Mockii Im Freibad Mockritz

Mockii Im Freibad Mockritz, Dresden Münzteichweg 22b - Dresden

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mockii Im Freibad Mockritz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1236 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1067 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/10/2022
3,9
105 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/10/2022
4,5
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Doreen Päßler
+5
Sehr schönes und übersichtliches Bad, gepflegt, sauber und kleinkindgerecht! Mit Spielplatz, Kneippanlage und Wasserrutsche ist hier Abwechslung geboten. Den Imbiss testen wir dann das nächste Mal. Kommen gerne wieder!
5
Lisa Kunze
+5
Sehr schönes Naturbad. Wir waren total begeistert. So schön angelegt und alles neu gemacht. Freundliches Personal und das Essen am Imbiss schmeckt auch.
5
Susanne Nikolajczyk
+5
tolles Bad, die Bademeister sind zwar teilweise nicht besonders freundlich und haben auch mal nen rauhen Ton auf den Lippen aber ich finde das SUPER - der ein oder andere Gast braucht das einfach ;)
5
sis s
+5
Ein Besuch heute war über den Tag nur leicht gefüllt. Vormittag noch schnell ein Online Ticket gekauft und schon konnte es los gehen. Am Eingang wurde uns freundlich und schnell erklärt, wie man die Online Tickets schnell selbst einlösen und das Bad betreten kann. Das Essen vor Ort war lecker. Am besten har der Kleinkindbereich mit großem Sonnensegel gefallen.
5
Johannes Weidinger
+5
Tolles Freibad mit einzigartigem Ambiente. Es gibt kein Becken sondern einen Natursee zum Schwimmen. Große Liegewiese mit ausreichend Schattenplätzen und gutem Kiosk. Umkleide und Sanitäreinrichtungen ganz neu gemacht. Empfehlenswert!
5
Stefan Lang
+5
Idyllisch .. Naturbad mit viel Liegewiese Rettungsschwimmer und Gaststätte vorhanden .. Mit Eintritt .. ab heute 18. Mai beginnt die Saison .. Rutsche, Volleyball, Schwimmer- und Nichtschwimmerbereiche, Umkleiden da .. Nebenan Naturteich mit zahlreichen Tieren und Pflanzen
5
Franzi H.
+5
Humane Eintrittspreise, erfrischendes Wasser und sehr saubere Toiletten etc. Wir waren begeistert! Trotz einiger Kinder ist es vom Lärmpegel her gut auszuhalten.
5
Karin Dittmann
+5
Alles tippi toppi, gepflegt, sauber, für jedes Alter was dabei. Super Team, macht weiter so.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 19:00
Dienstag:
10:00 - 19:00
Mittwoch:
10:00 - 19:00
Thursday:
10:00 - 19:00
Freitag:
10:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
09:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mockii Im Freibad Mockritz

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1236 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1