Pizza Land

Pizza Land, Dresden Rudolf Renner Straße 41 - Dresden

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizza Land?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 3551 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,7
317 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
3,0
44 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/07/2022
3,8
324 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
3,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
8 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 11/06/2021
4,0
2787 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
John Böhm
+5
Richtig leckere und warme Pizza in einem schlichten Karton (der Inhalt zählt - außerdem ist dadurch Platz für Grüße oder gemalte Einhörner :D). Dazu freundliches und kundenorientiertes Personal. Meine Alltagshelden.
Facebook
Silvia Heinrich
+5
Wir waren heute Abend spontan zum essen und wollen uns bedanken.Die Pizzas war einfach gigantisch.Frisch zubereitet.Dafür wartet man gern.Die Bestellungen wurden am Tisch aufgenommen(ohne Zettel).Findet man heute nicht sehr oft.Wir wurden noch ein paar mal gefragt ob alles in Ordung ist und ob wir noch was zum trinken wollen.Die reste haben wir mitgenommen.Preis Leistung stimmt.Service auch.
4
Peggy Strumpf
+4
Super leckere Pizza. Die Wartezeiten sind angemessen. Nur 4 Sterne, da die Fahrer leider nie eine Maske tragen. Hoffentlich ist es beim Küchenpersonal anders.
5
Robert Dietel
+5
Also die leckerste Pizza der Stadt...zu empfehlen sind die burger...1ooo Mal besser als bei Mac doof oder Burger König ...und das Personal naja man merkt ihnen an sie haben viel zu tun aber sie sind immer sehr nett...😁und die selbstzusammengestellte Pizza 🍕war der Hammer...Margherita mit Hähnchen,Zwiebeln und Feta Käse...Yam yam...🤤🤤🤤 5.2.2021...update heute Rigatoni mit Gorgonzola Sauce Hähnchen und Spinat...so lecker...6.2.21 Update 2.0 heute Mal nä large verspeist ...war echt lecker....🍕🍕🍕🍕🍕5 Pizzasterne geb ich heute ...9.2 heute Mal nen Westernburger mit doppelt Fleisch verspeist und als Dessert gab's nen Oreo Muffin und ein Kaffee ...sehr übiges mahl 12.2.21 heute Mal wieder Kohldampf gehabt und keinen Bock zu kochen also lieblingspizzaria besucht und mir nä Chicken & Curry geholt...also Fazit. Top war echt lecker...
5
Sirko Thümer
+5
Sehr gute Pizzen, zu den besten Preisen. Der Käse ist hier bis zum Rand knusprig und macht die Pizza bis zum letzten Bissen lecker. Auch die Pizza Rollen sind ein sehr leckeres Alleinstellungsmerkmal.
4
44Paulinchen
+4
Immer heiß und lecker! Schnelle Lieferung und freundliches Personal! :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizza Land

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizza Land

75 3.7 3 4.5
England England 100 4.7 4 4.5
Schwarzes Schaf 70
Tele Pizza 100 5
Bäckerei Möbius 70 3.9 3.5 3.5
Derya Spi 70 3.9 4
Ice Rolls Factory 79 4.1 0 4
Il Nonno 85 4.1 4.8 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 3551 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 8400800

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1