Watzkes Wurstküche

Watzkes Wurstküche, Dresden Dr.-Külz- Ring 11 - Dresden

deutsch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Watzkes Wurstküche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2170 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
106 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
98 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1673 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/05/2023
4,3
114 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/04/2023
4,7
112 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 31/05/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 08/06/2023
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Captain Johannes
+5
Ein Muss wenn man in Dresden ist. Watzke ist ein Muss. Haben 4 Standorte in Dresden die 2 wo wir besucht haben. WAREN DER HAMMER. HIER PASST AUCH ALLES. Hinhocken und genießen. Euer captain_kowalski1893
4
Brit Ebenroth
+4
Ein gemütliches Lokal mit angemessenem Preis - Leistungsverhältnis. Mein Essen war sehr gut, auch das Radler war im perfekten Mischverhältnis. Das Personal hätte allerdings besser auf die Einhaltung der Maskenpflicht achten müssen. Selbst trugen alle Angestellten die Masken korrekt.
4
Uwe Jäckel
+4
Schöner Biergarten leckeres Moatsbier sehr gutes Essen, schnelle freundliche Bedienung. Preis, Leistungsverhältnis läßt keine Wünsche offen . 3 Personen 45 Euro ist fast nicht mehr zu unterbieten
5
Susi Sacher
+5
Gutes deftiges Essen, sehr freundliches Personal, sehr guter Service.
5
Esther S.
+5
Top. Das Essen kam superschnell, war supergut und der Service sehr freundlich. Die Einrichtung ist modern und gemütlich und passt zum Konzept der Wurstküche. Habe keinen Grund zur Beanstandung finden können.
5
Torsten Tietze
+5
Bei jedem Dresden Besuch gehen wir in die Wurstküche. Immer hohe Qualität der Speisen, Personal freundlich und flott unterwegs. Reservieren sollte man allerdings, fast immer viel los. Insgesamt ein Erlebnis, passende Einrichtung und eine runde Sache. Eines der wenigen Biere, welche mir in Dresden schmecken. Top.
5
Thomas Mevissen
+5
Einfach urtümlich und ehrlich. Das Bier bedarf keiner Diskussion, hervorragend.
4
Heike Miersch
+4
Tolles Essen, die schkachteschüssel sehr lecker, aber das Sauerkraut muss man sich extra da zu bestellen. Leute das geht gar nicht, für diesen Preis.♨️😡

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Watzkes Wurstküche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Watzkes Wurstküche

88 4.5 4.7 4
good coffee GmbH konjabuna 70
Ka'Fee Girrbach 92 4.6 4.7 5
Furstenbackerei Matzker 77 4.1 5 2
Alte Meister 88 4.8 4.5 4
Zum Schwan Grill&beer 80 4.3 4 3.5
Caroussel Nouvelle 96 4.7 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2170 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 48619933

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1