Sluurpy
Reset

Es gibt 114 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Düsseldorf zu probieren

Es gibt 114 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Byliny
98/100 (1522 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
International
zeitgenössisch
Speiselokal
Deutsch
International
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Zeitgenössisch
International
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war schon ein paar Mal im Byliny und bin total begeistert! Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, der Service ausgezeichnet und die Küche wirklich..."
Laura Hecker
"Wir waren gestern das erste Mal im Byliny und waren begeistert. Das Ambiente , der ausgesprochen nette Service und nicht zuletzt die hervorragende..."
Wolfram Lohmar
"Ein tolles, neues Restaurant in Unterbilk! Wir haben gestern mit einer großen Gruppe dort gegessen. Der Service war top, das Essen war top, die..."
Anna Anna
"Tolle kreative Küche,Super leckeres Essen,klasse Service und ein sehr schöner Laden.Die Produkte der Speisen waren wirklich Top mit einer schönen..."
Tony Timm
"Schön das es euch gibt, eine Spitzencrew in Küche und Service. Wir haben bestens gespeist und die Teller sahen wunderschön aus. Kleine Karte auf..."
Uwe Miller
"Das Byliny ist eine ganz tolle neue Alternative in Düsseldorf essen zu gehen! Ich war begeistert von den Speisen die total schön angerichtet waren..."
Rosa Messina
"Wir waren gestern im byliny und alles war hervorragend! Zuvorkommender und unaufdringlicher Service. Große Getränkeauswahl. Vorspeisen,..."
Martina Biermann
"Absolut einen Besuch wert. Sehr netter und aufmerksamer Service und sehr leckeres Essen. Bitte unbedingt den Bocholter Spritz auf die Karte setzen,..."
Mimi Bllub
"Klassische Gerichte, kreativ neuinterpretiert. Wein-Auswahl breitgefächert. Service aufmerksam und äußerst angenehm. Umgebung Unterbilk sorgt für..."
Uli Lux
"Wohlfühlatmosphäre, freundlicher Service und ein herrliches Speiseangebot. Sehr zu..."
Sascha Perrone
"Ausgezeichnetes Essen, super nette Bedienung und sehr gemütlich eingerichtet. Wir kommen gerne..."
Anne Ma
"Vom Gemüsegulasch bis zum neu interpretierten Düsseldorfer Senfrostbraten eine köstliche und moderne Karte! Tolles Ambiente in schöner Lage und..."
Angelika Böhling
"Tolles Essen , tolle Bedienung, super Atmosphäre... Man fühlt sich wie zu Hause. Ist genau das richtige für den..."
Elena Erste
"Ersten Besuch heute gemacht und alle Erwartungen wurden erfüllt. Sehr freundlicher Empfang, Essen sehr gut, nicht nur optisch, nein auch..."
Anja Fischbeck
"Ich war zum ersten mal da und bin begeistert. Absolut lecker und sehr zu empfehlen. Werde gerne noch dort als Gast..."
Joy Bello Belo
"Sehr feines Restaurant mit persönlicher Handschrift. Küche und Service sind nicht von dieser Welt. Ich komme..."
Athanassios Drabaki
"Einer meiner besten Restaurantbesuche überhaupt! Die Mitarbeiter im Byliny sind ausgesprochen freundlich, professionell und herzlich! Das Essen war..."
Laura
"Sehr lecker, wirklich gute Küche und freundlicher..."
Lars
"Es war sehr sehr gut. Ich hatte das zitronenhähnchen, das Fleisch war sehr sehr saftig und alles eine sehr hohe Qualität. Als Dessert hatte ich das..."
nadine Wendelgass
"Ich liebe dieses Restaurant vom ersten Tag an. Dieses Essen ist einfach so frisch und alles genaustens aufeinander abgestimmt. Man schmeckt die..."
Sandra Kopp
"Sehr gute Küche und Speisekarte 👌 Sehr saubere Location - super freundlicher Service. Gute Weinauswahl. Wir kommen gern..."
Birgit Hülsken
"Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter! Spareribs sind zu..."
Ying Wang
"Eins der besten und gemütlichsten Restaurants in Düsseldorf. Kann ich zu 100% ..."
Alicia Jung
Restaurant Hermes Düsseldorf
98/100 (2792 ratings)
Restaurants
griechisch
International
Europäisch
Mediterran
Griechisch
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
International
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute Abend da, ich das erste Mal. Service und das Essen waren super. Der Laden war ca. 21.15h leer (Corona bedingt), davor aber für einen..."
susanne wellhausen
"Sehr leckeres Essen, große Portionen. Die Kartoffelscheiben sind nur zu empfehlen. Das Fleisch war auch lecker und es hat alles frisch geschmeckt...."
