Grindhouse Homemade Burgers

Grindhouse Homemade Burgers, Düsseldorf Bankstr. 83 - Düsseldorf

Now open
amerikanisch
• Barbecue
• international
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grindhouse Homemade Burgers?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 3714 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Grindhouse Homemade Burgers von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
203 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1375 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/03/2023
4,1
159 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/03/2023
4,2
132 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 04/06/2023
4,2
828 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/07/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
62 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 30/03/2023
4,4
81 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 04/06/2023
4,1
22 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/06/2021
4,0
131 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 30/09/2021
4,0
131 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/12/2021
4,0
131 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,0
131 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 28/12/2021
4,0
131 Bewertungen

M

Menulist
Last update on 07/05/2022
3,5
68 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 02/10/2022
3,5
68 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thomas Heinzen
+5
Wir haben das Grindhouse schon häufiger besucht und sind immer wieder begeistert. Hier gibt es die besten Burger in Düsseldorf. Die Pommes sind auch immer cross und lecker...und dann noch die Saucen, einfach Spitze. Das Ambiente ist angenehm und der Service aufmerksam und kompetent. Grindhouse - immer wieder gerne!
Facebook
Dirk Schumacher
+5
Hier bekommt Ihr noch die Burger serviert, wie diese aus Amerika bekannt sein dürften. Leckeres Fleisch gepaart mit erstklassiger Sauce und fertig ist der Gaumenschmaus. So bekomme ich das selber nicht hin und deshalb ist ein besuch ein Mal pro Monat schon fast ein Pflichtprogramm. Nebenbei bemerkt sind die Angestellten sehr freundlich und korrigieren, falls einmal etwas nicht zu 100 Prozent klappt (was sehr selten vorkommt) sofort und somit wird das Restaurant immer mit einem Lächeln verlassen.
5
Bernd Fruehauf
+5
In dem Lokal erhält man beides: freundliche und flotte Bedienung.Die Tische wurden makellos gesäubert und die Sesseln waren ungemein bequem.Ich wollte den Nachtisch meist gar nicht mehr mit meiner Mutter teilen. Unsereins haben etwas daraus gelernt und werden nächstes Mal pro Person eine Dessert bestellen.Wir sind völlig positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall zurückkommen.
5
Olga Perkova
+5
Ich war gestern zum ersten mall dort und bin begeistert. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Essen die Portionen sind groß, die Haus eigene Limonade ist der Hammer. Die Frau aus dehm servis war sehr freundlich, nett und kompetent. Ich kann es nur weiter empfehlen. Sehr schönes Ambiente sowohl drinnen als auch draußen super zum sitzen. Man kann dort auch bestimmt gut Feier veranstalten so was wie zb.Geburtstage. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
5
Felix Holzmann
+5
Ausgezeichnete Burger und schön eingerichteter Laden. Hier ist für jeden was dabei!
5
Jelena Petrushanskaja
+5
Der Blue Cheese Burger und die Trüffel Parmesan Pommes mit Wasabi-Mayo sind ein Traum! Die erfrischende hausgemachte Limonade mit Wassermelone und Minze runden das Menü ab. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt köstlich! Sehr nette und freundliche Bedienung! Ich komme gerne wieder!
5
Yvonne Asbeck
+5
Ich habe vor ein paar Tagen, telefonisch Essen bestellt. Die Lieferung war früher da als erwartet und die Burger waren super lecker. Richtig gute Qualität! Auch die Soßen lassen sich wärmstens empfehlen, vorallem die Garlic Mayo. Spitze!
4
Julian Dik
+4
Sehr gutes Fleisch, jedoch finde ich die Burger selbst etwas zu klein geraten. Die könnten ruhig 10-20% größer sein bei den Preisen. Süßkartoffelpommes mit Chilli Mayo sind jedoch sehr geil!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
14:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grindhouse Homemade Burgers

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grindhouse Homemade Burgers

80 4.2 4.2 4
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 3714 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 51455606

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1