Zum Alten Kuhstall

Zum Alten Kuhstall, Erkelenz Zum Wahnenbusch 1 - Erkelenz

Now open

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Alten Kuhstall?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1234 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
461 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/10/2022
4,7
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,6
316 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,6
353 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,5
4 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Monika Eickmeier
+5
Wir haben dort gestern sehr gut gegessen. Wir waren zu viert und haben die Gastfreundlichkeit genossen. Sehr netter aufmerksamer Kellner. Zu unserer Überraschung bekamen wir auch noch ein Dessert geschenkt. Sehr nette Geste. Essen war ausgezeichnet und die Preise wirklich human. Weiter so. Wir kommen garantiert wieder. Es existiert ja auch eine sehr schöne Aussenterasse. Diese lädt auch mal nur auf ein Bierchen ein. 😊 Hier wird man nicht nach dem Essen hinauskatapultiert weil der Chef den Platz fü seine Freunde benötigt. Hier ist jeder Gast gleich gern gesehen. Ein super Gefühl✋
5
Holger Oberzieher
+5
Es war sehr gut, immer wieder gerne.
5
Julia Nacken
+5
Wir haben dort gestern die Kommunion unserer Tochter gefeiert. Service, Atmosphäre und Essen waren wie immer TOP. Zur Auswahl hatten wir vorher vier Essen abgesprochen und danach konnte jeder auswählen. Nach den Vorspeisen kamen dann auch alle Essen gleichzeitig und es war im ganzen eine sehr Gut! Vielen Dank nochmal. Absolut empfehlenswert für kleinere Gästeveranstaltungen!
5
E. Boag
+5
Super lecker! Unsere Essen waren sehr lecker. Hatten Schweinegeschnetzeltes und Schweinemedallions. Alles auf den Punkt gegart mit leckeren Saucen und Beilagen. Preis/ Leistung stimmt. Den Beilagensalat muss man dazu kaufen. Dafür gab es zum Nachtisch eine kostenlosen Teller mit verschieden Leckereien.
5
Martina Esser
+5
Sehr nette Bedienung, gutes Essen. Es wurde mir sofort individuell etwas vegetarisches zusammen gestellt. Das war echt klasse und echt lecker
5
Dirk Schweizer
+5
Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Alles in allem ein sehr schöner Abend. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.
5
D. J.
+5
Super Essen. War bereits mehrere Male dort seit dem neuen Pächter (seit Januar 2020). Bislang immer sehr zufrieden. Tolle Küche, super nette Jungs in der Bedienung.
5
B Block
+5
Wir waren heute das erste Mal seit Jahren wieder im Kuhstall essen. Service super freundlich, reichhaltige Auswahl an Speisen. Es war sehr lecker, sehr aufmerksam auch eine kleine Vorspeise und eine Auswahl an Nachtisch Gerichten zum Schluss. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir werden wiederkommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 21:00
Thursday:
17:00 - 21:00
Freitag:
17:00 - 21:00
Samstag:
17:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Alten Kuhstall

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Alten Kuhstall

92 4.6 4.7 4.5
Gaststätte Kirchhofer 85 4.3 5 4
Restaurant Kueppers 89 4.7 5 4
La Piazza 89 4.1 4.7 4.5
Helena 98 4.4 4.8 4.5
Ayana Indian Kitchen 92 4.7 4.5
Marktschänke 92 4.7 4 5
Pizza New York-erkelenz 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1234 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2431 73366

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1