Space Burger

Space Burger, Düsseldorf Pfalzstr. 15 - Düsseldorf

amerikanisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Space Burger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 4065 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Space Burger von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
44 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
578 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/04/2023
3,2
56 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/07/2021
5,0
47 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/05/2023
4,0
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
3,9
741 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
77 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 01/07/2021
4,0
2431 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 09/06/2023
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mark Falkingham
+5
Awesome food, great staff, they made an Auslander who doesn’t yet speak German feel welcome. I can’t say enough about how much I like this place.
Facebook
Charlotte Schüling
+5
Ein absolutes Burgerladenjuwel. Sehr ausgefallene Karte mit den besten Burgern (auch vegetarische) mit knusprigen country fries und allen leckeren Dips, die das Herz begehrt. Plus sehr geile Milkshakes, falls dafür noch Platz ist... Der Service ist schnell und aufmerksam. Absolute Empfehlung in Derendorf!
4
Eddy Min
+4
Ich Kann sagen hir ist der Beste Hamburger Laden in Düsseldorf Fleisch ist sehr saftig. Soße schmeckt auch sehr gut und frische material. Draußen ist auch ausreichend Sitze Platz innen Raum ist auch sehr schön und gemütlich eingerichtet. Leider nur 4Stern weil Zahlungs möglichkeit ist nur mit Bargeld.
4
Tim Schragen
+4
Wir haben hier wirklich gute vegetarische Burger und leckere Fritten gegessen. Das Ambiente ist witzig, die Corona Maßnahmen gut umgesetzt, das Personal freundlich, die Speisekarte riesengroß und umfangreich. Die Preise finde ich recht teuer (EUR 13,- für einen Burger mit Pommes und eine Cola) für ein Mittagessen und die Wartezeit war recht lang, ohne dass und jemand eine Info gegeben oder ein zweites Mal nach Getränken gefragt hat.
5
Yuca King
+5
Immer einen Besuch wert! Die Burger immer frisch und mit dieser unvergleichliche hausgemachte Note. Die Yuca Fries richtig lecker, außen kross innen weich.
4
Max Böhme
+4
Naja, wir waren über die Jahre immer wieder da und haben heute wohl einen schwachen Tag erwischt. Sour Creme war Frischkäse, Preiselbeeren und Camonbert musste man etwas suchen und von Walnussoße auf dem Nuu Bueger eher keine Spur. Insgesamt ein solider Burger, aber nichts besonderes, leider, haben wir schon anders erlebt. Das Patti war in Ordnung. (ist ja schonmal die halbe Miete) Service freundlich und aufmerksam. Etwas überfordert mit Kritik, aber nicht schlimm („ich bringe ihnen gerne die Packung Sour Creme, das ist bei uns so“😌)
5
Gladys Just
+5
Toller Burger Laden! Ich war schon einige Male dort und habe gestern zu meinem vegetarischen Burger (tolle Auswahl...) zum erstenmal Maniok Pommes gegessen, sehr lecker! Der Service ist klasse und herzlich, ich komme gerne wieder.
4
Kamran
+4
Coole Ambiente und leckere Burgers. Die Bedienung war auch nett und freundlich. Ich habe mit meinem Burger ein Beilagensalat bestellt. Der war aber nicht der beste deswegen 4 Sterne. Aber trotzdem immer wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
13:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Space Burger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Space Burger

78 4.1 5 3.5
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 4065 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 4849498

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1