Schwerelos - Das Achterbahn-restaurant

Schwerelos - Das Achterbahn-restaurant, Dresden Wiener Platz - Dresden

deutsch
• europäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schwerelos - Das Achterbahn-restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 8576 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
367 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
6132 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,7
47 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 15/09/2020
4,5
69 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,1
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
87 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 04/12/2021
4,8
48 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/03/2021
4,0
1717 Bewertungen

D

Dresden
Last update on 11/08/2023
4,0
39 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 20/05/2022
4,3
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Danny Gräfe
+5
speziell mit Kindern ein Erlebnis dort mal essen zu gehen - die gläserne Küche und Besichtigung der "Weiche" ganz oben sorgt für kurzweil. Die Portionen waren reichlich und haben lecker geschmeckt. Man sollte das Ganze durch Vorspeise Hauptspeise und Nachtisch etwas in die Länge ziehen um die Rollercoaster-Bahn einige Male zu geniessen... um die zwei Stunden waren wir da...
Facebook
Silke Großmann
+5
Wir waren gestern das erste mal im Achterbahn Schwerelos Restaurant, nach freundlicher Begrüßung ( wir hatten bestellt und waren etwas eher hatten aber Glück unser Tisch war frei) und Einweisung des Bestellsystems haben wir unsere Getränke bestellt. Natürlich ist es einfach interessant wie die Bestellung an den Tisch kommt. Ein großes Lob von uns für die Schnelligkeit, das sehr leckere Essen und die freundlichen Mitarbeiter die ständig in Bewegung waren zwecks abräumen oder um Nachfragen zu beantworten. Wir sind uns einig ein erneuter Besuch ist eingeplant allein wegen der Atmosphäre. Und das Geld - Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Danke für 2 Stunden im All.��
4
Jenny Herrmann
+4
So von der optischen Gestaltung finde ich das Restaurant sehr toll und modern. Wir mussten relativ lange warten auf das Essen, aber das hat sich gelohnt, denn es hat mega lecker geschmeckt 😁 Ich fand es sehr Aufmerksam, das man bei der Online Reservierung bei Bemerkungen halt z. Bsp. wie bei mir: romantische Tischdekoration schreiben konnte und die Mitarbeiter sich da bemüht haben. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. :)
5
Katha M.
+5
Echt coole Location und sehr nette junge Menschen, die hier alles am Laufen halten. Kulinarisch vielleicht nicht das Beste, was es gibt, aber dennoch ziemlich gut. Es war lecker und echt sättigend. Viel spannender ist jedoch gewesen das Essen auszuwählen und in Empfang zu nehmen. Ansonsten ist auch die Deko recht witzig. Preislich ist es in Ordnung.
5
Silvio Stolle
+5
Fahrt bitte wieder hin nach der corona oder geht einfach dort essen (Dresdner) macht es ist ein schönes Ambiente und die Mannschaft ist gut 👍
4
Sven Eller
+4
Das Restaurant selbst ist ein absolutes Erlebnis und definitiv einen Besuch wert - dafür gibt es 5 Sterne. Das Essen hingegen ist durschnittlich - nicht mehr, nicht weniger. Hierfür 3 Sterne. Personal freundlich und zumeist aufmerksam - 4 Sterne.
5
Baerbel Jahner
+5
Waren das erste mal da. Essen lecker u ausreichend Nette Atmosphäre Essen kam schnell angesaust waren sehr zufrieden auch die Kinder hatten Spaß
5
Andreas Beike
+5
Wir waren schon öfters hier und es hat uns gefallen. Erwachsener mit Kind. Ich verstehe nicht warum Leute sich hier über die Preise beschweren...das kann man alles auf der Seite sehen wenn man sich vorab informiert. Selbst wenn ich dort bin kann ich immer noch in die Karte schauen und entscheiden ob ich es mir leisten kann. Natürlich traurig wenn man sich kein Steak oder sowas leisten kann. Wir werden wieder kommen wenn wir vor Ort sind.
5
Chris Ich
+5
Ein sehr schönes Restaurant. Interessant und eindrucksvoll. Im Vergleich zu Hamburg, hat es hier sehr gut geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich und hat das Bestellsystem sehr gut erklärt. Für Preise passten zu diesem Ambiente. Es ist auch über 400km entfernt, aber wir möchten gerne wieder hin.
5
Ben Lorenz
+5
Was soll man sagen... Eines der besten Restaurants kann man zur Bedienung, zum Essen und zur Idee sagen! Das lustige hier ist, dass die Kellner eingespart werden und das Essen auf Schienen zum Tisch gebracht wird. Parkplätze sind genug in der Nähe aber der Zugang ist nur mit sehr engen Fahrstühlen möglich! Nichts für Personen die Probleme mit Fahrstühlen oder sehr engen Räumen haben! Trotzdem sehr zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schwerelos - Das Achterbahn-restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schwerelos - Das Achterbahn-Restaurant

88 4.3 4 3.5
Schwerelos - Das Achterbahn-Restaurant 88 4.3 4.5 3.5
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 8576 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 82127900

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1