Elbsalon

Elbsalon, Dresden Koenigsbruecker Str. 74 - Dresden

Now open
Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Café

75/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Elbsalon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 1753 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Elbsalon von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
134 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
1106 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/11/2022
3,5
113 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,1
126 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/05/2023
3,0
8 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/11/2022
4,1
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
19 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/07/2022
3,5
36 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/11/2021
3,5
74 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/12/2021
3,5
74 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 23/12/2021
4,5
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
BlueWoll Thingy
+5
Das Personal ist freundlich, die Musik angenehm und der Kaffee einfach spitze! Mein persönlicher Favorit ist der Apfelkuchen mit Karamel, ein Gedicht! Die Lage ist auch sehr gut, nicht zuletzt durch die Haltestellen vor der Ladentür. Die verschiedenen Sitzecken und Hocker sind bequem. Da kann eine kurze Kaffeepause schon mal etwas länger dauern. :) Den Service fand ich bisher jedes Mal angenehm und die Bestellungen werden schnell bearbeitet. Alles in allem ein schönes Plätzchen zum Genießen.
5
Nadia
+5
Super schöner, gemütlicher und unkomplizierter Ort zum verweilen, relaxen und essen . Ich hatte das vegan Frühstück und mir wurde noch nie soviel Auswahl geboten ! Die Säfte sind immer frisch gepresst und die smoothies frisch zubereitet ! Wir waren total begeistert von der Sofa Launch im hinteren Bereich der einfach nur zum rein kuscheln ist. Wir merkten das es dann so ab 10.30 Uhr wirklich sehr sehr voll wurde und die Gäste in einer längeren Schlange bis draußen standen. Aber der ELBSALON ist eben sehr beliebt und wir verstehen auch wieso! Das industrielle Ambiente ist einfach auch so so toll ! Bei unserem nächsten Besuch in Dresden werden wir definitiv wieder kommen ! ✌︎︎
5
Matthias Viertel
+5
Ich habe für meine Frau und mein Kind je eine Suppe geholt. Beide waren super lecker und die Portionsgröße hat auch gestimmt. Ich selbst hatte das Philly Beef Cheese Sandwich. Sehr toll gemacht, viel Sauce und frisches Gemüse, die Rindfleischstreifen waren auch super zubereitet. Der Service war nett und freundlich. Ich komme wieder! 🤖
5
Lisa Schäfer
+5
Eine Top-Adresse in Dresden! Alle Speisen werden frisch zubereitet und besonders das Frühstücksangebot und die frisch gepressten Smoothies und Säfte sind sehr zu empfehlen. Am Wochenende empfiehlt es sich für das Frühstück einen Platz zu reservieren, besonders im Sommer kann man auch sehr schön draußen sitzen. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Atmosphäre lädt zum Verweilen ein.
5
Andreas Hauser
+5
Tolle Location mit sehr anprechendem Design, echt leckerer Kaffee, tolles Frühstück - volle Empfehlung! 😀

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 22:30
Dienstag:
07:00 - 22:30
Mittwoch:
07:00 - 22:30
Thursday:
07:00 - 22:30
Freitag:
07:00 - 23:00
Samstag:
08:00 - 23:00
Sonntag:
08:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Elbsalon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Elbsalon

76 4 4.1 3.5
Dresdner Kaffeestübchen 95 4.8 5 4.5
Café Milchmädchen 91 4.6 4.8 4.5
ALEX Dresden 75 4.2 4.3 3.5
Schwarzmarkt Café 93 4.3 4.3 4
Max Neustadt 91 4.4 4.5 4
Café Glocke Tagesbar & Café 99 4.5 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 1753 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 87444400

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1