Sluurpy
Reset

Es gibt 35 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Dortmund zu probieren

Es gibt 35 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Road Stop Restaurant Dortmund
94/100 (2527 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
amerikanisch
Bar
Restaurantbars
Pub
Amerikanisch
Cafe
Restaurantbars
Barbecue
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Café
Restaurantbars
Grillspezialitäten
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spielplätze
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Fernseher
serviert Alkohol
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Waren beim Craft Beer Tasting. Das Essen war super und von wirklich guter Qualität, die Bedienung immer schnell und sehr freundlich, die Biere sehr..."
Thomas Sarras
"Wir hatten einen Tisch für 2 reserviert. Leider haben wir diesen versehentlich oben und nicht unten (Buffet) reserviert. Nach kurzer Rücksprache..."
Marius Sta
"Immer wieder gerne :-) Das Preis-leistungsverhältnis ist angemessen und das Personal war schnell und freundlich. Auch die Küche hat super schnell..."
Jenny Mau
"Darf man bitte 6 Sterne geben? Super laden!! Bedienungen sind immer freundlich, Essen ist immer lecker obwohl ich bei dem Veggi Burger nie sicher..."
Sandrina Malsomalso
"Essen ist immer Top. Super Ambiente. Wir gehen gerne dort hin. Und der Service sowie auch kurze Fragen hier über Facebook würden immer sehr..."
Jenny Denise Bettien
Pfefferkorn
94/100 (3877 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Bar
Grillspezialitäten
International
International
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Steakhaus
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Nudeln
Lamm
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Steakhaus
Grillspezialitäten
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wie seit 25 Jahren. Einfach die beste Sauce Bernaise, die es gibt. Mega Salat Sauce und super Steaks. Für mich das beste Steakhaus, dass ich..."
Alexandros Tallos
"Fantastic traditional German food and beer friendly staff excellent Service..."
Tongie Tongster
"Absolute Klasse was Steaks betrifft, Ambiente und Location gefällt mir sehr sehr gut . Bedienung auch sehr freundlich, sehr zu empfehlen das Lokal,..."
Silvio Stahlberg
"Super klasse Location , Atmosphäre einfach top und ein Filetsteak samt Beilagen zum dahinschmelzen ... wirklich rundum ein richtig tolles Restaurant..."
Markus Bremen
"Also wir waren gestern zum ersten Mal da, und ich muss sagen , es War super!!! Das Steak meiner Frau einfach perfekt gegart, top Qualität. Und mein..."
Kev In
"Ankommen und sich wie zu Hause fühlen. Essen war super und die Bedienungen..."
Lars Fechner
"Visit here every week the food and the beer is fantastic, the staff are..."
Kevin Davison
"Superb rib eye, superb service and the beer was not too bad..."
Jez Hinsley
"Selten ein so gutes Rib Eye Steak gegessen. Geschmacklich der Hammer und auf den Punkt schön Medium gebraten. Einfach lecker. Bedienung war sehr..."
Marcel Heinz
Grüner Salon
93/100 (3157 ratings)
Restaurants
Bar
Speiselokal
gesund
Restaurantbars
International
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Cafe
glutenfreie Speisen
Europäisch
Restaurantbars
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Gesund
Café
Restaurantbars
International
Spielplätze
Parken an der Straße
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wir haben an einem verregneten Samstag Unterschlupf bei Jasna und Milena im Dortmunder Norden gefunden. Wir müssen sagen, dass wir uns wirklich..."
Antje Drees
"Sehr schönes Lokal, total gemütlich und geschmackvoll einrichtet. Das Personal super nett. Wir suchten kurzfristig eine Location und haben einen..."
Petra Gau
"Ein grünes Juwel mitten in der Stadt! Ein ganz tolles Flair und das Essen ist sehr lecker... Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch..."
Katja Schmid
"Guter Kaffee, leckerer Kuchen und heute gab's auch noch leckeres Ciabatta mit Camembert, Apfel, Walnuss und Honig, schöne Kombi. Jetzt noch mal..."
Sebastian Bremicker
"Kaffee und Kuchen auf jeden Fall sehr gut!! Sonntags Frühstück wird definitiv ausprobiert! Trotz der Lage einen Besuch wert!! Bin ein Kind des..."
