Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Dortmund zu probieren

Es gibt 18 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pfefferkorn
94/100 (3877 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Steakhaus
Bar
Grillspezialitäten
International
deutsch
International
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
vegane Speisen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Schnitzel
Nudeln
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wie seit 25 Jahren. Einfach die beste Sauce Bernaise, die es gibt. Mega Salat Sauce und super Steaks. Für mich das beste Steakhaus, dass ich..."
Alexandros Tallos
"Fantastic traditional German food and beer friendly staff excellent Service..."
Tongie Tongster
"Absolute Klasse was Steaks betrifft, Ambiente und Location gefällt mir sehr sehr gut . Bedienung auch sehr freundlich, sehr zu empfehlen das Lokal,..."
Silvio Stahlberg
"Super klasse Location , Atmosphäre einfach top und ein Filetsteak samt Beilagen zum dahinschmelzen ... wirklich rundum ein richtig tolles Restaurant..."
Markus Bremen
"Also wir waren gestern zum ersten Mal da, und ich muss sagen , es War super!!! Das Steak meiner Frau einfach perfekt gegart, top Qualität. Und mein..."
Kev In
"Ankommen und sich wie zu Hause fühlen. Essen war super und die Bedienungen..."
Lars Fechner
"Visit here every week the food and the beer is fantastic, the staff are..."
Kevin Davison
"Superb rib eye, superb service and the beer was not too bad..."
Jez Hinsley
"Selten ein so gutes Rib Eye Steak gegessen. Geschmacklich der Hammer und auf den Punkt schön Medium gebraten. Einfach lecker. Bedienung war sehr..."
Marcel Heinz
Steak-akademie
90/100 (801 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
Steakhaus
"Eins der besten Sorten Fleisch die ich bis her gegessen habe das rib eye Steak gehabt und so wie vorhergesagt war es auch einfach nur sehr zu..."
Tim Gessert
"Wer mal etwas besonderes möchte ist da genau richtig Top gleich sehr gute Beratung ab und zu kann Mann sich was leckeres..."
Damian Reimann
"Ich war am heutigen Tage das erste Mal im Filetshop. Ein Freund und ich haben uns ein 1100 Gramm Rib Eye Steak gegönnt. Man könnte sagen, es wäre..."
Pascal Kirsch
"Ich war heute zum erstenmal da ,ich wurde freundlich beraten mir wurde genau erklärt wo das Fleisch herkommt und wie ich es am besten..."
Rainer Bensch
"Extrem gute und kompetente Beratung. Was mir da alles an Wissen aufgetischt wurde... genial. Da merkte man erstmal was man die ganze Zeit alles..."
Timo Rietmann
"Service gut . Essen gut . Alles gut..."
Markus Hainer
"super freundliche, fachkundige Beratung. Das Metzgerstück vom Rind und das Iberico waren..."
Stefan Schäfer
"Toller Laden mit super Service! Vor Ort erhält man nicht nur feine Fleischspezialitäten, sondern auch eine sehr gute Beratung! Wer auf der Suche..."
Enis Akbuga
"Top Beratung, top Qualität! Einfach der pure Fleisch..."
Christian Brau Wolf
"Habe gestern ein Bürgermeisterstück im Shop in Dortmund gekauft und war hellauf Begeistert !!! Geschmacklich absolute Spitzenklasse � Werde auf..."
Jan Huckschlag
"Hier begegnet man dem Fleisch mit viel Leidenschaft und höchstem Respekt. Das merkt man sobald man den FILETSHOP betritt. Die " Fleischbotschafter"..."
Hannah Hesterberg
"Ausgezeichnetes Fleisch, super Zubehör, für jeden etwas dabei, 1A Beratung und eine geniale und schöne Idee um Freunde, Kunden und..."
Katharina Lenkenhoff
"Toller Laden! Und sehr nette..."
Thomas Longestline Sudhoff
"Habe den Filetshop vor zwei Jahren entdeckt, seitdem nicht ein einziges Mal anderweitig Filet Ribeye etc. gekauft. Sagt glaube ich genug über meine..."
Torsten Overhage
"Sehr gerne würde ich bei Ihnen online bestellen. Leider bieten Sie keinen Onlineshop..."
Dennis Buhren
"Bestes Fleisch zu vernünftigen Preisen. Coole Leute die Ihr Handwerk..."
Gregor Raimann
"Sehr gute fachliche Beratung. So will man als Kunde empfangen und bedient werden Wir kommen..."