Jenny Kluth
"Gestern war ich im Hermes mit meinen Eltern. Wir wurden sehr warm empfangen und unser Essen war sehr schnell fertig. Wir haben alle Fleischgerichte..."
Denis Smolin
"Gestern das erste Mal dort gewesen. Schön ruhig gelegen. Ambiente im Lokal ok. Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam; das Essen war wirklich..."
Thorsten Ebel
"Perfektes Ambiente für einen tollen griechischen Abend. Das Personal sehr nett und hervorkommend und das Essen ist sehr schmackhaft und die..."
Konstantinos Tsiamos
"Ein stilvolles griechisches Restaurant, ruhig gelegen am Rande von Düsseldorf. Das Essen ist sehr schmackhaft, die Portionen üppig, zusammen mit..."
Mark K.
"Ein toller Laden! familiengeführtes Lokal. Alle mehr als zuvorkommend. aber das Wichtigste: das Fleisch ist immer auf den Punkt und dazu lecker..."
Kerstin Guth
"Das Essen im Restaurant Hermes ist wirklich geschmacklich sehr, sehr gut und reichlich. Auch die Bedienung, ist bei Corona wirklich bestens. Es ist..."
ria dv
Bar Alexandra
96/100 (793 ratings)
Restaurants
Bar
International
Deli
Getränke
"Die Cocktails sind der Hammer Es ist klein aber mega gemütlich; die Musik ist super zum chillen und genießen; das bar Team ist echt nett, stehen..."
Nicki Nicki
"We loved the cocktail-making class in this bar! Everything was perfect and Csaba was the best! He explained everything very well and showed us how to..."
Antonia Makri
"Great atmosphere. Next time I go early to have a "flight" - and try some champagne cocktails. If they don't know the poison of your choice - it..."
Renata von Koerber
"Wenn man eine wirklich gute Cocktailbar in Düsseldorf sucht, ist man hier genau richtig. Sitzen meistens an der Bar und beobachten die tolle..."
Patricia Cassiopeia
"Sehr sehr leckere Cocktails, die hervorragend aussehen! Besonders das Flight-Angebot kann ich..."
Sarah Zerres
"Super Bar in Düsseldorf. Danke für starke Cocktails und die Gespräche. Weiter so Jungs. TIPP an alle: Probiert den Fanta Daiquiri. ... die..."
Dennis Wittenbrink
"Für mich die beste Cocktailbar in Düsseldorf, die Jungs verstehen ihr Handwerk! Cheers..."
Pascal Schymick
"Aufmerksamer Barkeeper mit Ahnung, schönes Ambiente und eine umfangreiche Karte mit einzigartigen..."
Hauke Mormann
"Der Kurs bei Orlando war toll, die selbstgemixten Cocktails superlecker! Technisch und fachlich geballte Kompetenz und dazu sehr sympathisch. Ich..."
Lara Lücker
"Super Laden. Nicht zu groß und nicht zu klein. Trotz vollem Haus sind wir schnell dran gekommen und haben zwei herrliche Cocktails..."
Jan Bugzel
"Ein Kleinod der Cocktailkunst. Sehr freundliches Personal, außerordentlich gute Getränke und perfekte Zubereitung machen einen Besuch zum Erlebnis...."
Peter Schütte
"Es ist ein sehr nettes Ambiente, nette Leute und sehr leckere Drinks. Sehr gerne..."
Sandra Lichte
"Super lecker, gute Preise und tolle Atmosphäre. Habe meine lieblings Cocktailbar gefunden. Einfach nur Top..."
Lar Issa
"New York, Hong Kong, London, Berlin - hier gibt es einfach die besten Cocktails ever! Danke für den geschmacksexplosiven Abend mit Lilly Rosen und ..."
Missy Berit
"Wir waren heute mit einem Junggesellinnenabschied dort zum Cocktailkurs. Wir waren alle megaaaaa begeistert.... einfach super lecker, frisch, sehr..."
Jenni Bra
"Schöner Laden, geile Drinks, tolles Personal. Wir waren mit allen Cocktails sehr zufrieden. Wir kommen sehr gerne..."
