Diwan Ocakbasi Türkisches Restaurant

Diwan Ocakbasi Türkisches Restaurant, Dresden Kesselsdorfer Str. 14 - Dresden

Now open
türkisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Diwan Ocakbasi Türkisches Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1894 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/07/2022
4,5
1 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/07/2021
5,0
26 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/08/2021
4,5
403 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/08/2021
4,5
1123 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/01/2021
4,5
233 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/07/2021
4,0
13 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/08/2021
4,0
13 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Carl-Johan Månsson
+5
Die Kellner sind jedes Mal besonders sympathisch und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch voll viel Wohlgefallen.Das Lokal ist tatsächlich enorm geschmackvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich sehr vieles überaus harmonisch auf einander abgestimmt.Das Lokal hat uns total und auf ganzer Linie umgehauen. Tolles Preis Leistungs Verhältnis.Wir sind völlig positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall zurückkommen.
5
Gundula Dunkelmoor
+5
Sehr lecker, netter und freundlicher Service. Komme gerne wieder!
5
Christina Hoover
+5
Sicherlich komme ich für meinen Teil hier mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen vorbildlich bedient zu werden.Auf das Essen und unsere Getränke mussten wir kein bisschen lange warten. Das war geil, da wir an dem Abend einen irre großen Kohldampf hatten.Die Deko auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist angemessen und ästhetisch. Die WC´s sind immer sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen schönen Eindruck.Es ist durchgehend fein und wir hatten dort einen herrlichen Nachmittag.
5
Marten Heinrich
+5
Sehr lecker, riesige Portionen und freundliche Bedienung. Empfehlenswert.
5
K T
+5
Sehr gutes Essen. Die Portionen sind reichhaltig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Lediglich die Flasche Wasser für 5€ finde ich ziemlich teuer. Aber die muss man ja nicht bestellen.
5
Peter K
+5
Sehr lecker und gute Portionen! Das gesamte Servicepersonal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Leider war der Service sehr langsam.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Diwan Ocakbasi Türkisches Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1894 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 42769590

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1