Fiffi's Kalte Schnauze

Fiffi's Kalte Schnauze, Erkelenz Aachener Str. 10-16 - Erkelenz

Café
• Deli
• gesund

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fiffi's Kalte Schnauze?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1882 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
5,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
275 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/01/2023
4,8
182 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,7
291 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/05/2022
4,7
281 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,9
778 Bewertungen

WI

Was ist love-veggie.com?
Last update on 28/06/2021
4,9
3 Bewertungen

LV

Love-veggie
Last update on 26/10/2022
4,7
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Michelle Hartl
+5
Definitiv empfehlenswert, richtig gutes Eis!! Man merkt, dass es selbstgemacht wird und gute Zutaten verwendet werden, die Eissorten schmecken alle super intensiv, vor allem die Fruchtsorten!! Bei vielen Eisdielen schmeckt selbst das Fruchteis einfach nur nach Milch und Zucker und Aroma, das ist hier zum Glück ganz anders. Und anscheinend werden die Sorten auch wechselnd angeboten, je nachdem, welches Obst gerade Saison hat. Das finde ich klasse! Ebenso, dass es auch viele vegane Sorten gibt, für die, die das bevorzugen. Die Preise finde ich angemessen, vor allem für Eis dieser Qualität. Traurigerweise war das Hundeeis leider ausverkauft, als wir da waren, dabei haben wir unseren Hund extra 12km mit dem Fahrradanhänger nach Erkelenz gekarrt, damit er davon kosten kann :D Schade, da müssen wir wohl irgendwann nochmal hinfahren ;)
Facebook
Tanya Wendt
+5
Geschmacklich sehr interessant....Kürbiskerneis echt klasse, wer wagt gewinnt. Hatte noch Sauerrahm Heidelbeere und Sauerrahm Karamall...beide geschmacklich für mich top So heute gibt es Erdnuss, Birne und Tonkabohne Alles geschmacklich super....schöne cremige Konsistenz Bei Birne und Erdnuss wird auch der Geruchssinn gekitzelt.... Bei Tonkabohne bin ich darauf hingewiesen worden das es sich um eine Premiumkugel handelt Alles in Allem sehr sehr gelungen Jungs macht weiter so.... So die Tage mal Sauerkirsch und Cheesecake probiert....Sauerkirsch fand ich nicht so gelungen, da fehlte mir definitiv der typische Kirschgeschmack. Cheesecake dagegen.für mich richtig klasse tolle Konsistenz. Mit Frischkäse zubereitet? Ach ja ich bin gelernte Fachkraft für Süsswarentechnik....
5
Silke Wynands
+5
Ich freue mich auf den nächsten Siommer mit euch - hoffentlich ohne Maske.
5
Julia Sommer
+5
Einfach lecker. Tolle Qualität. Nette Bedienung. Gute Preise.
5
Matthias Rütten
+5
Uns hat das Eis sehr gut gefallen. Sehr ausgefallene Eissorten. Einfach einmal was anderes. Die Einrichtung hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Hier kann man draußen und drinnen gemütlich sein Eis essen 🍦 👍 Wir werden auf jeden Fall bald wiederkommen 😊
5
sven-oliver malecki
+5
Was soll ich sagen? Man muß dieses Eis einfach mal genossen haben. Dann weiß man wie gut Eis schmecken kann!
5
Justus Landmesser
+5
Sehe gutes Eis Nette bedienung Bitte immer Milchreis👮‍♂️
5
Dana Bartel
+5
Die beste Eisdiele in ganz Erkelenz. Alles ohne Zusatz und Konservierungsstoffe. Immer neue Eissorten wie Tonkabohne, Birne, Heidelbeere Sauerrahm, Cheesecake, Passionsfrucht... Ein absolutes Geschmackserlebnis. Kann man nur weiter empfehlen!! Noch dazu gibt es Hunde Leberwurst Eis 😊
5
Matze Kre
+5
Sehr nette Bedienung...modernes Ambiente mit klassischen Aktzenten ACHTUNG - SEHR LECKER! Insbesonders hervorzuheben einige ausgewiesene vegane Eissorten
5
Vanessa Ellinghoven
+5
Sehr leckeres Eis

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fiffi's Kalte Schnauze

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fiffi's kalte Schnauze

96 4.7 4.8 5
Zur Zoff' 99 4.7 4.7 5
Zum Alten Kuhstall 92 4.6 4.7 4.5
Eis Café Salvadori 100 5
Oishii 90 4.4 4 4.5
Trattoria Villa Toscana 88 4.7 4 4.5
Domino's Pizza Erkelenz 77 3.7
Berfin Grill 76 3.9 3 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1882 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2431 9724720

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1