Flowes N' Coffee

Flowes N' Coffee, Dresden Brucknerstr. 1 - Dresden

Café
• Café

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Flowes N' Coffee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 345 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
109 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/06/2022
5,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/06/2022
4,8
91 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/11/2021
4,8
75 Bewertungen

Bewertungen

5
qwer ann
+5
Zum ersten Mal da gewesen und gleich überzeugt! Das innovative Konzept von Blumenladen und Café habe ich vorher noch nicht gesehen - dafür gibt’s auf jeden Fall 5 Sterne! Bedienung war sehr freundlich und fix, zum Zeitvertreib sind viele Bücher und Zeitschriften da. Der Kaffee (ich habe einen Cappuccino bestellt) ist auch gut, bei der Qualität der Kaffeebohne müssen geschmacklich aber ein paar Abstriche gemacht werden. Trotzdem 5 Sterne für das Gesamtpaket - hier komme ich gerne wieder!!
5
joerg ceral
+5
Ein wunderbarer Platz ca. 50m vom Schillerplatz am Blauen Wunder. Ich würde sogar sagen für mich „die Entdeckung des Jahres“. Interessantes Konzept ... man möchte diesen traumhaften Ort gar nicht mehr verlassen. Die perfekte Kombination aus wunderschönen Blumen und einem leckeren Kaffee. Das Personal ist super freundlich und man fühlt sich wirklich herzlich empfangen hier. Ich komme sehr gerne wieder. 100%ige Weiteremfehlung!
5
Linda Menzel
+5
Tolles Lädchen ♡ wundervolle Blumen ♡ lecker Kaffee und super nette Mädels :)
5
Elisabeth Ebert
+5
Sehr gemütliches caffee. Das Personal super freundlich. Der vegane Kuchen war sehr lecker. Kann ich nur empfehlen.
5
Christoph B
+5
Interessantes und einzigartiges Konzept Blumen und Kaffee und Kuchen zu vereinen. *ALLGEMEINES* Floristikgeschäft mit diversen Dienstleistungen (Blumen Abo, Workshops uvm.) Dazu Kaffee & Kuchen *LOCATION* Unweit des Blauen Wunders an einer belebten Straßenecke. Parkmöglichkeiten in den umliegenden Straßen. *GASTRONOMIE* Es gab eine kleine Auswahl hochwertiger Kuchen, tolle Kaffeespezialitäten, Tee, Waffeln, frischen Orangensaft. Ich entschied mich für eine Smoothie Bowl mit Heidbeeren und wurde nicht enttäuscht. Sehr lecker! *FAZIT* Um mal kurz abzuschalten, Kaffee Tee und Kuchen zu genießen und dabei- /dem oder- der Liebste/n ein paar Blumen mitzubringen- Perfekt!
5
Jose Matavele
+5
Selten sowas innovatives gesehen und erlebt. Das schild an der Tür,, dogs a welcome and humans are tolerate'' ist als hunde Halter das größte Danke dafür.
5
Ivonne Boehmer
+5
Das erstmal da gewesen, sehr nett bedient worden und einen echt leckeren Latte und schöne Blumen bekommen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 16:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Flowes N' Coffee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Flowes n' Coffee

97 4.7 5
Dresdner Kaffeestübchen 95 4.8 5 4.5
Café Milchmädchen 91 4.6 4.8 4.5
ALEX Dresden 75 4.2 4.3 3.5
Schwarzmarkt Café 93 4.3 4.3 4
Max Neustadt 91 4.4 4.5 4
Café Glocke Tagesbar & Café 99 4.5 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 345 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 31437900

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1