Yogi

Yogi, Düsseldorf Gurpellostrasse 5 - Düsseldorf

Gasthausbrauerei
• Bar
• asiatisch
• koreanisch
• Pub
• Speiselokal

92/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Yogi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1283 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
708 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/07/2022
4,8
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2020
4,5
366 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/12/2021
4,4
85 Bewertungen

S

Speisekartenweb.de
Last update on 25/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Katja Kass
+5
Nice interior, good food and moderate prices. The waiters were very friendly and helpful. Would definitely recommend to anyone.
Facebook
Priscila McConnell
+5
Das Ambiente ist einfach super....Wir haben nur getrunken, aber möchte unbedingt wieder dahin um das Essen zu probieren. Ist mein neuer Favorit location.
4
Christina D
+4
Die Einrichtung ist geschmackssache, eher einfacher aber trotzdem gemütlich. Das Essen war geschmacklich wirklich sehr gut, wir haben mehrere Gerichte bestellt und geteilt, davon waren alle sehr lecker! Der Service war auch gut. Wir können gerne wieder.
5
Minjae Kim
+5
너무 만족스럽습니다. 오랫만에 파닭을 먹었는데 맛있어서 정말 행복했습니다. 만약 뒤쎌에서 한식을 드시고 싶다면 꼭 추천드립니다. Ich war echt zufrieden. Ich hab lange Zeit gar kein koreanisches Gericht genommen und wollte ehrlich koreanisch essen. Ich war sehr froh, weil Padak (Chicken mit Zwiebellauch) lecker ist. Wenn du in Düsseldorf koreanisch essen willst, musst du dahin gehen. Ich würde gern wieder kommen.
5
Alessandro C.
+5
Sehr leckeres Essen! Ich war mein erstes Mal koreanisch essen und bin total begeistert. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Das Essen sehr hochwertig und es ist für fast jeden Geschmack was dabei. Einzige Kritik: Etwas mehr Auswahl für Vegetarier würde ich mir wünschen. Aber ansonsten bin ich super zufrieden.
4
Xiaoran Guo
+4
Essen sehr gut mit top Leistungsverhältnis aber langsame Bedienung
5
Pratima Dhawan
+5
Super leckeres koreanisches Essen zu akzeptablen Preisen. Die Meeresfrüchte waren frisch, die Udon-Nudeln sehr lecker. Komme gerne wieder!
5
Fabi S
+5
Sehr tolles koreanisches Restaurant. Urig eingerichtet und sehr geschmacksintensive Küche. Die Speisen liegen bei ca 15 Euro und es bietet sich an, dass diese untereinander geteilt werden, sodass man verschiedene Gerichte probieren kann. Haben zu 4t insgesamt 6 Hauptgerichte gegessen und waren am Ende bei ca 125 Euro. Hier fahren wir definitiv wieder hin!
5
Matthias Klement
+5
Sehr cool, urban und locker eingerichtet. Alle Gerichte waren sehr lecker. Schneller und freundlicher Service. Kartenzahlung möglich.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
Thursday:
12:00 - 15:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 02:00
Samstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Yogi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Yogi

93 4.4 4.8 4.5
Bäckerei & Café 99 4.8 5 5
Dr. Thompsons 79 4.7 3.7 3.5
Ep's 90 4.6 4.8 4.5
Butler Cafe Bar Lounge 81 4.1 4
Meilenstein 78 4.4 4.7 5
Casita Mexicana Golzheim 81 4.3 4.6 3.5
Ristorante Adesso 89 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1283 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 15852650

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1