Restaurant High Five

Restaurant High Five, Dresden Gewandhausstraße 7 - Dresden

81/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant High Five?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2607 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
225 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/10/2022
5,0
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/10/2022
4,0
231 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/10/2022
4,0
225 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/06/2021
4,0
1756 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 27/01/2021
3,5
96 Bewertungen

Bewertungen

5
Alexander Kühne
+5
Sehr nett und freundlich. Lecker und reichhaltig.
5
MusicLyrics
+5
Da ich sehr gerne türkisch esse, wollte ich auch einmal dieses Restaurant ausprobieren. Das Essen war unglaublich lecker, es wurde schnell serviert. Fünf Teller voller Essen kamen binnen 15 Minuten an den Tisch. Auch die Bedienung war sehr nett. Die Teller waren voller Essen. Also wirklich komplett voll, so dass ich gar nicht alles geschafft habe. Auch die Preise finde ich sehr angemessen. Für einen ganzen Teller mit Fleisch, Salat, Reis etc. nur 10 Euro. Alles in allem ein sehr gutes Restaurant. Für alle sehr empfehlenswert und gerne wieder.
5
Zaki Kawaf
+5
Seeeehr lecker , gute Bedienung und Sehr schneller Service ! Weiter empfehlen
5
Lukas Ehrlich
+5
Das Essen war sehr lecker und die Portionen groß. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam und das Essen schnell da. Die Auberginencreme war fantastisch! Die Lage mitten in der Altstadt ist top. Ein Blümchen oder ähnliches auf den Tischen wären noch ein bisschen einladender. Wir können High Five nur empfehlen😋
5
Gwyn Zeeman
+5
Hier gibt es sehr gute Essen, welches schön angerichtet wird. Wunderbar.
5
Ahmed Kawas
+5
Die beste syrische Küche in Dresden. Schawarma war echt lecker und Grillkohl war Spitze. Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Der Preis im Vergleich zu den höchsten Leistung und Qualität passt ganz gut und noch günstiger zu anderen Gaststätten. Die Speisen waren eher reichend. Terrasse ist total angenehm und für Familien sowie das kollegiale Treff geeignet. Viel Erflg
5
Babett Friedewold
+5
Sehr leckeres Essen und ebenso freundlicher Service. Achtung! Große Portionen!!! Definitiv eine Erfahrung wert!

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant High Five

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2607 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 178 8719026

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1