Phoenix Coffee Roasters

Phoenix Coffee Roasters, Dresden Bautzner Straße 75 - Dresden

Café

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Phoenix Coffee Roasters?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 292 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
76 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/01/2023
3,3
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/11/2022
4,9
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,4
113 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Sa Banach
+5
Ich habe mir spontan einen Kaffee mitgenommen, da mich der Geruch des Kaffees "ToGo" einer anderen Kundin total gefangen hatte. Das ist der beste Kaffee, den ich jemals getrunken habe und ich war schon in vielen Cafés :) großes Lob. Ich komme definitiv wieder und kaufe mir Euren Kaffee für zu Hause :)
5
Benjamin
+5
Super nette Leute und der Kaffee ist oberlecker! Haben sogar eine kleine Beratung bekommen, wie man eine Espresso-Maschine richtig bedient und worauf zu achten ist. Aktuell konsumieren wir die Sorte Deep Red - nur zu empfehlen.
5
Mira Segler
+5
Super third Wave Kaffee. Zum sitzen zurzeit nicht soo gemütlich.
5
High & Mi-T
+5
Bei einem Besuch in Dresden probiert. Es gibt zwar nur 3 Sorten, die es aber in sich haben. Der beste Kaffee, den ich je getrunken habe! Ich bestelle ihn mir nun regelmäßig auf der Homepage der Rösterei.
5
Mirko Mentner
+5
😊👍sehr lecker!
4
Elvira Müller
+4
Coole Rösterei
5
citey
+5
Leute, die schreiben, dass der Kaffee zu schwach ist haben sicherlich nicht die Mengenangabe auf dem beiliegenden Infokärtchen beachtet... Ich finde diesen Kaffee umwerfend. Und der Espresso vor Ort ist sicherlich der beste der Stadt! Schade, dass der Laden so selten offen hat...
5
Alwin Albrecht
+5
Kleiner und schöner Laden für leckeren Kaffeegenuß. Hier wird mit viel Liebe Kaffee selbst geröstet. Die Sitzgelegenheiten erscheinen etwas provisorisch, was dem Gesamteindruck aber keinesfalls schlecht bekommt. Der Kaffee zum sofort genießen wird liebevoll zubereitet und serviert. Ich bin immer wieder gern hier, wenn ich in der Neustadt bin.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Phoenix Coffee Roasters

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Phoenix Coffee Roasters

87 4.6 4.9
Diwan 90 4.5 4.8 4.5
Freiberger Auszeit 70 3.7
Sushi Insel 83 2.8 4 4.5
"Schwindts" Restaurant 94 4.8 5 5
Grand Flavor Restaurant 70
Restaurant & Cafe Keller 90 4.5 5 4.5
Tele Pizza 71 4 4.5 2

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 292 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 6568699

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1