Dirk Berenberg
"Sehr zu empfehlendes Lokal! Sehr schick eingerichtet und sehr stimmig Tolle Auswahl an Getränken und Speisen. Sehr schöne Atmosphäre. Sehr..."
Turan Pinar
"Super Laden. Fühle mich immer sehr sehr wohl bei euch. Macht weiter so. Bis die Tage..."
Stefanie Heimsohn
"Für mich, das beste Frühstück in ganz Dortmund..."
Sabrina Tuke
"Wir gehen sehr gerne dorthin. Die Portionen sind sehr großzügig und das Essen ist super lecker! Eine tolle Alternative mit relativ gesundem Essen..."
Jana Mueller
"Grüner Salon: Einfach nur grandios, großartig und wunderbar... Hinterwandinfarkt & Kammerflimmern dank Kaffeeflatrate,..."
Lars Wege
"Super nette und aufmerksame Bedienung. Sehr leckeres..."
Heinz Fahland
"Außer bei Mutter habe ich nie besseren Grünkohl..."
Marcel Kampeter
"Sehr schönes Lokal, gute Auswahl und Qualität und sehr nettes..."
Stefan Schreiber
"Nette Leute, lecker Kuchen und Essen..."
Frank Hopf
"Das Café ist sehr schön eingerichtet und die Bedienung voll freundlich! 😊 Das Essen ist sehr gut, ich hatte ein Omelett, was wirklich lecker..."
Ina Ring
"Wunderbares kleines Lokal ist eine Oase in der Dortmunder Nordstadt. Ambiente, Konzept und Flair haben einen individuellen, besonderen Charm. Gepaart..."
Luke
"Ich liebe diesen Laden so sehr, dass ich glaube ich weinen werde, wenn ich mal nicht mehr nur 5 Minuten entfernt wohne. Die Salate sind große..."
Honey muff
"Eine Wohlfühl-Oase in der Nordstadt. Tolles Essen sehr nettes Personal und ein interessantes, entspanntes Publikum. Wer einmal da war, kommt..."
Detlef Brzostek
"Hier wird man von ganz sympathischem Personal mit tollem Essen verwöhnt, das mit viel Liebe zubereitet wurde. Absolute Empfehlung!..."
Stefanie Josteit
"Es war himmlisch gut. Beste Bowl meines Lebens! Galette Bretonne auch extrem..."
Louisa Melzer
"Wenn man einen Tisch in der Außengastronomie wählt, sollte man viel Zeit mitbringen und sich in Geduld üben. Freundliche Bedienung, schmackhafte..."
Karina
"Sehr..."
Elena B.
Meeting, Die Café-bar
93/100 (555 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
International
Cafe
italienisch
spanisch
Restaurantbars
Bar
Cafe
Restaurantbars
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
International
Spanisch
Restaurantbars
Bar
Café
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Discover
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert American Express
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Ambiente, freundliches Personal und gutes Essen. Definitiv empfehlenswert..."
Jenny Grzesiak
"Klein und gemütlich, aufmerksamer Service. Die Auswahl an Tapas ist super, die Qualität ebenfalls . Perfekt zum Treffen mit Freunden :) Mein..."
Heike Kluh
"Wirklich sehr netter Laden. Allein schon welcher Aufwand in die Renovierung gelegt wurde, beweist schon mit wieviel Leidenschaft dieser Laden nun..."
Andre H.
"Wir waren begeistert ! Von Außen etwas unscheinbar, aber innen super gemütlich und freundlich ! Sehr leckere Cocktails , freundliche Mitarbeiter !..."
Heiko Lenz
"Das Meeting ist wie ein zweites zu Hause geworden. Das Team ist so herzlich und leidenschaftlich dabei und alles ist so Detailreich und mit viel..."
Laura Supthut
"WOW! Wir waren total begeistert. Die Gambas All you can eat waren nicht zu toppen! Die Location ist sehr hübsch, mit viel Liebe zum Detail und..."
Pat N.
"Tolles Ambiente, ein sehr schöner kleiner Hinterhof. Alles sehr liebevoll. Leckere Kuchen und Tolle..."
Fabienne Keller
"Eine echte Perle innerhalb einer von außen etwas unscheinbaren Auster - da müsst ihr hin! Wenn ihr erst einmal drin seid, wisst ihr, was ich meine...."
