Soba An

Soba An, Düsseldorf Klosterstr. 68 - Düsseldorf

japanisch
• asiatisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Soba An?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2412 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Soba An von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
142 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
566 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/07/2022
4,2
60 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2023
4,5
51 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 21/08/2021
5,0
39 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/01/2021
4,5
543 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,5
641 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
36 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 03/04/2023
4,0
28 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/10/2022
4,4
162 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/12/2021
4,5
84 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ralph Winkler
+5
Alleine ein rundum Gang durch die Vorspeisen würde sich lohnen. Aber die Soba sind dann zu verlockend und unübertroffen.
Facebook
Rainer Jellinek
+5
DER Geheimtipp für Liebhaber der japanischen Küche: Das einzige (!) Buchweizennudel-Spezialitäten-Restaurant im deutssprachigen Raum (Stand Dezember 2017). Hier und nur hier kann man vorzügliche haus- und handgemachte Soba-Nudeln genießen, und das in köstlichen Varianten. Das ist allemal eine Reise wert! (Bin extra aus Wien angereist.)
5
Gibbon Wetter
+5
Hier war ich schon einmal gewesen. Seit dem letzten Besuch ist das Angebot an Vorspeisen größer geworden. Was ich an Vorspeisen gegessen habe, war sehr lecker. Nicht nur selbstgemachte Soba (Buchweizennudeln) kann kann essen, sondern jetzt auch Udon (Nudeln aus Weizenmehl), die wirklich lecker mit Brühe schmecken. Das Restaurant werde ich jetzt öfter besuchen.
5
Donato Moscagiuri
+5
Man kann leider nur fünf Punkte vergeben....was wir heute gesehen und gegessen haben ,ist 100 Sternchen wert ...danke für die Hingabe und die Perfektion der vor unsern Augen hergestellten Buchweizennudeln ...und dem im Anschluss hergestellten Gerichte ...bin immer noch sprachlos....ein deiner laden mit sehr netten und fleißigen Bediensteten... Danke
5
Maike K.
+5
Es ist für mich das Soba Restaurant in Düsseldorf! Die Soba Nudeln werden noch von Hand gemacht und wenn man Glück hat kann man dem Koch dabei zusehen. Die Suppe ist super lecker, ebenso wie die restlichen Speisen auf der Karte. Es empfiehlt sich einen Platz zu reservieren, da es immer gut besucht ist. Auf jeden Fall eine Empfehlung!
5
Claudia Probst
+5
Die Getränkeauswahl fanden wir beide super!Aus unserer Sicht ist ein Treff in den Lokal durchweg zu empfehlen.Die Sesseln sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders adäquat. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu speisen.In dem Lokal erhält man beides: freundliche und schnelle Kellner.
5
Torsten Bader
+5
Das Lokal ist echt enorm stilvoll eingerichtet. Keine cheap Dekoration, stattdessen es war farblich sehr vieles stark harmonisch auf einander angepasst.Die Belegschaft hat schnell, sauber und nett gearbeitet.Das Lokal hat in der Tat Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Was ich echt empfehlen kann, sind die Desserts. Wir beide waren nun zum dritten Mal da und haben bei jedem Besuch eine Prise Neues ausprobiert.
5
cherryhoney5464
+5
Guter Service und was das wichtigste ist: wahnsinnig gutes Essen!
5
Katagami
+5
Für Soba Esser sehr geeignet, man muss sich jedoch erstmal daran gewöhnen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Soba An

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Soba An

90 4.4 4.5 4.5
Soba An 90 4.4 5 4.5
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2412 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 36777575

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1