Sascha Moritz
"Gestern ein paar schöne Flanken und das Beste für den Bürgermeister in der Filiale in DLF gekauft - heute ein Bürgermeisterstück verspeist, mit..."
Kai Kowalski
"Das Fleisch ist einfach sensationell. Das beste was mein Gaumen jemals berührt..."
Nadine Rosi
"Habe vor kurzer Zeit dort zum ersten Mal eingekauft - wird in sehr naher Zukunft wieder und häufig..."
Christian Walz
"Nicht zu viel versprochen. Das Ibérico Pluma hat richtig gut..."
Britta Kirchhoff
"Qualität und Kompetenz in Sachen Beef hat einen Namen, FILETSHOP Dortmund. Mehr ist nicht zu sagen. Top Top..."
Heiko Von Der Pulvermühle
"Großes Kino wer fantastisches Fleisch haben möchte sollte hier Zuhause..."
Jörg Gerlach
"..."
Lukas Ostermann
Restaurant Haus Möller
88/100 (1373 ratings)
Restaurants
Europäisch
Kroatisch
europäisch
Steakhaus
kroatisch
Kroatisch
Europäisch
Mittelklasse
"Das Essen ist immer super lecker, die Jungs sind sehr zuvorkommend und super freundlich. Besonders gefällt uns die familiäre Atmosphäre. Leider..."
Helga Theis
"Haus Möller ist ein wundervoller Ort wo man sich kulinarisch verwöhnen lassen kann.Es ist nicht nur die abwechslungsreiche Karte mit den..."
Dirk Klar
"Super Essen und eine familiäre gemütliche Atmosphäre! Wir kommen aus Bayern und wenn wir in Dortmund sind bei meiner Oma, ist ein Besuch bei euch..."
So Vie
"Super Fleisch, frischer Fisch, Qualität seit Jahren top, bester Laden in der..."
Katharina von Schäferhoff
"Super Essen und super Service. Immer wieder gerne..."
Ingo Thorwesten
"Wir waren heute Essen dort und es hat uns sehr gut geschmeckt...der Service war super...Wir kommen gerne dorthin..."
Rico Hohmann
"Nettes Personal,und ein super Restaurant.Komme immer wieder,bis nächste..."
Dominik Neunzehnnullneun
"Hat sich seit 10 Jahren nichts verändert,immer noch"..."
Brigitte Kunkel
"Super leckeres Essen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal in einer tollen Umgebung. Da geht man doch gerne wieder..."
Thomas Naujoks
"Gemütliche Atmosphäre, sehr nettes Personal und super leckeres Essen :-)) Und das schon seid vielen..."
Iris Wrzalka
"Top Essen Top Personal .... da geh ich öfters..."
Patrick Töllner
"Gutes Essen und ein sehr guter..."
Jacqueline Fuchs
"Wir hatten die Überraschungsplatte für 2 Personen. Preislich und geschmacklich ein echter Hammer. Schade, dass wir nur im Urlaub hier waren...."
Stefan Köllinger
"Einfach super lecker, extrem nette Menschen, sehr zu..."
Silke Peters
"Sehr gute jugoslawische Küche gepaart mit einer gemütlich bodenständigen Atmosphäre. Was will man mehr?! Wir kehren gerne immer wieder..."
K Free
"Super Essen in gemütlicher Atmosphäre. Für mich eines der besten Restaurants in Dortmund..."
Jörg Platenius
"Nach 11 Jahren in Dortmund das erste mal hier gewesen,habe da wirklich etwas verpasst!! Jetzt gehe ich öfter hier..."
feetmaster dortmund
"Wie immer wenn man hier essen geht sehr lecker und in gemütlicher Atmosphäre, allerdings haben wir gefühlt etwas zu lange auf unser Essen gewartet..."
André Gladisch
"Wie immer sehr lecker Super..."
Manuel Liebig
Porterhouse Dortmund
88/100 (1978 ratings)
Restaurants
Steakhaus
deutsch
Meeresfrüchte
Cafe
Cafe
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Steakhaus
Deutsch
Grillspezialitäten
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Deutsch
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Steakhaus
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr professionelle und freundliche Bedienung und Mitarbeiter, schöne Ambiente und das perfektes Restaurant um die richtigen Steaks genüsslich..."
Eryk Krzysztof
"Heute das erste mal da gewesen und komplett überzeugt! Super Ambiente! Klasse Service und sehr sehr leckeres Essen. Empfehle ich zu 100% weiter und..."
Denis Studzinski
"Schönes modernes Ambiente. Das Essen war sehr gut und der Preis angemessen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wie bereits angesprochen,..."