Stefanie Josteit
Dieckmann's
91/100 (1461 ratings)
Restaurants
Bar
mediterran
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Einfach klasse heute - sehr netter Kellner - Kinderfreundlich und ein Kinderschnitzel was nicht aus TK-Ware bestand. Eine kleine Umbestellung war..."
Ashley Corpe-Höffken
"Wir sind hier immer nur zum Minigolf spielen. Dementsprechend kann ich das Restaurant selbst nicht bewerten. Die Anlage neben dem Restaurant..."
-Kali-
"Sehr vornehmes Restaurant. Wirklich schön ausgestattet mit schönen Tischen und Stühlen 👍 Der Preis ist völlig in Ordnung. Das Essen ist für..."
Carlo Spa
"Brunch war echt gut. Es könnte öfter aufgefüllt werden. Habe häufig Sachen gar nicht bekommen, da sie vergriffen waren ( z.B. Croissants, Cremes..."
Frauke Wichert
"Vor zwei Jahren feierten wir eine perfekte Hochzeit im Dieckmann's, das allerhöchsten gastronomischen Ansprüchen gerecht wurde. Das Hochzeitsmenü..."
Dennis Bäsmann
"Ich mag sehr gern das besondere Gefühl in diesem Restaurant. Die Speisekarte lädt ein auszuprobieren.nettes personal macht den Besuch..."
Antje Schuettig
"Angenehme Atmosphäre, gute Speisekarte, für jeden etwas dabei. Der Service war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich. War nicht unser letzter..."
Norbert Gerblich
"Sehr schöner Ort, Modern und Alt in wunderbar durch die Architektur zusammengeführt. Restaurant ist sehr zu empfehlen, feines Essen und feine..."
Yannic Raphael Tinnefeld
Mit Schmackes
87/100 (4101 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Europäisch
Deutsch
Speiselokal
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einfach perfekt - alles! Tolle Atmosphäre, klasse Einrichtung mit Industriekultur-Charme und vielen Ausstellungsstücken aus Kevins Karriere. Und..."
Ian Lee Maugherman
"Essen und Ambiente waren überragend und ist nur weiter zu empfehlen! Zudem wurden wir von einer hübschen und sehr freundlichen Mitarbeiterin..."
Torsten Ehmele
"Wir waren als VfB Stuttgarts Fan´s im " Schmackes " sehr gut aufgehoben. Vor dem Spiel haben wir lecker gespeist, Bier getrunken und uns sehr gut..."
Winny Freiburg
"Durchweg ein positives Erlebnis. Getränke bzw. Bierauswahl top, das Essen top und das Ambiente einfach töfte!!! Da werden noch weitere Besuche..."
Mathias Laßauer
"sehr sehr lecker � 7 Gerichte wurde zusammen und reichhaltig serviert � nur die Sitzgruppen bei mehr als 5 Personen ein bisschen zu eng �..."
Än Ge Lina
"Sind ein Wochenende in Dortmund und auf Empfehlung von Facebook ins Mit Schmackes gegangen. Ohne Reservierung gab es trotzdem einen Tisch (mit Info..."
Goedele Tuerlinckx
"Super geiler laden ! Echt lecker ,tolle Angebote und super freundliches Personal. Die Räumlichkeiten sind ein echter Hingucker überall kleine..."
Chris PA
"Richtig guter Laden in Dortmund: schönes, authentisches Ambiente, leckeres Essen und Trinken zu fairen Preisen und sehr aufmerksames und überaus..."
Andre Wand
"Hervorragend gegessen! Insbesondere der Salat und die Ofenkartoffel waren eine..."
Rebecca Lenzner
"Ich war gestern zum ersten mal im Schmackes und war begeistert. Sehr gepflegtes Ambiente, schön urigige Athmosphäre wie ich es mag, sehr..."
Torben Schicktanz
"Hier kann man lecker was zum mitnehmen bestellen und das essen war auch gut. Leckeres Bier ist hier auch zu kriegen. EDIT: von 3 auf 5 Sterne. Alles..."
Olaf Depenbeck
"„Wenn du mal richtig lecker Schnitzel essen willst, geh zum Kevin!“ ...und so kamen wir zum „Mit Schmackes“ — Kneipe und Restaurant — in..."
