Mongolian Bar

Mongolian Bar, Dresden Schuetzenplatz 14 - Dresden

Now open
chinesisch
• Sushi
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mongolian Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1428 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
100 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
738 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/06/2023
3,1
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
120 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 12/08/2023
4,0
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
18 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 24/09/2020
2,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/05/2022
4,5
123 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/07/2021
3,0
81 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 23/09/2021
3,0
81 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/11/2021
3,0
81 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Magi Sternadel
+5
Lecker Essen, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Auch in der Woche sehr gut besucht
Facebook
Tobi Schultheiß
+5
Super Bedienung super Qualität, abwechslungsreiches Essen
5
Daniela Becker
+5
Wir waren heute seid längerem mal wieder dort und müssen sagen nach wie vor sehr lecker. Sehr freundliches Personal und ein tolles Buffet mit sehr großer Auswahl. Wir können es nur weiterempfehlen.
5
Maria Jaeger
+5
Das Personal hat fix, reinlich und nett gearbeitet.Das Futter war nicht das Alleinige, welches in diesem Wirtshaus für große Augen sorgt! Ich probiere wirklich zutiefst gerne neue Lokale aus und bin ununterbrochen auf der Ermittlung nach neuen Gaststätten, aber diesem Lokal werde ich getreu bleiben.Alle Tische wurden makellos gereinigt und die Stühle waren sehr bequem.Wir finden die Preise auch absolut Fair.
5
Fabienne Gutsche
+5
Super lecker, Spitzen Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei, besonders die Selbstzusammenstellung der Rohen Zutaten und der anschließenden frischen Zubereitung mit den Marinaden, einmalig und sehr Empfehlenswert. Sehr nette Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder. :)
5
Tim Götze
+5
Der Sonntagsbrunch ist echt super! Die Vielfalt ist echt stark und auch das Livecooking/die Zusammenstellung von Bowls ist mit zahlreichen Beilagen, Nudelarten und Fleisch- und Fischsorten zusammenstellbar. Nebenbei ist das Personal echt nett und sehr aufmerksam in der Bedienung.
5
Fabian Kirchmann
+5
Ich habe noch nie so leckere, glasierte Garnelen gegessen! Kostenlose Melonen und Longa-Früchte zum Dessert. Leider gab es an diesem Abend kein Krokodilfleisch:( Service war top freundlich. Erkundigte sich regelmäßig, ob alles in Ordnung sei.
5
Guntis Upe
+5
Sehr leckeres Essen, man kann nur Empfehlen...
5
Dennis Plischke
+5
Leckeres essen, auf Hygiene wird geachtet und nettes Personal. Top.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mongolian Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mongolian Bar

70 3.8 4 3
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1428 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 4976173

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1