Trattoria Villa Toscana

Trattoria Villa Toscana, Erkelenz Zum Wahnenbusch 37 - Erkelenz

87/100
Empfohlen von 18 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Villa Toscana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1804 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
622 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
77 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 15/09/2020
4,7
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,7
697 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
1,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/05/2022
4,6
277 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 06/04/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/01/2023
4,7
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
5,0
6 Bewertungen

Bewertungen

4
Tanja Boosten
+4
Sehr freundlich, Fisch wurde am Tisch Filetiert. Sehr leckeres Essen geschmacklich und optisch. Gemütlichen Ambiente. Nachtisch genial.
5
Marco S
+5
Ich bin immer sehr gerne dort. Das Essen ist sehr gut und vom Preis her vollkommen gerecht. Leider lässt in letzter Zeit der Service etwas nach. Man wartet lange auf Getränke oder wird garnicht erst nach etwas neuem gefragt. Aber das wird mit Sicherheit auch wieder besser. Ich komme mit sicherheit wieder!
5
Gabriele Zimmermann
+5
Geburtstagsfeier von einer Freundin mit insgesamt 7 Personen. Sehr netter Empfang. Essen und Getränke sehr ausgewählt. Der gleiche Wein der erst ausgesucht wurde war nicht mehr vorhanden aber das Personal hat sehr gut reagiert konnten einige andere Weine kosten bis die Entscheidung fallen konnte. Die Überraschung für das 85jährige Geburtstagskind kam dann in Form eines Desserts mit Wunderkerze und einer Flasche Wein. Obwohl es vorher nicht bekannt war das es eine Geburtstagseinladung war hat man zugehört und spontan reagiert. Weiter so.
5
Dennis Brockerhoff
+5
Sehr guter Italiener, wo man neben der obligatorischen Pizza, die ich auch sehr gut finde, hervorragenden Fisch und andere Gerichte gut zubereitet bekommt. Er setzt sich ganz klar von den Standarditalienern ab. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im Sommer kann man auch schön in einem Innenhof draußen sitzen.
5
CuS Peters
+5
Immer wieder toll. Bitte bleibt uns auch über Corona hinweg erhalten... Wir würden euch vermissen
5
Ingo Walky
+5
Sehr gut. Hervorragendes Essen, sehr freundliche Bedienung. Das etwas besondere Lokal für anspruchsvollere Kunden wie mich. Wer fein Essen gehen möchte, ist hier genau richtig.
5
M H
+5
War letzte Woche zum ersten Mal auf Empfehlung da. Wurde nicht enttäuscht. Essen und Service waren toll. Morgen gehen wir mit meinen Schwiegereltern wieder hin. Wird hoffentlich wieder genauso toll...
5
Peter Schulte
+5
Das Essen war wieder ganz toll. Zum Hochzeitstag gab es ein Glas Sekt und als Überraschung ein Zitronensorbet als Nachtisch. Hätte nicht perfekter sein können. Herzlichen Dank für einen wunderschönen Abend.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:30
Mittwoch:
17:00 - 23:30
Thursday:
17:00 - 23:30
Freitag:
17:00 - 23:30
Samstag:
17:00 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Villa Toscana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Casa Piri Piri

87 4.5 4 4
Casa Piri Piri 87 4.5 4.6 4
Vintage 92 4.7 4 4.5
Anton's 77 4.3 4 4
la nuova tavola 82 4.3 5 4
Königs-Stuben 86 4.6 4 4.5
Königs-Stuben 86 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1804 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2431 9436744

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1