Kira Schäper
"Gut bürgerliches Restaurant! Ein Besuch ist immer wieder schön und lecker!! 😊 das Personal ist ebenso perfekt wie das Essen und die Getränke...."
Timo Kuhn
"Sehr sehr lecker. Schnitzel und Currywurst super, Saucen super, frische Fritten super. Service schnell &..."
L. B.
"Coole Atmosphäre und sehr leckeres Essen! Die Portionen machen wirklich jeden satt und es gibt Export vom Fass. Was will man..."
Der Große Kaiser
"Essen war super Lecker, Preise sind auch in Ordnung. Die Location wirkt einladend und gemütlich. Wegen der neuen Organisation (coronabedingt)..."
Annika
"Authentisches Dortmund. Das bekommst du hier auf jeden Fall. Haben "nur" nen Platz an der Theke bekommen, ist aber nur wärmstens zu empfehlen, den..."
Jan Albrecht
Restaurant Rustique
86/100 (2181 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Speiselokal
Bar
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Menükarussell im März. Es war ein sehr schöner Abend mit tollem und aufmerksamen Service! Die einzelnen Gänge waren überraschend gut, mit viel..."
Katharina Luft
"Essen, Weine und Service perfekt. Ambiente/ Platz (Vorraum/ Theke) nicht so..."
Anke Enderlin
"Das Ambiente ist schön, das Personal super freundlich (auch zu zwei kleinen Kindern) und das Essen war sehr..."
Britta Antonia Schaaf
"Super nettes Personal und das Essen war auch Klasse. Preis/Leistungsverhältnis..."
Gudrun Weinert
"Oberlecker! Wir hatten für Samstagabend Ente, Sauerbraten und Roulade bestellt. Alle Speisen waren appetitlich verpackt und wir konnten zu Hause..."
Heike Gajek
"Sehr leckeres Essen, große Portionen. Freundliche Bedienung, tolles..."
Maria Weber
"Sehr gutes Essen, zu einem sehr guten Preis. Die Karte. Wechselt regelmäßig mit Saisonalen Gerichten. Die Bedienung war sehr aufmerksam und..."
Thomas Christiani
"Wir waren in Verbindung des Menü-Karussell zum 2x hier. Erstmal vielen Dank für das super freundliche Personal trotz der gestrigen Umstände...."
Marc Krüger
"Es war ein angenehmer Abend, leckeres Essen und guter Service bei Einhaltung der..."
D. H.
"Ich komme immer wieder gerne zum Essen. Vom Service bis zum Geschmack ist alles..."
Gilbert A.
"Sehr gutes Restaurant das sich auf gute bürgerliche Küche mit westfälischem Einschlag fokussiert. Als Teil des Hotels sind hier sowohl Hotelgäste..."
Matthias Meyer
Das Allegro
85/100 (3929 ratings)
Restaurants
orientalisch
Bar
Pub
International
Cafe
Gastropub
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Cafe
Mediterran
Speiselokal
deutsch
Speiselokal
mitteleuropäisch
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Fast food
Café
International
Speiselokal
Orientalisch
Mediterran
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Freundliche Bedienung...Essen sehr lecker...Ambiente eher uhrig...am WE lieber..."
Ivonne Strauß
"Sehr urig/gemütlich. Fast wie früher, als die Eckkneipe noch das zweite Wohnzimmer war. Und immer lecker was auf die Gabel...."
Walter Nientit
"Freundliche,fröhliche und ungezwungene Atmosphäre. Reichliches,frisches und leckeres Essen. Schnelle Bedienung! Die Aioli ist großartig. Nix wie..."
Andrea
"Wir waren einen Abend dort eingekehrt und waren absolut begeistert. Rustikales Ambiente, flinke und freundliche Bedienung und eine gute..."
Fritze Bollmann
"Das Essen ist top, der Laden insgesamt ist sehr nett. Die Preise haben allerdings ziemlich..."
Hannah Reith
"Feines kleines Lokal im Kreuzviertel Feines kleines Speisenangebot. Super Schnitzel und mehr. Nette Mitarbeiter, die immer bemüht sind die Gäste..."
johannes jordan
"Große Portionen. Leckeres Essen. Nur zu..."
