Café Toscana

Café Toscana, Dresden Schillerplatz 7 - Dresden

Now open
Café
• mitteleuropäisch
• deutsch
• europäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Toscana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1917 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Café Toscana von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
126 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1334 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
3,6
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
102 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
16 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 23/08/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/09/2021
3,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/11/2021
4,0
53 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/05/2022
4,0
112 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 24/09/2021
5,0
77 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
sacre bleu
+5
Trotz C19 Maßnahmen, werden wir nett und freundlich bedient. Die Kuchen Auswahl ist grandios. Es wird alles schön verpackt. Wir kommen gerne wieder.
5
K.C. Hara
+5
Eine Dresdner Institution am Blauen Wunder! Personal ist sehr freundlich, trotz des alltäglichen Stresses und des anscheinend immer gut besuchten Cafés...bei Wartezeiten ist das Personal sehr bemüht Transparenz zu wahren: Einzelpersonen und kleinere Gruppen werden nach Rücksprache vorgezogen...so fühlten wir uns zumindest mitgenommen, so sollte es immer sein! Das Café Toscana ist definitiv bei unserem nächsten Dresden-Besuch eingeplant, dann aber mit Tisch(vor) reservierung!!
4
Cool Opa Cool Oma
+4
Sehr gemütlich und trotz Corona entspannt. Kuchen und Kaffeeangebot prima. Man sitzt gut am Blauen Wunder und schaut in die Elbauen oder auf die Villa Marie. Lohnt sich!! Lass Dich mal verwöhnen ☕🎂🍸😘😘
4
Linda Leicht
+4
Mega schönes Café welches direkt am Blauen Wunder liegt. Große Kuchen-, Torten- und Gebäckauswahl. Ein Stern Abzug da mein Stück Torte schon recht klein war, im Verhältnis zum Preis. Wer kann sollte reservieren.
5
JJBNY
+5
Sensationell schönes Cafe. Der Weg hierher lohnt sich. Die Kuchen sowie warmen Gerichte sind hervorragend. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Sehr empfehlenswert!!
4
Jake Mandell
+4
Wir waren hier zum Kaffee trinken. Ambiente passt zum Namen des Cafe´s. Man kann drinnen oder auch draußen sitzen, die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Die Auswahl an Kuchen ist riesig, wobei ich nur den Erdbeerkuchen hatte, der köstlich war. Dazu hatte ich eine Bio Limonade.
5
Madlen Ender
+5
Wir waren heute sehr ,sehr leckeren Kuchen kaufen .mega lecker.😋 Unsere Verkäuferin war sehr nett und freundlich.👍👍👍 Süss war ,das sie ganz erstaunt war Trinkgeld zu bekommen.😄macht weiter so bleibt gesund und haltet durch wir kommen gern wieder und holen leckeren Kuchen....und hoffentlich bald auch mal zum leckeren Abendessen...
5
Martin Krämer
+5
Wir waren an einem Sonntag morgens da, an dem es dann immer ein Brunch gibt. Das Brunch ist sehr reichhaltig und bietet auch für den großen Hunger jede Menge Auswahl. Preislich ist das Brunch sehr attraktiv. 23,50 Euro, enthält noch ein Heißgetränk und frischen Orangensaft. Personal ist ebenfalls supernett und hilfsbereit.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Toscana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Toscana

81 4.7 4 4
Café Toscana 81 4.7 5 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1917 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 3100744

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1