Loffel

Loffel, Dortmund Hosbachstr. 11 - Dortmund

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Loffel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 918 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 07/06/2023
4,4
858 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jörg Kozianka
+5
Sehr leckeres und ausgiebiges Buffet a la Polonia!
5
Manuel
+5
Das Haus Masuren ist ein tolles Restaurant. Ich liebe das schlesische Buffet, das es jeden Freitag dort gibt. Der Preis dafür ist sehr angemessen, schließlich kann man nach Herzenslust schlemmen so viel man mag (oder kann). Das ist leckere und deftige Küche! Das Personal ist immer sehr freundlich. Habe schon mehrfach Freunde mitgenommen, die auch sehr begeistert waren. Wir kehren immer wieder gerne ein!
4
Frank Gerlach
+4
Eine tolle Auswahl verschiedener Sorten von Fleisch, Fisch, Geflügel, Gemüse usw. Also für jeden was dabei, sehr lecker zubereitet und auch für den Abschluss noch jede Menge an verschiedenen Süßspeisen. 😋👍
5
Benno Neuber
+5
Hübsches,kleines Restaurant mit Buffet polnischer Speisen. Wir waren an einem Sonntag Mittag zu viert dort und wurden sehr freundlich begrüßt. Die Corona Regeln taten dem Essvergnuegen keinen Abbruch. Das Buffet bot eine gute Auswahl an polnischen Speisen. Auch ein Salat und Dessert Buffet ist vorhanden gewesen. Bei dieser Auswahl ist für jeden, der die polnische Küche zu schätzen weiß, etwas dabei.
5
Patrick Pürschel
+5
Toller Ort mit gutem Essen und zuvorkommender und netter Bedienung. Besonders schön an sonnigen Nachmittagen wie heute. Gästeliste liegt am Eingang ebenso wie Desinfektionsmittel aus. Auf der Terrasse erhält man die Gästeanmeldung am Tisch.
5
Lukas Kochon
+5
Unsere Tochter hatte am Sonntag Kommunion und wir haben im Haus Masuren gefeiert das Essen der Service Ambiente alles super gewesen sehr lecker das Essen sehr freundlich und nett empfangen worden werde es zu 100% weiter empfehlen 😍🤩🤩🤩👌👌👌
5
dieditz peter
+5
Sehr gute Essen , alles gut organisiert sauber und Hiegienisch. Bedienung Erste Klasse. Man kann nicht so viel Kommentaren aussprechen , sehr schön. Peter Dieditz

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Loffel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Loffel

89 4.4
Pizzeria bei Nunzio Dortmund 88 4.3 4.7 4
Sen 79 4.8 3
Kluseneck 84 4.3 0
Begegnung Weinbar & Restaurant 80 4
Laufsteg 79 3.8 4.3 3
Bobby's Pizzeria 77 3 3.9
Osteria Pizzeria Italia 70 4.5 1

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 918 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 84168751

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1