Andreas Freder
Uncle Tom's
83/100 (3205 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Pub
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein Besuch im Uncle Toms ist immer wie die Heimkehr nach einer langen, entbehrungsreichen Reise. Die warmen, freundlichen Räume im rustikalen..."
Roland Klecker
"Mit den besten Freunden tolle und lustige Nächte verbringen mit supernetten Servicekräften, mit denen du dich auch über Gott und die Welt..."
GÜlbeyaz Ece
"Top - sehr gute Steak‘s!!! Auch der „übrige“ Rest auf der Karte ist empfehlenswert- supernettes und freundliches Personal - klare..."
André Dames
"Preis - Leistung = Top! Ich schäme mich heute noch für meine damalige Frage ob es bei Cocktails Happy Hour gibt - echt mega leckere Cocktails,..."
Katharina Lenkenhoff
"Also ich bin sehr begeistert.Bedienung sehr zuvorkommend und höflich.Essen mega und Getränke auch. Gesamturteil PERFEKT..."
Annika Dinklage
"Sehr freundliche Bedienung und das Essen ist auch super gut. Nur schade dass der Koch mir keine kleinere Portion gemacht hat. Ansonsten aller..."
Sophie Stibitz
"Nice Location, Wonderful Service, Tasty Cocktail and Great Steaks!!!! Ever again!! German Comic Con says..."
Giuliano DAndrea
"War Cool bei euch am Samstag ! Sehr freundliches Personal, Getränke waren auch gut..."
Florian Rompf
"Ein muss vor einem BVB Spiel Lecker Essen Lecker Trinken Nette Servicekraft Heja Uncle..."
Turan Fevzi Ersöz
"Leckeres Essen, gute Drinks, nettes..."
Isa Rodegro
"Auch in Zeiten von Corona unsere 1. Anlaufstelle! Richtig schönes Ambiente, Weltklasse Essen zu Top Preisen, extrem Freundliches Personal, der Chef..."
Tim
"Cocktails und Essen waren gut. Kleine Karte! Leider war mein Pancake (Nachtisch) verbrannt und somit ungenießbar und mir wurde als Entschädigung..."
Sarah Christin Lefevre
"Sehr schön. Tolle Cocktails und gutes..."
Anna
"Freundliches Personal und das Essen war sehr lecker. Preise sind günstig und wir haben auch nicht lange gewartet, um unsere Bestellung zu..."
W Sh
"Die Professionalität des Personals ist wirklich großartig.Die Sitzgelegenheiten sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen..."
Eric Hahn
"Tolle Cocktailbar, super Atmosphäre freundlicher Service und leckere..."
D S
"Nach Jahren mal wieder da gewesen, weil zufällig in der Gegend, Essen gut, Bedienung gut. Alles..."
TheMikBO
Zum Alten Markt
83/100 (6347 ratings)
Restaurants
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Salat
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nach Stadtbummel hier lecker gegessen.Bedienung sehr freundlich�Mussten zwar auf's Essen lange warten.... (irgendwie hatten die irgendwo..."
Harald Aberle
"Great food and beer, good friendly service. Went there 3 days in a row never..."
Stephen Somers
"Wir waren gestern zum ersten Mal bei Euch... Und ich finde die 35 km haben sich gelohnt� Konnte mich nur schwer entscheiden, was ich denn von all..."
Stellina Jsp
"Ausgezeichnetes Essen und leckeren Wein und vor allem toller Service und super nette Bedienung..."
Anja Pa
"Wir waren da schon öfters essen, und das Essen ist super freundliche Bedienung sehr lecker Gerichte Bier schmeckt auch super immer wieder..."
Olaf Loos
"Super mitten in der Stadt... Bedienung zügig und nett und der Dortmunder Salzkuchen (Brötchen mit Kümmel und Hagelsalz - dazu Mett und Zwiebeln)..."
Thomas Künzel
"Das ist DIE „Kult-Kneipe“ im Herzen Dortmunds! Wir freuen uns auf den „KULTUR-Talk“ bei euch am..."
Insa Candrix
"Lovely food, good service and good beer..."
Ian Whitehouse-Giles
"Super schöne Gaststätte. Wir haben im Obergeschoss gesessen und uns sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr aufmerksam. Wir mussten gar nicht..."
