Chevy's Cafe Und Bar

Chevy's Cafe Und Bar, Dortmund Greveler Str. 39 - Dortmund

Café
• deutsch
• Café

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chevy's Cafe Und Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1055 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
208 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/09/2020
4,9
14 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/09/2020
4,9
15 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 17/10/2022
4,5
188 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,7
344 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,5
213 Bewertungen

Bewertungen

4
Cypher Germany
+4
Das Amerikanische Frühstück war sehr lecker., hätte mir nur mehr Auswahl an Amerikanischen Produkten gewünscht. Das Personal war sehr freundlich. Restaurant und Sanitäranlagen sind sauber und machen einen guten Eindruck. Was mich persönlich gestört hat war das am Buffet sehr viele Fliegen waren
5
Daniel S
+5
Es ist sehr schön hier. Die Waffeln sind ein Traum und super groß. Service 1+ Wir kommen wieder keine Frage
4
Marcel Plutta
+4
Netter Service! Viele Dinge die einen ein Gefühl vom Amerika gaben. Faire Preise. Das Frühstücksbuffet war gut und wurde meist auch recht zügig wieder aufgefüllt. Auch für die Kleinen gab es Möglichkeiten zum Spielen.
5
Al Khaled
+5
Ja, es ist sehr cool, danke
5
Jessica Görtz
+5
Ich habe heute hier ausgedehnt mit einer Freundin gefrühstückt & wir sind beide hellauf begeistert. Das Cafè hat ein sehr liebevoll hergerichtetes Ambiente, das Essen war sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität hervorragend & der Service könnte freundlicher und zuvorkommender nicht sein! Wir werden definitiv wieder kommen und können und werden es nur wärmstens weiterempfehlen. :)
5
Wolfgang Fehr
+5
Brunch-Buffet mit viel Liebe angerichtet. Nette und zuvorkommende Bedienung. Habe mich sehr wohl gefühlt.
5
Tommiy
+5
Ich war bisher nur zum Frühstück hier. Ist immer wieder gut und lecker. Ist ein toller Laden. Super nettes und sympathisches Personal!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
13:00 - 18:00
Mittwoch:
13:00 - 18:00
Thursday:
13:00 - 18:00
Freitag:
13:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chevy's Cafe Und Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chevy's Cafe und Bar

92 4.5 4.9 4
Grüner Salon 94 4.5 4 5
Grüner Salon 94 4.5 5 5
Cafe Lotte 89 4.4 4.3 4.5
OmaRosa 91 4.6 4 4.5
Linus Cafe-Restaurant 86 4.5 4.9 4
Neues Schwarz Kaffeerösterei 93 4.8 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1055 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 92527791

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1