Michael Wagner
Pikant Restaurant
95/100 (726 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
vietnamesisch
International
Fusion
Fusion
für Vegetarier geeignet
International
Asiatisch
Vietnamesisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Fusion
International
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wollten zum Italiener und sind beim Asiaten gelandet. Wir würden so angenehm überrascht mit äußerst frischem und sehr geschmackvollem Essen...."
Marion Seitz
"Super leckere Crossover Küche. Alles frisch zubereitet, günstig und echt netter Service. Wir kommen gerne wieder..."
Michael Lübbers
"Sehr leckeres Essen und mega süßes herzliches Personal. Seitan Curry kann ich nur empfehlen...."
Dorothy Rebecca Allotey
"Super Restaurant kann ich nur empfehlen! Alles wird sehr frisch zubereitet und das Essen schmeckt einfach super..."
Nathalie Nguyen
"Sehr lecker und alles frisch gemacht! Wir waren sehr positiv überrascht!..."
Maike Brendel
"Super frisch leckeres Essen .Sehr nette Bedienung, schön angerichtete speisen..."
Alfi Dud
"Wir gehen nun schon länger immer wieder ins Pikant und sind jedes Mal aufs Neue begeistert. Super leckeres Essen, wunderschön angerichtet und eine..."
Marion Schulz
"Waren gestern wieder im Pikant. Es war wieder richtig toll. Die Gerichte waren, ebenso wie die Cocktails, "allererste Sahne". Die Bedienung rundete..."
Karlpeter Schnass
"Sehr lecker ,toller..."
Petra Gruendel
"Authentische Thailändische Küche. Liebevoll angerichtet und mit einem Lächeln serviert. Geschmacklich für mich kaum zu toppen. Cocktails sind..."
Siegfried Gollatz
"Sehr gute Speisen! Asiatisch mal ganz anders..."
Frank Michael
"Sehr empfehlenswertes, familiengeführtes Restaurant, in dem wir liebend gerne essen gehen. Den größten Teil der Karte haben wir bereits..."
Bibs
"Ausgefallene Küche, schön angerichtet und preislich OK. Für mich als Allergiker war es schwer etwas zu finden, mein Mann war total..."
B F
"Eine schöne Überraschung, sehr empfehlenswert, gerne..."
Pitz Coca
Fleckenstein's Restaurant. Wine. Bar.
94/100 (1228 ratings)
Restaurants
gesund
Weinbars & Weinstuben
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Gesund
Mediterran
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Heute (ja: LEIDER erst heute!) zum ersten Mal da gewesen und köstlich gefrühstückt :-) Was für eine liebevolle Atmosphäre, welch' wunderschönes..."
Usch Kaemmerling
"Eine wirklich wunderbare Location! Gemütlich eingerichtet und sehr leckeres Essen. Und die Kinder würden glatt in der Kegelbahn..."
Andreas Schmidt
"War schon sehr gespannt und wolle seit der Eröffnung mal hin. Gestern haben meine Freundin und ich spontan entscheiden uns dort zu treffen. Es war..."
Anca Teutschbein
"Ein Mal und immer wieder :)Die Mittagspausen sind toll bei Euch! Gut aufgehoben fühl ich mich und es entspannt mich total! Irgendwann testen wir..."
Ilona Koch
"Toller Service und super Qualität. Wir waren zu zweit zum Mittagessen dort und waren super zufrieden. Jederzeit wieder, vielleicht das nächste Mal..."
Juliane Frankenheim
"Tolle Weinauswahl, im Deli gute Auswahl beim Mittagstisch mit liebevoller Zubereitung und in der Frischetheke gibt es immer was zu..."
Thomas Girgott
"Sehr sehr freundliches Personal. Tolles und vor allem frisches Essen, zzgl hochwertiger Weinempfehlung! Warmherzige Atmosphere- sehr zu..."
Steffi Kundlacz
"Immer frisch zubereitetes Essen was wundervolle Aromen hat, kreativ zusammengestellt ist und vorzüglich schmeckt. Hier wird mit Liebe und Können..."
Aurel Sturm
"Allein für einen exzellenten Espresso „Julius Meinl“ lohnt sich der Besuch im Fleckenstein‘s. Und wenn man schon mal da ist, kann man auch zum..."
Frank Giessmann
"Ich bin regelmäßig zum Mittag hier. Sehr lecker und außergewöhnlich freundlich. Wunderbar..."
Dominic Heidl
"Sehr netter Laden! Familiäre Atmosphäre. Das bodenständige Essen wird mit viel Liebe zubereitet. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Tolle..."
