Pralinenherz

Pralinenherz, Dresden Coschuetzer Str. 34 - Dresden

Café
• Café

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pralinenherz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 324 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
81 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/11/2022
4,7
46 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/12/2021
4,7
65 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/11/2022
4,6
49 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,4
19 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nici Klein
+5
Die Pralinen haben zu meinem Geburtstag ihren Weg - natürlich gut gekühlt - bis nach München gefunden. Was für eine süße und zudem noch mehr als leckere Überraschung! Man schmeckt die ausgezeichnete Qualität der Zutaten und die Liebe, mit der die Pralinen hergestellt werden. So gute Pralinen habe ich selten gegessen, großes Lob von mir!
Facebook
Anna Kirchner
+5
Für alle die Schokolade lieben und etwas besonderes suchen!! � Super nettes Team, alles wird mit Liebe zubereitet und die Schokolade schmeckt einfach so fantastisch! Sogar meine individuellen Wünsche für ein Geburtstagsgeschenk wurden ermöglicht. Danke pralinenherz �
5
Jane D.
+5
Ein wundervoller Tag ... Wir danken dem Team für die gelungene Feier und die angenehme Bedienung. Ein sehr liebevoll gestaltete Torte - geschmacklich einfach traumhaft. Das Angebot für das Abendessen klang nicht nur lecker, unseren Gäste wären alle begeistert. Die zur Feier selbst gestalteten Schokitafeln sind eine tolle Erinnerung an einen gelungenen Tag. Wir sehen uns ganz bald wieder. Liebe Grüße
5
Melanie Busch
+5
Ganz liebevoll geführtes Café mit exklusiver Auswahl und sehr freundlicher Bedienung!
5
Stephan Morgenstern
+5
Sitze eben im Pralinentasting. Die Schokolade ist sehr lecker und die Anleitung durch die Mitarbeiterin mit vielen wissenswerten Informationen super.
5
Stephanie Boehle
+5
Ich habe meiner Mutti einen Backkurs zum Geburtstag geschenkt und bin dadurch erst auf Pralinenherz aufmerksam geworden. Diesen können wir nur weiterempfehlen und als Geschenk bestens geeignet. Es war sehr interessant und auch ich habe nun die Freude am Backen entdeckt. Dabei sind tolle und vor allem sehr leckere Torten entstanden. Ein großes Lob an Sandra, welche diesen Kurs mit voller Freude und Leidenschaft durchgeführt und somit alle begeistert hat! Wir kommen gern wieder und werden uns noch durch eure Pralinenvielfalt testen.
5
Maria Rosse
+5
Haben heute den Workshop besucht und waren sehr zufrieden wurde sehr gut erklärt und macht Lust es zu Hause selber zu probieren,auch unsere Runde von verschieden Leute war sehr locker und lustig.Können wir nur weiterempfehlen und kommen sehr gerne mal auf ein kaffee oder schoki wieder zu Besuch.
5
Lisa Heilmann
+5
Süßes kleines Cafe! Die heiße Schokolade mit Nuss war einfach traumhaft lecker, unbedingt mal probieren! Wir haben auch einen Tortenverzierkurs gemacht und dabei viel gelernt :)
5
Ricos Vlog
+5
Sehr sehr leckere selbstgemachte Pralinen. Freundliche und nette Bedienung. Gerne wieder. 😊
5
Wiebke Breuel
+5
Unsere Hochzeitstorte wurde vom Pralinenherz angefertigt und nicht nur wir als Brautpaar, sondern auch alle Gäste waren hellauf begeistert. Die Torte war perfekt!!!! Auch im Vorfeld waren wir mit der Abstimmung sehr zufrieden. Was die Füllungen angeht, war das Pralinenherz-Team sehr flexibel und kreativ - so mag ich das :) Auch die Schokoladen sind einfach ein Traum, da sind ganz tolle Kreationen dabei!! Definitv eine gute Adresse für alle Schleckermäuler :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 17:00
Thursday:
13:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 17:00
Samstag:
10:00 - 17:00
Sonntag:
13:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pralinenherz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pralinenherz

94 4.7 4.7 4.5
Dresdner Kaffeestübchen 95 4.8 5 4.5
Café Milchmädchen 91 4.6 4.8 4.5
ALEX Dresden 75 4.2 4.3 3.5
Schwarzmarkt Café 93 4.3 4.3 4
Max Neustadt 91 4.4 4.5 4
Café Glocke Tagesbar & Café 99 4.5 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 324 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 87403063

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1