Mechthild Siebert
"Klar, eher was für Touristen. Dafür schmeckt das Essen aber ganz gut und das Bier sowieso. Preise aufgrund der Lage etwas höher, aber dennoch..."
Martin Schmitz
"Ziemlich leckeres Essen! Nette Bedienung und ein schönes Ambiente! Ich kann es nur..."
Tobias S.
"Viel gute Gastronomie. Für jung und alt.Man kann wunderbar draußen sitzen,auch gut mit Abstand. Die Preise sind auch überall sehr..."
Gabi Vetter
"Ein sehr schönes und gutes Gasthaus in Mitten der Altstadt von Dortmund. Ich habe mir eine Gulaschsuppe von der Ochsenbrust bestellt( 7€) und es..."
Marko Pokornik
"SAUBER, gutes Hygienekonzept PERFEKT umgesetzt !!! AUFMERKSAMER SERVICE, schnell und hilfreich !!! Speisen sehr lecker und auch eine..."
Meinrad Kirch
Buffalo Beef
80/100 (801 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Street Food
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
Bar
Fast food
Pub
Street Food
Amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Burger
Amerikanisch
Bar
Pub
Fast food
Street Food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckere Burger. Nicht zu fettig und endlich mal nicht zu stark gewürzt wie oft bei anderen Burgerläden. Auch die Einrichtung ist sehr schön..."
Carolin Kornalewski
"Kleiner Laden, aber genauso ist er perfekt! Super netter Service, tolles Ambiente (die Decke ist echt witzig, aus alten Türen) und das Essen..."
Tanja Czaja
"Gestern zum 2 Mal dagewesen und die gleiche Qualität wie beim ersten Mal bekommen. Mein absoluter Favorit unter den Burger Läden rund ums..."
Philipp Rogmann
"My favorite and best burger in Dortmund is the Naked falafelburger and the sweet potato fries with tröffeldip! Yummi! and! the enviroment is tip top..."
Maria Bruun
"Nette Bedienung, spitzen burger ,ansprechende Auswahl ( inklusive schmackhafter extra toppings) und super Preis Leistungsverhältnis. Absolute..."
Noel Kurz
"Einfach gesagt: Lecker Essen, gutes Craftbeer, nette Bedienung und das Beste ... Rockmusik und andere Musik der härteren Gangart... SUPER ... So..."
Michael Tiegel
"Wir halten immer mal wieder ausschau nach leckeren Burgern, nach vielen Enttäuschungen dann die Erleuchtung.....das Buffalo Beef ist klein aber..."
Vanessa We
"Super leckerer Burger, nicht überwürzt, genau wie es sein soll. Zudem waren die Angestellten sehr aufmerksam und freundlich. Gerne..."
Nicolas Bu
"Schöne kleine Location, netter Service und sehr leckerer Burger (Champion, vegetarisch)..."
Carina Bee
"Essen, Personal und Einrichtung sind top! Sehr sehr lecker, vor allem das toll zubereitete Fleisch und die Auswahl der Brötchen haben mir gefallen!..."
Zetti Zettkovicz
"Die Jungs sind im Pott ganz weit vorn, was das Burgerbraten angeht. Und wir haben schon viele Läden ausprobiert. Hingehen!..."
Vol Hapunkt
"Definitiv die besten Süßkartoffelpommes & Burger! Das Fleisch war gut gewürzt und die Variationen perfekt - dazu stillvoll eingerichtet und ACDC..."
Mel Wonder
"Super Burgerladen! Die Einrichtung passt, die Musik auch. Richtig schön American Style. Die Karte gibt einige mir neue Burger-Variationen her, aber..."
David Cline
"Sehr geile Burger - Perfekt Medium gebratenes Fleisch und die Trüffelmayo ist wirklich mal eine gelungene Abwechslung! Die Süßkartoffelpommes sind..."
David We
Maximilian
78/100 (3822 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Bar
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Spätabends
Mittelklasse
"Nach einer langen Nacht haben wir uns heute Morgen spontan für ein Frühstück im Maximilian entschieden. Eine echt gute Idee! Super Qualität, gute..."
Sven Parnemann
"Wir waren heut mit 5 Freunden im Maximilian und hatten eine tolle Zeit. Speisen und Getränke waren top und die Betreuung durch „Fabio“ war..."
