Balke

Balke, Dortmund Hohe Str. 127 - Dortmund

deutsch

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Balke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1344 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
295 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/01/2023
3,9
37 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/09/2022
4,3
70 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/01/2023
4,3
316 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,3
383 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/05/2022
4,4
158 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 23/12/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/12/2020
5,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
B. Darius B.
+4
Das waren die besten Cocktails die ich bisher hatte. Sehr professionell zubereitet, schön und vor allem "anders" dekoriert und kein Gepansche wie man es sonst u.U. bekommen kann. Man bekommt sehr hochwertigen Alkohol für die Zubereitung - das gibt's sonst kaum wo. Entsprechend zahlt man mehr - deutlich mehr. Wenn ich für einen Daiquiri in einer kleinen Martinischale 13€ zahlen muss, dann ist das schon nicht ohne. Ferner könnte sich der Barkeeper überlegen, ob man neue Gäste direkt unfreundlich anmacht, wenn sie ein Schild übersehen, welches nicht ideal platziert ist.
4
M B
+4
Sehr schöne Atmosphäre, nette Bedienung, tolle Cocktails, Preise ok, aber schade wenig Inhalt Rieseneiswürfel in der Mitte, passt natürlich kaum noch was rein, tarnen täuschen, manche ok, wenigsten 0,1 l drin
5
Petra Moule
+5
Gepflegtes und schönes Ambiente. Kann man gut abends hingehen.
5
Werbefotografie Broyer ARDENT Group
+5
Tolle entspannte Atmosphäre und eine große Auswahl an Gin und co. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
5
Daniel Denk
+5
Balke Bingo ist einfach nur super! Die Drinks sind fantastisch und die Mitarbeiter alle total freundlich, vor allem die blonde - immer sehr zuvorkommend, zügig und witzig! Immer wieder gerne...
5
Timo Barwisch
+5
Tolle Kneipe
5
Bianca Kellerbauer
+5
Wir hatten ein sehr schönen Abend, sehr nette Barkeeper und die Cocktails waren sehr lecker und NICHT 08 15, wir hatten Spaß uns durch die Karte zu probieren😎 außerdem gab es Wasser vom Haus, das fand ich sehr nett und habe ich so auch noch nicht kennen gelernt. Macht weiter so wir kommen gerne noch mal 👍😀

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 01:00
Thursday:
18:00 - 01:00
Freitag:
18:00 - 03:00
Samstag:
18:00 - 03:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Balke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Balke

87 4.3 4.3 4.5
Klubhaus1249 79 4.4 5 4
Subrosa 93 4.6 4.8 4.5
Burger Trip 99 5
Pizzeria Zur Dachrinne 89 4.5 4 4.5
Mersin Kebabhaus 70
Moses Kultur erlebBar 100 5
Da Nino 86 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1344 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 22611022

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1