Sven Mohrmann
"Heute war spontan unser erster Besuch und alle Erwartungen wurden übertroffen. Am Eingang wurden wir freundlich empfangen. Die Bedienung war..."
David Fina
"Super Ambiente ! Nette Bedienung und das Essen war super lecker..."
An Gela
"Einfach nur tolles Essen und spitzen Personal. Als ein Besuch noch möglich war trotz Corona alles super. Auch das Abholen am Weihnachtsfeiertag lief..."
Frank Ostenkötter
"Leckerste Essen überhaupt...WEITER SO! Tolle Bedinung und super Ambiente. Sind schon sehr bald wieder dort essen. FREUEN UNS..."
Julia M.
"+ sehr großzügige Portionen + leckere Gerichte + auf Grund der Größe der Portionen, sind die Preise sehr gut!! + sympatischer Service - bei den..."
Tim S
"Sehr freundliche Bedienung! Das Essen ist richtig lecker, frisches Salatbuffett und alles reichlich. Liebevoll eingerichtetes Lokal. Toller Laden...."
Bernd B.
"Gut, dass es Euch gibt! Danke für jede gute Empfehlung auch mal außerhalb der Karte. Dass wir seit 2 Jahren immer wieder und öfter :-) kommen,..."
Heinrich S.
"Hallo liebes Porterhaus Team. Ich kann es allen nur empfehlen war heute da und habe Essen per WhatsApp vorbestellt. Schnelle Abholung und ein super..."
T S
"Das Gericht war wieder einmal super, ich das Porterhouse nur empfehlen. DAs Fleisch hatte genau den richtigen Garpunkt, lediglich die Pfeffersauce..."
Henrik L.
"Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn ich in einem Steakhaus "nur" ein Schnitzel gegessen habe, kann ich selbst das wärmstens empfehlen...."
Schnufi
Steakhouse Restaurant Stadewaldchen
84/100 (1487 ratings)
Restaurants
Europäisch
Steakhaus
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Personal, nettes Lokal und fantastisches Essen. Wir waren zu unserem 20. Hochzeitstag dort essen. Lachstatar, Rindercapaccio, Zwiebelsuppe,..."
epic gamer
"Sehr nettes Personal, gemütlicher Biergarten mit guter Küche und recht großem Angebot an Speisen. Parkplätze ausreichend in der nahen Umgebung..."
Jonny Yukon
"Sehr lecker, freundliches Team! Städtewäldchen selbst ist unscheinbar, wirkt von außen klein, aber die Innenräume sind geräumig. Die Menükarte..."
Kamuran Sezer
"Die Tische vom Lokal wurden makellos geputzt und die Sitzgelegenheiten waren ungemein bequem.Das Personal hat geradlinig, reinlich und freundlich..."
Jan Keller
"Hey, lieben Dank für das leckere Essen und nette Atmosphäre vor Ort, wir kannten dieses Restaurant nicht und wollten einfach nur lecker essen,..."
Ma Hu
"Nette Kellner, essen war lecker. Preisverhältnis für Fleischgericht nicht so..."
Nara Adam
"Immer wieder gerne! Leckeres Essen, für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr nettes Personal, das für Wünsche offen..."
Tina Fischer
"Wir waren zum Essen verabredet ; das Essen war sehr gut und hat auch gut geschmeckt ; ein bisschen schade ist nur dass die Portionen so groß sind..."
Veronika Wohlfahrt
Alte Post
82/100 (1928 ratings)
Restaurants
Deutsch
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
Abendessen
Steakhaus
Deutsch
Abendessen
Mittelklasse
"Haben gerade Schnitzel togo bestellt und abgeholt. Die Schnitzel sind wirklich der Hammer. Die Panade löst sich vom Schnitzel, sie wurden in..."
Marc Wenzel
"Sehr nettes Personal. Sehr zuvorkommend. Danke dafür � Ich war mit meinen Mann aus der Karte essen und waren total erstaunt. Mein Mann ist nicht..."
Mareike Nickel
"Kommen aus Essen und die knapp 60km haben sich heute gelohnt. Sehr nettes Personal und das Essen war der Hammer. Kommen auf jedenfall..."
Paul Langhammer
"Essen super ,Chefs und Angestellte sehr nett gemütlich und ein schöner Bier Garten gibt es auch .Also nichts wie hin..."
Günter Schauer
"Wir waren heute das erst mal bei euch. Was soll man sagen netter und freundlicher Empfang und das Buffet sehr lecker und reichlich. Wir kommen mit..."