Tanja Naseband
"Superschöner Laden, gutes Essen, hervorragender Wein und herzliche..."
Carsten Meeners-Horn
"Toller Laden, Top Weine, super Essen und sensationelle..."
Nina Heider
"Immer einen Besuch wert! Leckeres Essen, sehr gute..."
Sigrid Petersen
"Einfach lecker frühstück große Auswahl und..."
Bernd Becker
"Sehr charmante Chefin, geschmackvolle Einrichtung und lecker Essen - absolut zu empfehlen..."
Petra Kremers
"Schöner Laden mit super Produkten und tollen Gastgebern! Viel Erfolg!..."
Petra Meier
"Gratulation zu eurem super schönen Laden! Top Weine, Top Essen, Top..."
Frederic Janßen
"Das Fleckensteins backt aktuell mit die besten Schnitzel in Düsseldorf! Die Weine sind köstlich. Ziel der Wirtin: zufriedene Gäste ist bei uns..."
Maximilian Müller
"Wie immer ausgezeichnet Nein..."
Carsten Stöcker
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant! Ein Familiengeführtes Lokal welches sehr auf Qualität der Speisen achtet! Sehr gemütlich eingerichtet und sehr..."
Isabell Kremser
"Super Klasse. Sehr leckeres Essen. Hervorragende Wein und Spirituosen Auswahl und exzellent freundlicher Service. Vielen..."
Jürgen Mohr
"Toller Familienbetrieb! Merken sich die kulinarischen Vorlieben der Gäste nach dem..."
Eva Maria Hasenhütl
"Sehr persönliche Service, good..."
Sandra Z.
"Sehr leckeres Essen und ein superfreundliches und herzliches Team. Das hat mir wirklich gut bei Euch gefallen..."
Son ne
"Klein, aber fein. Stilvolles Ambiente, sehr gutes Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung. Man geht auf die Bedürfnisse der Kunden..."
C S
Agatas
92/100 (1639 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Agata ist eine wunderbar herzliche Gastgeberin, Roman ein bonfortionöser Sommelier mit unwiderstehlicher Chuzpe, die Genüsse, die aus Jörg..."
Ralf Neuhäuser
"Mega, Mega, Mega... lecker 😋 und die Weinbegleitung ein Erlebnis.. unbedingt mit buchen.. super nettes Team 😊👍🏻 Wer was besonderes..."
Karolina Natalia
"Wow! Das Menü, die Weine und das sehr freundlichen Personal verdienen die 5 Sterne. Ich komme..."
Marco Dietsche
"Watson �� & seine Familie sagen Danke für einen wunderbaren entspannten Abend! Tolles Essen, herzlicher Service, Wohlfühlambiente und dazu auch..."
Christiane Langer
"Das Essen ist einzigartig und die Weinempfehlungen des Someliers hervorragend. Das Ambiente gefällt mir ebenfalls sehr gut. Vielen Dank für die..."
Philipp Bartel
"outstanding food and wine, if I visit Germany again I will definitely come back..."
Rosie Meerun
"Abschalten und genießen! Bedingungslos! Garantiert! Jedes Mal! Ein Agata Besuch ersetzt 14 Ferientage oder ein halbes Jahr..."
Donald Zalando
"Die Inhaber super herzlich, der Service aufmerksam aber nicht aufdringlich. Auf den Punkt, gehoben aber nicht abgehoben. Interior modern aber nicht..."
Stefan Schlossnagel
"Danke, wir hatten einen unvergesslichen Abend mit einer ausgefallenen Menüfolge, kreativ abgestimmter Weinbegleitung und einem Service der keine..."
Itha Luecke
"Wunderbarer Abend, tolles Essen (5-Gang Menü) definitiv mit "Wow"-Faktor , hervorragender Wein und nette Bedienung! Auch das klassische Ambiente hat..."
Thomas Fiedler
"Das Ambiente war genau nach unserem Geschmack, der Service sehr freundlich und kompetent und das Essen einfach..."
Sven Jansen
"Wir haben unser Mittagessen nach einer standesamtlichen Trauung dort veranstaltet. Sehr gutes Essen und sehr sympathische und freundliche..."
Suza VarKro
"Heute wieder ein unvergessliches Gourmet-Erlebnis im Agata's gehabt. In Kleingruppen kann man dort von Montag bis Mittwoch abends źwanglos..."
S Kla
"Exzellentes Essen, ausgezeichneter Service. Wir haben uns in Agata's Restaurant dank des aufmerksamen und freundlichen Personals sofort wohl..."
