Omarosa

Omarosa, Dortmund Chemnitzer Strasse 9 - Dortmund

Now open
deutsch
• Café
• gesund
• Suppen
• Café

90/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Omarosa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1521 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
118 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
990 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
3,5
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
269 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
4,0
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/08/2020
5,0
26 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/06/2021
5,0
26 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 08/06/2023
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marc Rodrigues
+5
Einen super Geburtstag dort gefeiert. Von der Planung bis zur Umsetzung wurde sich die ganze Zeit gekümmert. Die Kuchen und Getränke waren Top und die Location natürlich auch. Sehr zu empfehlen und vielen Dank nochmal für die Hilfe und den tollen Nachmittag bei OmaRosa :)
Facebook
Maren Kirschbaum
+5
Wunderschönes Ambiente, unglaublich freundliche Menschen und leckeres Frühstück...alles ist ganz liebevoll gestaltet,sowohl die Einrichtung als auch die Anrichtung der Speisen.Der Kuchen wird heute noch getestet...
5
Saskia Börner
+5
Wirklich ein niedliches Cafe mit toller Atmosphäre. Kein 0815 Laden! Das besondere sind die leckeren kleinen Kuchen, bei denen man Stücke in verschiedenen Größen wählen kann.
5
Schmacko Fatz
+5
Um es mal kurz zu fassen, ein bekannter Bochumer Sänger wurde sagen: "Hömma, nee wat war dat geil!“. Waren heute morgen nach vorheriger Reservierung zum Hochzeitstag da, ne wat gemütlich! Bin eigentlich notorischer Second-Hand Vegetarier und esse Kühe, hab aber heute mal Hardcore Vegan probiert. Mein lieber Scholli, lecker! Danke Oma Rosa nun wurde ich vegan radikaliaisiert 😁 Danke für das tolle Essen, die herzliche Bedienung und das ganze drum herum. 10 von 5 Sternen für euch. Wir kommen wieder ❤️
5
Julia Schrotzberger
+5
Bestes veganes/vegetarisches Frühstück, dass ich je außerhalb von zu Hause gegessen habe. Danke, dass ihr uns zeigt, dass vegetarisches Frühstück nicht nur aus Marmelade und Käse bestehen kann. Wer etwas später in diesem süßen Ladenlokal ankommt kann sich auch einer großen Auswahl an hausgemachten Torten und Kuchen erfreuen. Das Personal ist super herzlich und immer gut gelaunt! Auf jeden Fall ein Besuch Wert!
5
Marina
+5
Ein schönes, gemütliches, kleines Café. Wir haben vorher einen Tisch reserviert, das sollte man vorsichtshalber einfach machen. Sehr liebe Bedienung und große Kuchenauswahl. Alles war sehr sehr lecker und wir sind rundum zufrieden! Würden jederzeit wiederkommen.
5
Kim Hansen
+5
Wir waren dort vormittags zum frühstücken am Geburtstag meiner Schwester. Es hat uns super gefallen. Das Frühstück war richtig lecker. Und die Kellnerinnen und die Inhaberin waren richtig super nett. Ich hatte vorab ein kleines Törtchen für meine Schwester bestellt und diese war wunderschön dekoriert und lecker. Es gab auch ein kleines spontanes Geburtstagsständchen🤗 super aufmerksam. Haben uns sehr wohl gefühlt. Wir komme auf jeden Fall wieder. Zur nächsten Der nächste Kuchen wird dort geholt. Vielen Dank für den schönen Vormittag und bis bald.
5
Mirco F.
+5
Wunderbar! Dieses Wort trifft es eigentlich am besten... Das Personal ist richtig nett und zuvorkommend! Der Preis ist zwar etwas angezogen aber dafür bekommt man auch richtig was und das haben sie sich auch redlich verdient! Es ist super lecker und die Atmosphäre sehr schön zum Entspannen! Auf jeden Fall einen Besuch Wert. Auf Coronamaßnahmen wird auch sehr geachtet (das sollte man in der aktuellen Zeit noch erwähnen).

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 14:00
Mittwoch:
09:00 - 14:00
Thursday:
09:00 - 14:00
Freitag:
09:00 - 14:00
Samstag:
10:00 - 16:00
Sonntag:
10:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Omarosa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

OmaRosa

91 4.6 4 4.5
Grüner Salon 94 4.5 4 5
Grüner Salon 94 4.5 5 5
Cafe Lotte 89 4.4 4.3 4.5
Linus Cafe-Restaurant 86 4.5 4.9 4
Neues Schwarz Kaffeerösterei 93 4.8 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1521 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 22388788

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1