Jörg Stumpf
"Es lohnt sich dahin zu essen. Personal sehr zuvorkommen , das Essen erste Klasse und gemütliche Atmosphere. Immer wieder..."
Crisandra Espina
"Also super essen Service Bombe super nette chefin sehr um das wohl der gäste bemüht. Hier liebt jemand seine Arbeit. Vielen dank wir kommen..."
Toni Baumann
"Wir waren heute das erste Mal zu Gast und mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Sehr freundlicher Empfang, netter Service und sehr leckeres Essen bei..."
Andrea Sellenriek
"Super wie immer lecker viel Auswahl. Die Kommunion unsere Tochter war super alles toll Dekoriert Liebes Personal. Nur zu..."
Sabine Nie
"Wir waren heute das erste Mal bei Euch und wir kommen bestimmt bald wieder. Es hat alles hervorragend geschmeckt, das Preis Leistungsverhältnis..."
Isabell Lichtenberg
The Ash - Dortmund
81/100 (7987 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
amerikanisch
argentinisch
südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Grillspezialitäten
Amerikanisch
Südamerikanisch
Steakhaus
Argentinisch
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Cooles Local. Nette Mitarbeiter. Das Essen hat uns (drei Männer) sehr gut geschmeckt und wir kommen auch gerne nochmal wieder. Wir hatten eine..."
Denis Athens
"Tolle Location! Fleischlastige Speisekarte einwenig Tex Max, einwenig Burgerresturant. Intrigierte Weinkarte gut sortiert. Bei gutem Wetter kann auch..."
ShanghaiKid
"❗️Allgemeines: Viele meiner Freundinnen haben das Lokal sehr gelobt. Dieser Besuch war mein erster und jetzt kann ich auch nur gutes von The ASH..."
aaany me
"Wir waren Freitag Abends zum Essen dort. Insgesamt 4 Personen zum Geschäftsessen und es war perfekt. Das Personal und ganz besonders Usama, unser..."
Fabian Krüger
"Das erste Mal online bestellt und liefern lassen...... Was soll ich sagen? Schnelle Lieferung, nette Lieferantin und das Essen war super lecker. Wir..."
Karsten B.
"Wir hatten einen wundervollen Abend dort. Allen voran der Service, der zugewandt aufmerksam und freundlich war. Von der Ankunft mit kurzer Wartezeit..."
Christina Brekau
"Wie immer war das Essen super lecker, Lieferung im Zeitrahmen, tolles Team, immer wieder gerne..."
Yunis Darwiche
Steakhouse Rodizio
80/100 (5125 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Amerikanisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Rodízio
Steak
Restaurant
Amerikanisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war schon in einigen Rodizio, aber dieses ist bisher das beste. Ambiente super, Essen ein Gedicht, Bedienung und Service erste Klasse. Man sollte..."
David Fresen
"Auch wenn im Moment das Rodizio aufgrund von Corona nicht angeboten werden darf, waren wir mehr als zufrieden. Das Essen war sehr lecker, das Fleisch..."
Anna Focke
"Stilvoll, gemütliches Ambiente. Sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Essen sehr schnell zubereitet. Sehr lecker 😋. Werden wir wieder mal..."
Mario Vinagre
"Hier haben wir das beste Steak seit langem gegessen! Chateaubriant Extra muss man erlebt und gegessen..."
M. Land
"Super lecker, etwas gehobenere Preisklasse aber das ist es auf jeden Fall wert. Da bin ich auch nicht zu Schade lieber ein paar Euro mehr auszugeben..."
Toni Manero
"Äußerst lecker. Fleisch perfekt und auch die Beilagen wirklich gut. Auf jeden Fall zu empfehlen. 1 Stern Abzug für den Service. Direkt zu meckern..."
Michael Kremer
"Am Samstag war ich mit meiner Familie bei Euch und wie immer Fantastisch. Das Personal war super nett und wie immer sehr professionell. Weiter..."
said douallal
"Grandioses Ambiente. Super gemütlich und absolut lecker. Bedienung ist ausbaufähig da ziemlich langsam. Ansonsten definitiv einen Besuch..."
Carsten Gragert
Maredo Steakhaus
76/100 (2006 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
argentinisch
Europäisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hallo und einen schönen Gruß aus 58553 Halver / NRW Also ich möchte gerne eine Rezension schreiben, weil ich von einem Rezension gerade lese und..."
