Steakhouse Rodizio

Steakhouse Rodizio, Dortmund Rosemeyerstraße 2-4 - Dortmund

Now open
amerikanisch
• Steakhaus
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 85 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steakhouse Rodizio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 5185 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Steakhouse Rodizio von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
294 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
2924 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
4,3
78 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
979 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,4
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
86 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,5
2 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/09/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/04/2021
3,5
16 Bewertungen

KD

Kennstdueinen
Last update on 29/12/2020
4,8
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/04/2021
3,0
85 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/08/2021
3,5
85 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 18/05/2022
4,5
486 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 13/10/2022
3,5
85 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
David Fresen
+5
Ich war schon in einigen Rodizio, aber dieses ist bisher das beste. Ambiente super, Essen ein Gedicht, Bedienung und Service erste Klasse. Man sollte aber unbedingt einen Tisch reservieren. Kann ich nur empfehlen, gerne wieder.
5
Anna Focke
+5
Auch wenn im Moment das Rodizio aufgrund von Corona nicht angeboten werden darf, waren wir mehr als zufrieden. Das Essen war sehr lecker, das Fleisch war super und auch die Beilagen waren perfekt. Sowohl die Dame am Telefon war trotz sehr kurzfristiger Reservierung (30 Min vor Ankunft) als auch alle Kellner waren super nett und zuvorkommend. Wir haben unser Abendessen genossen und kommen jederzeit gerne wieder.
5
Mario Vinagre
+5
Stilvoll, gemütliches Ambiente. Sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Essen sehr schnell zubereitet. Sehr lecker 😋. Werden wir wieder mal Besuchen
5
M. Land
+5
Hier haben wir das beste Steak seit langem gegessen! Chateaubriant Extra muss man erlebt und gegessen haben!
5
Toni Manero
+5
Super lecker, etwas gehobenere Preisklasse aber das ist es auf jeden Fall wert. Da bin ich auch nicht zu Schade lieber ein paar Euro mehr auszugeben für eine richtige Mahlzeit anstatt billig Essen zu gehen und es hat nicht geschmeckt. Gerne immer wieder👍
4
Michael Kremer
+4
Äußerst lecker. Fleisch perfekt und auch die Beilagen wirklich gut. Auf jeden Fall zu empfehlen. 1 Stern Abzug für den Service. Direkt zu meckern hab ich nichts, aber zwischendurch war mal länger niemand zu sehen. Dafür hat man Ruhe beim Essen und wird nicht ständig gefragt ob's schmeckt. Also vielleicht auch genau so gewollt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
said douallal
+5
Am Samstag war ich mit meiner Familie bei Euch und wie immer Fantastisch. Das Personal war super nett und wie immer sehr professionell. Weiter so👍
5
Carsten Gragert
+5
Grandioses Ambiente. Super gemütlich und absolut lecker. Bedienung ist ausbaufähig da ziemlich langsam. Ansonsten definitiv einen Besuch wert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steakhouse Rodizio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Steakhouse Rodizio

80 4.5 4.4 3.5
Pfefferkorn 95 4.4 4 4.5
Der Schneider 94 4.6 4 5
Brauhaus Wenkers 78 4.4 4 4
Emilio Restaurant 93 4.7 4 5
Miss Mai 89 4.5 4 4.5
Hövels Hausbrauerei 79 4.3 4.1 4
Zum alten Markt 83 4.4 4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 5185 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 1063735

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1