Sattgrün

Sattgrün, Düsseldorf Graf-Adolf-Platz 6 - Düsseldorf

europäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sattgrün?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2705 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sattgrün von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
199 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
608 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
4,4
97 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/12/2022
4,5
4 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
4,5
87 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/11/2022
4,5
855 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
81 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,6
549 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/06/2021
4,0
82 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/06/2021
4,0
82 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 28/09/2021
4,1
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stefan Roenz
+5
Sehr sehr lecker und ein tolles "Buffetkonzept". Mein veganes Lieblingsrestaurant für die Mittagspause in Düsseldorf direkt am GAP und dem südlichen Ende der Kö
Facebook
Saskia Siebeneicher
+5
Gestern war ich seit laaaanger Zeit mal wieder im sattgrün. Das erste Mal in dem am "GAP", wie der Düsseldorfer sagt. Es war ganz, ganz wunderbar. Ein willkommenes Kontrastprogramm zum in der Innenstadt tobenden Shopping-Wahn. Der kleine Teller war für mich vollkommen ausreichend. (Andere stapeln hier ganz schön hoch, nur um 2,10 Euro zu sparen, hehe. :) ) Das warme Essen hätte allerdings einen Tick wärmer sein können. Dafür gäbe es einen halben Punkt Abzug. Da das nicht geht, gibt's 5. Die sattgrün-Angestellten und die anderen Gäste machen es einem sehr leicht, sich dort wie zu Hause zu fühlen - nur eben bei einer größeren Essensauswahl. Ich habe mich sehr gefreut, dass dort auch Gäste einkehren, die auf den ersten Blick nicht aussehen, als würden sie oft vegan essen gehen. Aber genau das macht den Unterschied: Überzeugungsarbeit mit dem Gaumen. Wie bekommt ihr eigentlich diese Käsesauce für den gebackenen Blumenkohl hin? Die war der Hammer! Genauso wie alles andere, das ich probiert habe. Der Haferkeks zum Kaffee ist eine kleine und leckere Aufmerksamkeit, die den süßen Unterschied macht. Schön, dass es euch gibt & bis bald!
5
Petra Reh
+5
Das ist echt super Essen. Dort konnte man sich was vom Buffet nehmen kalt oder warm. Es gab dort drei verschiedene Teller Größen der kleine für 7.95. Dann hatten sie noch alkoholfreies Bier und das sogar Bio. Die Bedienung war sehr nett, das Corona Konzept stimmig. Tatsächlich habe ich dort die besten Kartoffeln gegessen ever.
5
Orkan
+5
Müsste es auch in kleineren Städten geben!!! Perfekt🥦🍵🍅vegan, zeitgemäß! Suppe, mit 2 Scheiben Brot 4,90€ Kleine Portion Buffet 7,90€ Man wird definitiv satt...
4
Florian Weide
+4
Vegetarisches, teilweise Vegane Gerichte am Buffet. Die Gerichte schmecken sehr lecker und es gibt sowohl Salate als auch warme Gerichte und Beilagen. Darüber hinaus gibt es tagesaktuell immer 2 Suppen im Angebot. Man entscheidet sich für eine Tellergröße und kann danach frei „aufladen“ und bezahlt lediglich den Teller, cooles Konzept! Ein Punkt Abzug gibt es, da die Gerichte nicht oft variieren.
5
Ja B
+5
Super leckere und sehe große abwechslungsreiche Auswahl an vegetarisch/veganen Gerichten. Auch der Kuchen ist super lecker! Leider der Bezahlvorgang dauert zu lange, besonderen wenn sich Leute nur eine Suppe oder Getränke holen.
5
Nessi
+5
Wie immer super lecker!
5
Heike
+5
So viel Auswahl an leckeren und frischen veganen Speisen habe ich noch nirgendwo sonst gesehen! Der größte Teller ist eigentlich noch nicht groß genug, weil man alles probieren möchte und wirklich alles lecker ist! Man findet so viele Gerichte und Zubereitungsarten, die man so in dieser Form noch nicht kennt. Eine echte Geschmacksexplosion! Noch dazu sitzt man sehr gemütlich und die Mitarbeiter sind äußerst nett. Absolut empfehlenswert! Würde ich in Düsseldorf wohnen, wäre ich wohl Stammgast!
5
Friseur Rubin
+5
Einfach lecker und gesund. Wir sind Stammkunden.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
Thursday:
12:00 - 15:00
Freitag:
12:00 - 15:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sattgrün

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sattgrün

88 4.6 4.5 4.5
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2705 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 8763390

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1