Maredo Steak House

Maredo Steak House, Düsseldorf Königsallee 92 - Düsseldorf

Now open
Steakhaus
• Barbecue
• europäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Maredo Steak House?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2278 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Maredo Steak House von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
282 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
1575 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,9
164 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/06/2020
3,9
26 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 28/01/2021
4,4
70 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 07/11/2022
3,8
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
3,8
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
44 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/05/2022
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 07/11/2022
4,3
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/01/2021
4,5
46 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Rawda Jehanli
+5
Fantastic steak house , great quality and service, we are in town for business and we always have dinner at Maredo at least once. As we have been doing that for the last 6 years 😋
Facebook
Mona Svensson
+5
I like the good saladtable and the great meals and I recommend the orange parfait👌
5
Karin Ahmad
+5
Ich komme schon seit meiner Kindheit sehr gerne hierher und kann nur sagen, dass - nach einer etwas schwächeren Phase vor ein paar Jahren - die Steaks sehr lecker sind! Ich esse mindestens zweimal im Monat hier und bin immer rundum zufrieden. Auch die Servicekräfte sind sehr freundlich sowie zuvorkommend.
4
Sebastian
+4
Waren am Samstag Mittag dort. "Restaurant" war nicht voll ausgelastet, trotz allem mussten wir fast eine Viertelstunde auf die Karte warten. Danach ging es mit dem Service aber relativ fix . Essen ist für eine Kette auch ganz lecker. Steak war etwas zu durch aber ist halt auch kein Sternerestaurant. Sauberkeit auch vollkommen in Ordnung. Service nett, kann aber auf Wünsche nicht wirklich eingehen da wie gesagt eine Kette hinter dem ganzen steckt. Alles in allem ganz man Maredo wirklich empfehlen. Wenn es schnell gehen soll, ist man in der Regel hier gut aufgehoben. 😊
4
Michael Gnessner
+4
Ich war zufrieden und konnte noch an einen Herbsttag Ende Oktober draußen sitzen und ein Steak genießen.
5
MissKopenhagen
+5
Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen und so einen exzellenten Service gehabt wie dort! Super nette und aufmerksame Bedienung! Essen war mega frisch und lecker ! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder .wir hoffen im Dezember wenn sich alles wieder gelegt hat mit Corona . Alles gute bis dahin. Haltet durch ! ❣
5
Daniel Peters
+5
Das Essen war sehr lecker. Steaks auf den Punkt gegrillt und ein toller sehr aufmerksamer Service.
4
Ho Ro
+4
Heute war eine sehr sehr freundliche und schnelle Bedienung vor Ort. Schnelle und vor allem freundliche Bestellaufnahme mit einem Lächeln im Gesicht und dazu ein prompter Erhalt der Getränke. Die Atmosphäre ist angenehm und das bestellte Essen war gut und auch gut zubereitet, Garpunkt beim Fleisch war wie gewünscht. Auch ist die Filialleiterin freundlich und zuvorkommend..

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maredo Steak House

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MAREDO Steak House

84 3.9 3.9 3.5
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2278 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4921 1320619

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1