Maredo Steakhaus

Maredo Steakhaus, Dortmund Balkenstraße 4-6 - Dortmund

Now open
Steakhaus
• Grillspezialitäten
• argentinisch
• Restaurant

76/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Maredo Steakhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 2066 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
114 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
3,0
86 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1506 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,3
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/01/2023
3,5
107 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 31/01/2023
3,9
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
3,9
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
33 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 12/08/2023
4,0
12 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 22/12/2021
3,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/06/2020
3,5
15 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 25/09/2021
4,0
1 Bewertungen

FB

Facebook business
Last update on 27/09/2022
3,5
91 Bewertungen

Menu Maredo Steakhaus

  • Vorspeisen
    • Garnelen
    • Burrata
    • Chicken Wings Buffalo Style
    • Onion Rings
    • Chili-Cheese Poppers
  • Suppen
    • Gulaschsuppe
    • Suppe Der Saison
    • Tomatensuppe
  • Bocadillos
    • Filet Deluxe
    • Ziegenkäse
    • Pulled Pork
    • Pastrami
    • Hähnchen
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Senol Oezer
+5
Hallo und einen schönen Gruß aus 58553 Halver / NRW Also ich möchte gerne eine Rezension schreiben, weil ich von einem Rezension gerade lese und es nicht in Ordnung halte und mich gezwungen fühle auch ein paar Zeilen zu schreiben. Es ist unsere Lieblingsrestaurant, wir fahren 2 Mal im Monat 50km hin und 50 km zurück, nicht umsonst. Maredo generell und Maredo Dortmund Brutal lecker, in allen Lagen. Super Salate, Super Fleisch, Super Fisch, Super Koch ( der Koch bekommt von meine erreichbare 10 Punkten, gebe ich ihn 20 punkte, besser habe ich noch nicht gespeist. ( Das meine ich 200% Ehrlich ) Aber auch der Empfang und Kellnerinnen, mittlerweile meine Frau, ich und unsere beide Töchter fühlen uns echt sehr willkommen und aber auch sehr Wohlfühlend, mega gut und eine sehr Nette und kompetente Team, richtig gut. Natürlich kann die Wahrnehmungen und Geschmäcke verschieden sein, ich Persönlich komme auch etwas durch mein Selbständigkeit rum und Esse auch oft draußen, in Restaurants aber auch Fastfoods wenn es mal schnell gehen muss, aber wenn wir im Maredo Dortmund 20 Mal gegessen haben, und alle Basics immer gleichbleibend sehr gut ist, und immer die Qualität, Service und Sauberkeit sowas von passt, kann ich es nicht verstehen wenn was anderes behauptet wird über diese Location, entweder ist ein Person dann generell sehr pesemistisch eingestellt oder mal einfach ein schlechten Tag gehabt oder aber auch von Konkurrenz. Ich Persönlich schreibe eigentlich nicht Rezensionen, aber wenn es über Maredo Dortmund geht, fühle ich mich sehr gezwungen diese Location aber auch Maredo generell zu unterstützen wollen. Ich bin wirklich sehr glücklich, das es durch die schwierige Corona Zeit, so ein Unternehmen und der Standort Dortmund noch gibt, und bitte lieber Gott lass es uns erhalten. Fam. Oezer aus Märkischer Kreis
5
Beate Eickmann
+5
1. Sehr lecker. 2. Sehr Kinder- und Hundefreundlich 3. Ein wirklich sehr gutes Hygiene Konzept was auch wirklich einwandfrei durchgeführt wurde. Ich hoffe nach dem Lockdown wieder dort essen zu können
5
Patrick Bangert
+5
Sehr zu empfehlen. Waren mit den Schwiegereltern und unseren Sohn hier. Es hat allen gut geschmeckt, die Steaks waren auf dem Punkt zubereitet und das Fleisch war in hervorragender Qualität. Für Kinder gab es eine gute Kinderkarte inkl Kidsmenü. Tolle Geschichte, so war der kurze beschäftigt mit dem Ausmalen der Tischunterlage und dem Spielzeug. Als schönen Abschluss gab es noch ein Eis. Für uns gab es auch noch verschiedene Dessert, die alle gut waren. Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne sobald es wieder möglich ist erneut vorbei. Danke.
5
Marian Luthe
+5
Super Preis/Leistung, sind regelmäßig hier seit 10 Jahren. Die Qualität ist immer gleich super gewesen! Preis Leistung ist einfach unschlagbar im Vergleich zu anderen Steakhouses im Dortmund. Das Personal ist außergewöhnlich nett und aufmerksam und man fühlt sich immer wohl!!
4
T G
+4
Zentrale gute Lage in der Innenstadt. Das Essen war lecker, vor allem das Salatbuffet ist sehr zu empfehlen. Der Service war leider nicht ganz so toll. Der Kellner wirkte leicht genervt, überfordert und zog alles unnötig die Länge. Von der Bestellung bis zum Kassieren war warten angesagt.
5
Manfred Baer
+5
Auch unter Corona-Bedingungen gut aufsuchbares Steakhaus. Großzügig dimensionierte Tischabstände. Gutes Salatbuffet und gute Auswahl an Fleischspeisen. Preis-/Leistungsverhältnis ok und angemessen.
5
Anke Bergmann
+5
Ich kann dies Restaurant wirklich empfehlen!Das Lokal hat uns ziemlich und ganz umgehauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.Alle Tische wurden einwandfrei geputzt und die Sitzgelegenheiten waren besonders bequem.Nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei meinem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das einzigartige Klima.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maredo Steakhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MAREDO Steakhaus

77 4.4 3.5 3.5
Pfefferkorn 95 4.4 4 4.5
Der Schneider 94 4.6 4 5
Brauhaus Wenkers 78 4.4 4 4
Emilio Restaurant 93 4.7 4 5
Miss Mai 89 4.5 4 4.5
Hövels Hausbrauerei 79 4.3 4.1 4
Zum alten Markt 83 4.4 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 2066 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4923 1522298

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1