Porterhouse Dortmund

Porterhouse Dortmund, Dortmund Holzwickeder Str. 121 - Dortmund

Now open
Steakhaus
• deutsch
• Café
• Meeresfrüchte
• Grillspezialitäten
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Porterhouse Dortmund?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2038 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
604 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/01/2023
4,6
35 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/10/2022
4,6
544 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
4,6
516 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/05/2022
4,6
272 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Eryk Krzysztof
+5
Sehr professionelle und freundliche Bedienung und Mitarbeiter, schöne Ambiente und das perfektes Restaurant um die richtigen Steaks genüsslich genießen zu können. Top, um es weiter zu empfehlen!
Facebook
Denis Studzinski
+5
Heute das erste mal da gewesen und komplett überzeugt! Super Ambiente! Klasse Service und sehr sehr leckeres Essen. Empfehle ich zu 100% weiter und werde garantiert öfter Kunde sein. Somit locker 5 von 5 Sterne !
5
Frank Ostenkötter
+5
Einfach nur tolles Essen und spitzen Personal. Als ein Besuch noch möglich war trotz Corona alles super. Auch das Abholen am Weihnachtsfeiertag lief 1A. Da auch die Preise passen geht nur eine absolute Empfehlung
5
Julia M.
+5
Leckerste Essen überhaupt...WEITER SO! Tolle Bedinung und super Ambiente. Sind schon sehr bald wieder dort essen. FREUEN UNS :*
5
Tim S
+5
+ sehr großzügige Portionen + leckere Gerichte + auf Grund der Größe der Portionen, sind die Preise sehr gut!! + sympatischer Service - bei den Steaks wurde leider nicht der Gar- Grad erfragt (man muss aber auch dabei sagen, dass die Kellner nur wenige waren, die viel zu tun hatten, weil das Lokal voll war) Fazit: Wir kommen wieder ;)
5
Bernd B.
+5
Sehr freundliche Bedienung! Das Essen ist richtig lecker, frisches Salatbuffett und alles reichlich. Liebevoll eingerichtetes Lokal. Toller Laden. Preise mehr als vertretbar.
5
Heinrich S.
+5
Gut, dass es Euch gibt! Danke für jede gute Empfehlung auch mal außerhalb der Karte. Dass wir seit 2 Jahren immer wieder und öfter :-) kommen, hat gute Gründe. Gründe, die alle kennenlernen sollten: Top-Service, Top-Fleischqualität, das Auge isst mit ;-) (Daumen hoch an das Küchen-Team) und Vertrauen in die Sauberkeit (gerade zu Corona-Zeiten) Danke, dass wir uns immer willkommen fühlen können!
5
T S
+5
Hallo liebes Porterhaus Team. Ich kann es allen nur empfehlen war heute da und habe Essen per WhatsApp vorbestellt. Schnelle Abholung und ein super leckeres Essen. Die Portionen groß und lecker und liebevoll zubereitet. Ein Besuch Abholung lohnt sich. Komme gerne wieder. Weiter so 👍. Gruß Tim.
5
Henrik L.
+5
Das Gericht war wieder einmal super, ich das Porterhouse nur empfehlen. DAs Fleisch hatte genau den richtigen Garpunkt, lediglich die Pfeffersauce war etwas zu wenig pfeffrig. Aber das denk ich Geschmackssache, und man kann hier keinen Vorwurf machen. Der Salat zum selbst zusammenstellen ist auch klasse, man hat viel Auswahl.
5
Schnufi
+5
Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn ich in einem Steakhaus "nur" ein Schnitzel gegessen habe, kann ich selbst das wärmstens empfehlen. Meine drei Begleiter hatten Steak und waren genauso begeistert. Auch der Service: suuuuper und Daumen hoch :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Porterhouse Dortmund

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Porterhouse Dortmund

89 4.6 4.6 3.5
Pfefferkorn 95 4.4 4 4.5
Der Schneider 94 4.6 4 5
Brauhaus Wenkers 78 4.4 4 4
Emilio Restaurant 93 4.7 4 5
Miss Mai 89 4.5 4 4.5
Hövels Hausbrauerei 79 4.3 4.1 4
Zum alten Markt 83 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2038 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 259784

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1