Pizzeria La Fiamma Da Alberto

Pizzeria La Fiamma Da Alberto, Dortmund Westricher Str. 24a - Dortmund

Pizza

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria La Fiamma Da Alberto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1534 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
208 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
3,0
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/10/2022
4,5
193 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/06/2023
4,0
992 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 12/05/2022
4,5
63 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tim Frackowiak
+5
Sehr freundlich und schnell. Qualität der Pizza und des Salats lässt keine Wünsche offen. Gerne wieder.
5
Mathias Griminger
+5
Pizzeria La fiamma da Alberto ist was ganz besondere was in Lütgendortmund pasieren könnte Alberto ist Chef und ich bin so fröh das es ihm gibt. Er vorbereitet sein essen mit sehr viel liebe und schnelichkeit die von mir nie gesehene, Seit er da ist wir hollen unsere essen nur bei ihm und es gibt es keine besere Pizzeria in Lütgendortmund auser Alberto zuverläsige pizzeria , saubere , und immer mit frische zuttaten Ausgestated ,was will man noch mehr , also ich kann diesse pizzeria sehr ampfehlen an alle. Immer wieder uberascht uns Alberto mit sein essen es gipt keine gerichte was wir und maine ganze Famillie nicht probiert haben,und das es nicht geschmakt hatt, mhhhhh wirklich sehr Lecker es gibt immer hin manche Leute das sie aus naidisch keit Alberto negative bewertungen schreiben aber, das ist leider der naid, Also der fakt ist diesses pizzeria ist eine die beste pizzeria in umkreis Alberto ist einzigartige Pizza Bäcker , und seine Knoblauch Kreme mhhhhhhh also fehlen sie mir worte so was kann kainer machen . Und die Pizza Nachos ist der Hammmer !!!!!!!!!!!!!!!! Weiter sooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!
5
Mark P.
+5
Sehr freundliche Chef und alle Gerichte haben uns sehr gut geschmeckt, 👍 Bei so einem Wetter Schnee haos, haben wir unsere Essen komplett warm bekommen, und das muss gelobt werden. Die Alberto Creme ist einzigartig!!! DIE SELBST GEMACHTEN TIRAMISU mhhhhhhhh.lecker MANN MERKT DASS SO FRICH IST, WIRKLICH Toll Toll, lecker 😋😋😋 BITTE WEITER SO MACHEN!!! Bis nächste Woche und Dankeschön für gratis Geschenk 🎁
5
Rainer Haeseler
+5
Sehr freundlicher und ehrlicher Pizzabäcker. Jeder Extrawunsch wird erfüllt. Viel Auswahl. Pizza, Nudeln und Salate, alles lecker. Und es gibt einen Außenbereich neben dem Gebäude wo man auch sitzen und Essen kann.
5
J A
+5
1. Super köstlich (insbesondere meine Lieblingspizza Cipolla) 2. Absolut frisch 3. Schnelles Arbeiten (Erreichbarkeit, Zubereitung & Abwicklung) 4. Ich fühle mich willkommen
5
Lazyjos
+5
Wir waren persönlich da, es ist ein unscheinbarer, kleiner Laden, der dennoch Platz für ein paar Gäste bietet, die dort essen können. Alberto ist ein sehr sympathischer junger Mann, er kann einen gut unterhalten, während man wartet, sodass die Wartezeit auf die Pizza einem noch kürzer vorkommt, als sie sowieso schon ist. Die Pizza ist super lecker, ich esse gerade die Reste noch zum Frühstück und auch jetzt schmeckt sie sehr gut. Alberto hat Ahnung von dem was man tut und das sieht man und schmeckt man auch. Immer wieder gerne, eine klare Empfehlung meiner Seite
5
Saskia Kowalick
+5
TOP, TOP, TOP 😋😋😋 Gestern Haben wir Großes Party Service Bestellt, bei Alberto war wirklich sehr sehr Lecker 😋 und alle unsere Gäste waren begeistert von der gelieferte Essen. Alle haben gefragt wo wir das essen bestellt haben. 😄😄😄 Sehr Pünktlich, nette Fahrer und perfekte Essen, klare Empfehlung unsere Seite. Bitte weiter so Machen.
5
Rosalie M
+5
Alberto Creme war sehr lecker. Endlich eine Richtige Pizza Bäcker gefunden zu haben der sein Kunst kennt !!! Pizza war Dünn und knusprig. Zum erstenmal heute haben wir bestellt Nudeln, Salat, und pizza, wirklich sehr lecker und sehr nett Lieferant . Schnelle Lieferung TOP Dankeschön für Nachtisch. Bis Bald 😁😋😄

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
14:00 - 22:00
Sonntag:
14:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria La Fiamma Da Alberto

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria La fiamma da Alberto

85 4.4 3
OmaRosa 91 4.6 4 4.5
Sushi Box 92 4.6
Roter Hirsch 85 4 4.9 4
Citybäcker 70
Linguini 81 4.3 4 4
Chevy's Cafe und Bar 92 4.5 4.9 4
Pizzeria Capricciosa 89 4.2 4 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1534 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 2228456

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1