Schmiddis Cafe

Schmiddis Cafe, Dresden Eisenstuckstraße 17 - Dresden

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schmiddis Cafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 799 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
188 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/12/2022
4,8
26 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2022
4,9
175 Bewertungen

F

Facebook - 登录或注册
Last update on 30/11/2022
4,8
26 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/12/2022
4,9
172 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,9
147 Bewertungen

Bewertungen

5
just me
+5
War jetzt das dritte mal hier und bin jedes mal begeistert. Ein super tolle Café mit netten Inhabern und unglaublich leckerem Essen. Sowohl Süßes (die Kuchen😍) als auch Herzhaftes, wie Bagel sind sehr zu empfehlen. Komme definitiv auch ein viertes Mal wieder!
5
N8 FLUG
+5
Ein schick und gemütlich eingerichtetes Café. Speisen und der Kaffee schmecken sehr lecker, die Inhaber sind freundlich und kümmern sich aufmerksam um ihre Gäste. Wir kommen definitiv mal wieder vorbei.
5
Fabian Katzer
+5
Tolles Café für die Mittagspause. Die Gerichte schmecken jedes Mal genial und der Kuchen ist einfach unglaublich lecker. Ich freue mich jedes Mal darauf, wenn ich dort essen gehe und das nicht nur wegen der guten Gastronomie. Die Menschen sind dort so freundlich und aufgeschlossen, immer nett und zuvorkommend, dass man sich von vornherein wohlfühlt und gerne wieder vorbei kommt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und auf ein leckeres Stück Kuchen :)
5
Daniela Rieß
+5
Schönes und gemütliches Café. Tagessuppe war klasse (vegetarisch und nicht vegetarisch, hatten am Tisch beides). Sehr zu empfehlen!
5
Erik Voigtmann
+5
Es ist ein kleines niedliches Café mit viel Charme und familiären Ambiente. Die Waffeln sind der Hammer!
4
Anita Wächter
+4
Es ist ein sauber, freundlich geführtes Cafe, das mit recht den Namen "Wohlfűhlcafe" nennt. Wir sind immer wieder begeistert. Anita, Andrea und Adelheide...
5
Susanne Thiel
+5
Wirklich schönes, liebevolles Café von sehr freudlichen Eigentümern. Gute Preise für leckere süße Sünden. Gehe immer wieder gerne hin. Danke Schmiddis!
5
Mein- OhrsteckerDE
+5
Sehr leckeres und frisches Essen. Kann man nur empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 18:00
Dienstag:
12:00 - 18:00
Mittwoch:
12:00 - 18:00
Thursday:
12:00 - 18:00
Freitag:
12:00 - 18:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
14:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook - 登录或注册

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schmiddis Cafe

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 799 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1