Christoph Hillebrand
"Nice couple of days in Dortmund for the Christmas market made even better by the food and drinks and friendly staff thank..."
Ronnie Audas
"IHR habt definitiv die besten Burger � Chickenwings mit einer megagalaktischgeilen Marinade � Weiter..."
Patricia Reichhardt
"Ich bin nun seit 3 Jahren mehrmals im Monat zu Gast im Maximilian. Am Samstag war trotz des Weihnachtsmarktes und Einlassstop am Eingang alles super..."
Julia Lohmeyer
"Heute mal wieder gebruncht.Schon an der Tür wird man nett empfangen(Reservierung ist in jedem Fall empfehlenswert).Erstklassiger Service,die..."
HaJö Klauß
"Ήταν κάτι διαφορετικό απο τής άλλες φορές,μού άρεσε πάρα πολύ και..."
Xristina Xalkia
"Super tolles Schlemmerfrühstück am Heiligabend. Vielen lieben Dank an den besten Kellner ever. Danke an..."
Petra Schlitter
"Toller Place, nettes Personal und leckeres Essen. Hat zwar etwas länger gedauert, aber es war halt an dem Wochenende ziemlich überlaufen in..."
Marcus Münch
"Heute das erste mal bei euch gewesen. Super Atmosphäre, nette Mitarbeiter und tolles Essen. Genau wie es sein soll. Kommen gerne..."
Thorsten Bornstein
"Danke an das gesamte Team. � Wir waren dieses Wochenende mehrmals da, es hat uns immer überzeugt.! Nette, stets freundliche Kellner und..."
Michéle Minkner
"Besonders der gute und humorvolle Service von Thilo ist mehr als..."
Carde Schönberger
"Hier war ich schon oft frühstücken und egal ob Karte oder Buffet, wir fanden es immer super lecker und gemütlich!..."
Birthe Ottjes
"Hatten heute das Vergnügen von Fabio bedient zu werden. Super Service! Wäre er eine Frau ich würde ihn heiraten..."
Christoph Mehr
"Wenn wir in der Stadt unterwegs sind essen wir gerne hier. Gerade kleine Snacks auf die Schnelle findet man hier auf der Karte. Außerdem gibt es..."
PinkPansophy
"Der Crepe war sehr lecker. Auch die hausgemachte Limonade. Abzug gibt es für die Gläser. Die sehen mittlerweile sehr verbraucht aus. Ihr solltet..."
Die Sandra
"Sehr lecker und das Personal, war Mega freundlich und zuvorkommend. Auch die Zahlung ging zügig ohne warten. Gehe sehr gerne wieder hier hin, vom..."
Julia Josupeit
"Sehr nette Mitarbeiter. Essen ist immer in einer super Qualität. Weiter..."
Inga Lüning
"Leckere Pizzen, große Auswahl, freundlich und..."
Martin Borkenfels
Hövels Hausbrauerei
78/100 (2200 ratings)
Restaurants
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Salat
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Leckeres Essen, freundlicher Service und gutes Bier. Wird sicher weiter..."
Michel Batbouta
"Schweinshaxe ist der Oberburner. Das Hövels vom Fass auch. Dazu sehr nette Bedienungen und sowohl innen wie aussen gemütlich. Perfekt..."
Kurt Lohsträter
"Sehr schönes Dortmunder Brauhaus mit lokalen Gerichten und Brauhausklassikern. Das Hövels Bier ist eine Dortmunder Institution und sollte von..."
Der Pott
"Der Kellner hat geradlinig, sauber und freundlich gearbeitet.Das Essen war nicht das Einzige, was in diesem Gasthof für Staunen sorgt! Ich probiere..."
Eric Hahn
"Das Essen ist gutbürgerlich und qualitativ hochwertig. Bester Pulled Pork Burger, den ich je gegessen habe. Biere vom..."
Desirée Focke
"Tolles Essen, verdammt gutes Bier und eine richtig schöne Location! Service noch ein bisschen freundlicher und es gibt den fünften Stern... Wir..."
Marvin Fischer
"Die Riesenhaxe war wirklich riesig und richtig schön kross. Sehr lecker. Tischreservierung unbedingt zu..."
Dirk Schäfer
"Einzigartiges Bier, leckere Gerichte. DIE Gastronomie-Adresse mit Tradition in..."
abigrafen . de