Senol Oezer
"1. Sehr lecker. 2. Sehr Kinder- und Hundefreundlich 3. Ein wirklich sehr gutes Hygiene Konzept was auch wirklich einwandfrei durchgeführt..."
Beate Eickmann
"Sehr zu empfehlen. Waren mit den Schwiegereltern und unseren Sohn hier. Es hat allen gut geschmeckt, die Steaks waren auf dem Punkt zubereitet und..."
Patrick Bangert
"Super Preis/Leistung, sind regelmäßig hier seit 10 Jahren. Die Qualität ist immer gleich super gewesen! Preis Leistung ist einfach unschlagbar im..."
Marian Luthe
"Zentrale gute Lage in der Innenstadt. Das Essen war lecker, vor allem das Salatbuffet ist sehr zu empfehlen. Der Service war leider nicht ganz so..."
T G
"Auch unter Corona-Bedingungen gut aufsuchbares Steakhaus. Großzügig dimensionierte Tischabstände. Gutes Salatbuffet und gute Auswahl an..."
Manfred Baer
"Ich kann dies Restaurant wirklich empfehlen!Das Lokal hat uns ziemlich und ganz umgehauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.Alle Tische wurden..."
Anke Bergmann
Pfefferkorn Ny Steakhouse
74/100 (4113 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
International
amerikanisch
Barbecue
Barbecue
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Grillspezialitäten
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Barbecue
International
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr leckere Steaks, zu empfehlen ist der Geheimtipp "Hanging Tender", das ich in Dortmund und Umgebung nirgendwo sonst entdeckt habe. Köstlich!..."
Sam Fisher
"Wenn du mal am Phönixsee bist, schau auch mal im Pfefferkorn NY Steakhaus vorbei. Die Steaks und Getränke sind sehr lecker, die Preise sind nicht..."
Nobby Do
"Alles soweit in Ordnung. Mein Essen war lecker. Der Laden ist klimatisiert und sieht sehr schön aus. Zudem ist er groß und auch im Außenbereich..."
NormalToni
"Essen wie immer erstklassig, "The Best Steaks in Town" kann man sich zurecht auf die Fahne schreiben. Einen Stern ziehe ich dafür ab, dass manche..."
Karsten K
"Wir haben hier mit 11 Personen meinen Geburtstag gefeiert. Es war exzellent 👌👌👌die Steaks waren großartig und auf den Punkt gegart. Die..."
Sandra Hoffmann
"Wer ein ordentliches Steak essen möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Gute Qualität die man sich auch angemessen bezahlen lässt. Reservierung..."
Torsten Müller
"Top Service! Top Qualität! Preis Leistung stimmt voll und ganz überein 👍👍👍 Mehr gibt es nicht zu sagen! Es war ein perfekter Abend. Danke..."
The Driver
Emil Grill & Meer
70/100 (2173 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
Barbecue
Europäisch
Grillspezialitäten
Barbecue
Mitteleuropäisch
europäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
Grillspezialitäten
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Sprechenden Menschen wird hier geholfen: Wer sein Essen schnell haben möchte, kriegt es schnell. Alle anderen genießen einen schönen Abend in..."
Jens Krömer
"Tolles Ambiente ! Leckeres Essen ! Sehr guter Service ! Wir waren rund um begeistert und kommen definitiv wieder, wenn wir nochmal in Dortmund sind..."
Christina Seibel
"Das Emil kann mit dem Essen locker neben Hohoff mithalten. Zwar ist im Hohoff mehr Etikette und Tam Tam am Tisch, aber hauptsächlich kommt es ja..."
Dive Nixe
"Ein sehr schöner leckerer Abend, gemütliches Ambiente, zuvorkommender Service. Da kommen wir gerne wieder....Stelle mir den Innenhof im Sommer sehr..."
Silke Coesfeld
"Nach der Weihnachtsfeier war ich sehr enttäuscht gestern beim Menü Karussell waren wir ich supet zufrieden. Essen und Wein harmonierten..."
Michael Politycki
"Service und Essen sowie die Auswahl an der Bar sind wirklich ausgezeichnet. Wir waren mit einer größeren Gruppe (17P) dort und waren rundum..."
Tim Langer
"Mein erster Besuch im Emil wird auf jeden Fall nicht der letzte sein! Eine durchweg freundliche Bedienung in einer fantastischen Location mit..."
Nils Grammon
"Schon lange nicht mehr so zufrieden und glücklich gewesen.Astreine Rundumqualität.Es war ein wunderbares Ambiente. Mir hat ein Engelchen auf die..."
Jennifer Drüeke-Schulte