl und sehr nettes Personal! Immer wieder..."
Conny Gl
"Wie immer sehr sehr lecker. Super nettes Personal. Tolle..."
Melissa Tangelst
"Super Essen, sehr netter und schneller Service, immer wieder gerne..."
Birgit Ko
"Das beste Sushi ever! Love it! Immer freundlich und zuvorkommend! 5..."
Hummel Dienschn
"The Best Sushi 🍣 ever! Immer gerne wieder..."
Beate Kiefer
"Sehr gutes sushi, nette Atmosphäre und sehr freundliches..."
Fran Ziska
"Weltklasse-Sushi � mit besonderem Flair. Meine Kinder fordern regelmäßig einen Besuch beim Swimming-Sushi..."
Joerg Hoffmann
"Geschmack, Qualität einfach top, wie auch im Hiro! Es wurden uns einige Speisen auf Nachfrage empfohlen, die super lecker waren. Gerne wieder..."
Fulya Milano
"Bestes Sushi ever!! Waren total begeistert und das Personal war einfach nur super professionell, sehr nett und zuvorkommend!! TOP!! Kommen gerne..."
Yvonne Jahn
"Meine absolute Lieblingsbar. Schnelles, sehr gutes Essen. Der Chef kennt einen gleich und gibt Dir ohne Worte schon mal dein Lieblings Sushi. Ich..."
Daniela Reichel
My Hao
89/100 (2311 ratings)
Restaurants
Sushi
asiatisch
Asiatisch
vietnamesisch
Vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr frisch und lecker!!! Freundliche Bedienung!!!! Preise entsprechen der fantastischen Qualität!!! Top! Kommen gerne..."
SanDy ThoMas
"Die Gerichte sind richtig typische vietnamesisch und schmecken sehr lecker und sind sehr schön reserviert. Das Auge isst mit! Das Lokal hat eine ..."
Coco Lulu
"Great sushi and friendly service. Cosy..."
Astrid Habraken-van Esdonk
"Essen kommt schneller als die Bedienung. Gutes..."
Alexander Schulz
"Super nette Bedienung. Schönes Ambiente und schön eingerichtet. Preis Leistungsverhältnis. Sehr zu..."
Linda Christensen
"Frische, große Portionen und netter..."
Azadeh Man
"Essen war sehr sehr lecker und..."
TP Nguyen
"Ein wundervoll eingerichtetes Lokal mit sehr nettem und schnellem Service! Das Essen bietet für jeden Geschmack etwas und ist sehr lecker! Auch das..."
Ina Beyer
"Super Essen! Freundliches Personal! Ambiente gepflegt und sauber! Mehr kann man eigentlich nicht schreiben, man muss es einfach selber..."
Laura M.
"Preise evtl. leicht über dem Durchschnitt, dafür aber beste Qualität. Von Vorspeise bis Suppen alles bisher super lecker gewesen! Bedienung top...."
Ilya S
"Das Essen ist super. Vor allem die Sushi-Mittagsmenüs sind preislich unschlagbar. Gerne..."
Thomas Lehmeier
"Waren heute zum zweiten Mal hier essen und es hat uns wieder total überzeugt. Die Gerichte schmecken sehr frisch vorallem das Gemüse, die Soßen..."
A. B.
"Zwar nicht schlecht aber sicher nicht mein neues Lieblingsrestaurant. Das Essen das wir bestellt haben war nicht schlecht aber rech wenig für mein..."
Radu Cio
"Service sehr freundlich und Essen durch die komplette Speisekarte absolut überdurchschnittlich lecker. Kann man voll umfassend..."
Stefan Hofmann
"Sehr freundlicher Service. Super leckeres Essen! Auch optisch werden die Gerichte Appetitanregend..."
ANDREA Schmidt
Hiro Sakao
87/100 (4148 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
Japanisch
glutenfreie Speisen
Asiatisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Sashimi
Restaurant
Japanisch
Sushi
Meeresfrüchte
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern mal wieder spontan zu einem kleinen Sonntagssushi im Hiro Sakao. Überraschenderweise ohne Reservierung im Aussenbereich einen..."
