Dieckmann's

Dieckmann's, Dortmund Wittbraeucker Str. 980 - Dortmund

Now open
deutsch
• Bar
• mediterran
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dieckmann's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1521 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
93 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
1148 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,4
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
165 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,5
24 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ashley Corpe-Höffken
+5
Einfach klasse heute - sehr netter Kellner - Kinderfreundlich und ein Kinderschnitzel was nicht aus TK-Ware bestand. Eine kleine Umbestellung war selbstverständlich keine Problem. Das erlebt man selten - wir kommen gerne wieder!!!! Danke
5
-Kali-
+5
Wir sind hier immer nur zum Minigolf spielen. Dementsprechend kann ich das Restaurant selbst nicht bewerten. Die Anlage neben dem Restaurant befindet sich mitten im grünen. Das finde ich vor allem im Frühling und Sommer sehr, sehr schön. Die Bahnen haben alle einen angemessenen Schwierigkeitsgrad. Allerdings könnten diese mal einen neuen Anstrich vertragen. :)
4
Carlo Spa
+4
Sehr vornehmes Restaurant. Wirklich schön ausgestattet mit schönen Tischen und Stühlen 👍 Der Preis ist völlig in Ordnung. Das Essen ist für den Preis einfach Super. Sehr freundliches Personal. Ich gehe gerne dort hin und gehe immer erfreut wied r nach Hause👍 Kann ich wirklich weiter empfehlen 😁
4
Frauke Wichert
+4
Brunch war echt gut. Es könnte öfter aufgefüllt werden. Habe häufig Sachen gar nicht bekommen, da sie vergriffen waren ( z.B. Croissants, Cremes ...) und kamen auch keine nach. Das Mittagsessenangebot war absolut ausreichend . Service sehr freundlich, Tische, Abstand super. Insgesamt absolut empfehlenswert!!!
5
Dennis Bäsmann
+5
Vor zwei Jahren feierten wir eine perfekte Hochzeit im Dieckmann's, das allerhöchsten gastronomischen Ansprüchen gerecht wurde. Das Hochzeitsmenü damals war einzigartig, der Service war höchst professionell und sehr freundlich. Seitdem haben wir einige weitere Familienfeiern im Dieckmann's verbracht und wurden bis heute nicht im Geringsten enttäuscht. Danke an Stefi und Jo - unsere Gäste und wir fühlen uns immer sehr willkommen! Wir kommen wieder ;)
4
Antje Schuettig
+4
Ich mag sehr gern das besondere Gefühl in diesem Restaurant. Die Speisekarte lädt ein auszuprobieren.nettes personal macht den Besuch rund
5
Norbert Gerblich
+5
Angenehme Atmosphäre, gute Speisekarte, für jeden etwas dabei. Der Service war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich. War nicht unser letzter Besuch.
5
Yannic Raphael Tinnefeld
+5
Sehr schöner Ort, Modern und Alt in wunderbar durch die Architektur zusammengeführt. Restaurant ist sehr zu empfehlen, feines Essen und feine Preise. Sehr gutes Personal und selbst so einfache Dinge wie Pommes mit Majo und Ketchup erscheinen wie auf einem anderen Level. Der Burger ist sehr lecker und das gezapfte Bier gut! Minigolf könnte etwas mehr gepflegt sein, aber auch das tut dem kein Abbruch. Danke für einen schönen Abend!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dieckmann's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dieckmann's

92 4.1 4.3 3.5
Pfefferkorn 95 4.4 4 4.5
Der Schneider 94 4.6 4 5
Brauhaus Wenkers 78 4.4 4 4
Emilio Restaurant 93 4.7 4 5
Miss Mai 89 4.5 4 4.5
Hövels Hausbrauerei 79 4.3 4.1 4
Zum alten Markt 83 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1521 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 7749440

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1