Isa Belle
"Mega Kochkurs mit dem gesamten Team erlebt. Viel gelernt, noch mehr probiert und tolle Weine..."
Bettina Schmidt
"Ein stylisches Restaurant mit sehr tollem Essen. Es ist ein Crossover von Koreanisch und europäischer Küche. Jedes einzelne Gericht war ein..."
Karim Yahya
"Ein absoluter Traumabend! Habe in Düsseldorf noch nicht besser gespeist. Sehr..."
Petra Kelm-Denner
"Ehrlich gesagt mache ich das nur für die Google-Umfrage-App, aber wenn ich schonmal hier bin: Das Essen ist womöglich das Beste was ich je gegessen..."
Julian .H
"Absolut geniales Restaurant. Top Qualität und mega Personal. Vielen Dank Agata und Crew. Bis zum nächsten..."
Stefan W.
"Super Service sehr schönes Ambiente. Leckere..."
Agimi Besar
Dritan Alsela Coffee
91/100 (2952 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Italienisch
glutenfreie Speisen
Mediterran
International
Cafe
italienisch
mediterran
International
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Café
International
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Mittelklasse
"Highly recommend this place! Best caffee Latte and perfect breakfast ���� 100% will visit again! Thank you..."
Jekaterina Matusihis
"Grandioser Kaffee und sehr gutes Frühstück !!!!!!! Und die Mädels, die dort arbeiten sind alle samt TOP..."
Stefania KO
"Frühstück top! Kaffee top! Personal top! Atmosphäre top! Das war ein gelungener Start in den Tag!..."
Ilka Bade
"Top Top und nochmals Top Top Café, geniales Essen, super Service, top Preis-Leistungs-Verhältnis nettes Ambiente, parken ohne Probleme, alles..."
ToM RoE
"Wir sind am Sonntag zum ersten Mal bei euch gewesen und sind begeistert!! Nicht nur der Kaffee und das Essen sind sehr zu empfehlen, auch die..."
Silvia Milano
"We had a Great weekend in germany,and on the way home we stopped in Düsseldorf specially to visit the dritan alsela Coffee bar. We had a good lunch..."
Manoke Gerstmans
"Het kan niet beter!! Lekker koffie, mooi ingericht, gastvrijheid en vriendelijkheid ten top! The place to be! Thnx Dritan..."
Egin Zjarmi
"Sehr leckerer Kaffee und Kuchen. Leider etwas voll, aber nicht anderes zu erwarten bei einem solche Laden. Immer wieder..."
rasim one
"Hallo zusammen Ein wirklich toller Laden mit einer besonderen Atmosphäre. Die Bedienung war sehr professionell, charmant und hat bei jedem Wunsch(..."
Lana Murad
"Überragend guter Kaffee! Dieses Handwerk wird hier definitiv verstanden. Der Service ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Leider fiel das..."
Florian N
"Sehr freundlicher Service Exquisite Waffeln Qualitativer Kaffee/Cappuccino Guter Standort mit Parkplätzen Preis-Leistung gut Immer wieder..."
Kürsat
"Super Cafe! Nettes Personal, angenehme Atmosphäre, große Auswahl an verschiedenen Kuchen und mega leckerer..."
Ralf Metler
"Einfach perfekt . Alles ist perfekt . Und freundlich . Aux3h wenn es viel zu tun gibt ist man sehr aufmerksam und unglaublich günstige Kaffe Preise...."
Michael Egger
"Wir kommen immer wieder gerne zum Frühstück. Personal und Service: Super organisiert, tolles Personal, dementsprechend super Service und sehr..."
A. H.
Bei Stefan
91/100 (2656 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
kroatisch
International
Europäisch
Mediterran
Speiselokal
International
Grillspezialitäten
mediterran
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Mediterran
Kroatisch
International
Deutsch
Grillspezialitäten
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super köstliches Essen und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Nette schnelle Bedienung! Wir kommen wieder..."
Martina De Be
"Von der Vorspeise bis zur Nachspeise alles super! Authentische, leckere Küche zu mehr als fairen Preisen. Sehr nettes,modernes Ambiente zum..."
Lea Zeller
"Es war ein Geschmackserlebnis vom Allerfeinsten:-) Super leckeres Rumpsteak. Ordentliche Portion. Genau richtig für Männer portioniert :-) sehr..."
Andreas Kuhnert
"Vielen Dank auch noch einmal auf diesem Wege für die großartige Bewirtung und die schöne Feier zum 90.Geburtstag! Es war alles einfach perfekt...."