Klaus Riede
"Sehr gut! Das Personal ist sehr freundlich und wirklich sympathisch und die Atmosphäre hat was familiäres :) Essen ist..."
Sandra Maily Bach
"Zu viert verschiedene Vorspeisen und Sushis bestellt, durchprobiert und wirklich sehr genossen! Wunderbar angerichtet und von sehr hoher Qualität!..."
Kerstin Schönberger
"Really great sushi. Beautifully presented. Very good service. The place is always..."
Nancy McLean
"Super lecker � Kann ich auf jeden Fall weiter..."
Tommy Nagy
"Sauberes, kreatives Restaurant mit TOP Speißen und guter Qualität. Personal ist nett, das einzige was ich als störend empfinde ist die laute..."
Alexandra Behpunkt
"Super Nette Bedingung, wie immer..."
Alex Herweg
"Service und Essen war hier 1a). Auch die Einrichtung und Atmosphäre sind sehr angenehm hier..."
Jochen Wolfrum
"Best Sushi in Germany! It's our all time..."
Maricela Sanchez Paniagua
"Für mich das beste Sushi der Stadt. Qualität wie Quantität stimmen. Natürlich hat es seinen Preis aber wer billig oder günstig bei Fisch..."
Christoph
"Teuer? Ja. Lecker? Ja. Es gibt vielleicht 3 Sushi Restaurants in Franken, die so lecker sind und so frische Ware anbieten wie dieses. Leider gehe ich..."
Wolfgang Pietsch
"Hier stimmt einfach alles, vom Service bis zum Essen und dem Preis- Leistungsverhältnis. Trotz Corona sind sie hier super organisiert und man fühlt..."
Sabrina Krautter
"Hier bekommt man einfach das beste Sushi. Aber auch das restliche Angebot an Speisen ist sehr gut. Preislich auch absolut in..."
Fatih Aslan
"Hammer essen! California Sushi war sehr lecker und..."
Fulani Babalola
"Wirklich super authentisches japanisches Essen, das sehr zügig zubereitet wird, obwohl das Restaurant voll war. Freundliches Personal, das zwar eine..."
Mai P. Mergili
Haru
85/100 (1449 ratings)
Restaurants
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Sushi, nettes Ambiente. War sehr voll, trotzdem mussten wir nicht zu lange auf das Essen..."
Sabine Hersa
"Kann man nur weiterempfehlen! Service ist top und Essen sehr..."
Marcella Nueblaire
"Immer wieder sehr zufrieden..."
Marina Hawel
"Sehr empfehlenswert !!! Schönes Ambiente - Klasse..."
Walther Völkl
"war am Donnerstag erst wieder dort *sehr..."
Andrea Bayerlein
"super essen,nette..."
Markus Cholewa
"..."
Hiroyuki Ikeda
"..."
Karim Leslie
"Very nice food! I have been in many restaurants over the world, including Japanese and this one is really good. The flavours, softness and good bite..."
Andre Q.
"Sehr leckeres Essen mit moderner Atmosphäre. Die Bedienung ist unheimlich nett und zuvorkommend. Die Qualität des Essens war hervorragend. Preis..."
Vanessa K.
"Super Essen, auch toll angerichtet. Wir waren im Außenbereich gesessen, auch schön bei sommerlichen..."
Martina Schmidt
"Waren jetzt schon zum wiederholten Male hier essen und immer sehr begeistert. Abends sollte man auf jeden Fall reservieren. Die Speisen sind alle..."
Sam Herold
"Sehr leckeres und super angerichtetes Sushi. Da schmeckt es gleich doppelt..."
Marco B
"Super Sushi zum angemessenen Preisen. Nettes Personal, gemütliches Ambiente und nicht so überlaufen. Kommen gerne..."
Daniel B.
"GEHEIMTIPP! Ich bin ehrlich: Zuerst wollten wir zum Hiro Sakao, da wir dort aber bereits die Speisekarte auswendig kennen, haben wir uns für etwas..."
Hero
"Es gibt fast nix zu meckern. Das Sushi war sehr gut. Ich hatte noch ein extra Gericht, das etwas zu klein dimensioniert war. Die Getränke haben..."
Reiner Vorrath