Jessica Brands
"Absolut lecker und freundliche Bedienung. Vielen dank für den schönen Abend Wir kommen wieder LG aus..."
Martin Oldengott
"Leckeres Essen, freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre. Ein toller Abend! Gerne..."
Marion Münz
"Es war super lecker. Das Essen ist super und von guter Qualität. Super Preise, super freundliche Bewirtung :) Wir haben uns sehr wohl gefühlt und..."
Laura Ca
"habe das große Glück, direkt neben dem neuen Standort zu wohnen. Sagenhaft schön eingerichtet, das Essen lecker und qualitativ hochwertig und man..."
Birgit Grauel Dupont
"Klasse wie immer, schon seit vielen Jahre Daumen hoch..."
Dieter Pulfrich
"Perfect family restaurant : good food, always served with great smiles. Congratulations to the whole..."
Xavier Flry
"Seit der Eröffnung auf der Beedstraße sind wir Stammkunden und kommen immer wieder gerne! Service, Essen & Ambiente sind..."
Manuela Terwort
"Wieder mal mit einer Freundin Bei Stefan lecker..."
Jutta Stausberg
"War wieder ein sehr netter..."
Thomas Reich
"Lecker essen und sehr nettes Personal. Kommen gerne..."
Bärbel Hartmann
"Kleiner Geheimtipp in Unterrath. Gerichte alles gut zubereitet. Unmöglich nicht satt zu werden. Man fühlt sich sofort sehr willkommen. Kommen sehr..."
Eric
"War so lecker. Das Fleisch ein..."
Ina Reinert
"Leckere kroatische Küche zu fairen Preisen. Sehr freundliche moderne Einrichtung inklusive kleinem Außenbereich. Stefan ist ein sehr freundlicher..."
Holger Sommer
"Wir waren hier mehrfach als Gruppe mit 10 Personen und alle waren begeistert vom Essen. Die freundliche und aufmerksame Bedienung sorgt dafür das..."
Volker Doehring
"Sehr lecker ich habe mir Essen zum Abholen bestellt. Lockdown NOV 2020. Gute Portion faire..."
Bernhard
"Wir waren heute zu zweit dort essen. Essen war super lecker und die Bedienung auch sehr nett und aufmerksam. Wir werden ganz sicher wieder kommen! Es..."
Becci
"Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Auch die Bestellung zur Abholung hat super geklappt und war lecker wie..."
alina
"Abgesehen von den leckeren Spirituosen und dem hervorragenden Bier, müssen wir (6 Personen) das tolle und schmackhafte Essen loben. Zwar muss man..."
Walee nido
Cucina Vitale
90/100 (501 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Italienisch
International
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Europäisch
International
Italienisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Lecker, gemütlich, qualitativ hochwertige Zutaten und man achtet darauf, wo die Tiere..."
Jessica Stratmann- Behr
"Tolles authentisches Essen zu fairen Preisen, ungezwungene Atmosphäre. Danke, ich komme gerne..."
Stefan Lichtenfeld
"Authentisch + familiär + gemütlich = grazie e alla..."
Sandra Ronzani
"Besser geht nicht! Gianni, wann macht Ihr die Filiale in Stockholm endlich..."
Åsa Andreasson Åkerström
"..."
Steve Tang
"Love..."
Paulo Oscar
"Super leckeren, lustigen und gemütlichen Junggesellinnen Abend incl. Kochevent..."
Sabine Vogel
"Ich liebe..."
Nina Reich
"Sehr leckeres Essen, italienisches Bier und ein sympathischer..."
Yannik Schulz
"Hausmannskost Italienisch und modern (auch vegetarisch). Soo gesund und lecker in entspannter Umgebung - perfekt für kleine Feiern im privaten,..."
Michaela Bergenthal
"Sehr charmantes kleines Restaurant mit Liebe zum Detail. Die Karte ist sehr klein gehalten, was bei der sehr guten Mischung auch ok ist, dennoch..."
Stefan Ga
""Sind Sie bereits voll oder können wir noch vorbeikommen?"-"Kommen Sie ruhig vorbei, hier ist noch Tisch frei und ich trinke erst nach Feierabend!"..."
Alexandra M
"Ein kleiner Geheimtipp, der eigentlich keiner mehr sein dürfte. Die Gerichte und die gemütliche Atmosphäre geben uns immer das Gefühl unmittelbar..."
Silas Dellwig
"Sehr..."
Jürgen Mohr